[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2004, 23:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 1
Standard: Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed Problem: Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed



Hallo,
Ich benutze seit längerer Zeit emule und hatte immer gute Download raten, Nach einem Provider bedingten IP wechsel lief der Esel nicht mehr so richtig.
Ich war, wie viele hier am verzweifeln und habe alle möglichen mods und settings ausprobiert, es hat sich nichts geändert.
Dann hab ich den Esel einfach eine Woche laufen lassen, in dieser Woche tat sich ebenso nichts, heute morgen wache ich auf, und schaue nach dem Esel, und siehe da, UPown Ratio 1:3, durchschnittsdl 40.
Also an alle die Probleme mit dem Esel haben, bevor ihr hier reinpostet wie verrückt, lasst dem Esel mal eine Woche Zeit und alles wird wieder so wie es sein soll, manchmal hat der Esel einfach Depressionen.

Geduld, junger Jedi

mfg
__________________
Antwort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 20:29   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93

hallo Antwort und willkommen an board!

ich bin ja sowas von froh, dass du das mal sagst, so quasi als aussenstehender, als neuer.
's ist halt ein kreuz mit den jungen leuten von heute, da tweaken sie ihren esel lieber zu tode, als dass sie mal ein bisschen geduld aufbringen.

und dass sich hier mal jemand anmeldet, nicht um zu motzen und zu jammern, nein, ganz im gegenteil, also ehrlich: das find ich echt super.

gruß
oma

__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2005, 22:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 8
Standard: Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed Details

das find ich auch absolut super.

McMofa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 19:57   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 2
Standard: Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed Lösung: Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed

Das ist halt ein ESEL und ein Esel macht halt was er will! Einmal schneller und einmal langsamer!!! DAS ist es halt !!!
__________________
90% alle fehler, liegen zwischen Bildschirm und >StuhL
Caddy55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 20:08   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Ragnarök
 
Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 58

Standard: Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed [gelöst]

Naja ... und dafür einen neuen Thread erstellen? Find ich etwas sinnlos, sorry.
Ich mein - das wissen sowieso die meisten und wer es nicht weiß, soll die FAQ lesen.
__________________
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 21:39   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Schonmal geschaut, von wann der thread ist!?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 22:51   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von Ragnarök
 
Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 58


Huch

Hab gedacht, dass der neu ist als Caddy darauf geantwortet hat.
Asche über mein Haupt!
__________________
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed


  1. Kann man mit dem JDownloader auch Videos, die man auf dem PC hat, z.B. in mp3 konvertieren?
    Filesharing - 3. September 2012 (2)
  2. Was muss ich nach dem Download im Jdownloader machen?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  3. wie speicher ich bei j downloader die datein auf dem computer?
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  4. BitTorrent nach dem Download
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  5. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  6. bei dem jdownloader wie entpacke ich nach dem download die dateien?
    Filesharing - 30. January 2010 (2)
  7. LowID nach Umstieg auf Arcor DSL Speed-Modem 50 B
    DSL Router - 13. April 2007 (12)
  8. Nach Emulestart bricht die die Internetleitung ein.
    eMule Allgemein - 26. September 2006 (11)
  9. Schlechter Download ab 0.44 die II. - offene Antwort
    Mülltonne - 18. October 2004 (1)
  10. Programme die mit dem System starten...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. May 2003 (5)
  11. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  12. Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK