[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c (http://www.emule-web.de/board/11658-aktuelle-fakes-dat-fuer-offizielle.html)

gylgamesh 27. November 2006 03:40

Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c
 
Woher kann ich die neueste Version dieser Datei downloaden?


Danke!

Pan Tau 27. November 2006 04:48

Zitat:

Zitat von gylgamesh
Woher kann ich die neueste Version dieser Datei downloaden? Danke!

Wenn ich mich nicht täusche gibts davon keine Neuen mehr. Dies ist der Link zur letzten fakes.dat, sollte sie noch im Netz umherschwimmen:
ed2k://|file|fakes.rar|1359965|158406120E9C7C4CE7B05E7941 5A444C|/
Stand Oktober 2005.
Hier geht's zur Homepage des Projektes.

Sorry
Pan Tau

gylgamesh 27. November 2006 08:09

Danke sehr Pan Tau!

Es ist aber echt Schade dass es keine neuere mehr gibt, insbesondere jetzt wo man sie wirklich braucht!

Es ist mir nämlich bis vor kurzem niemals vorgekommen dass ich nach einen Name suche und nachdem die eine oder die wenigen echten Dateien gezeigt werden, ca. 150 ganz offensichtliche Fakes auf einmal erscheinen.

Es muss doch ein Weg geben diesen gewerblichen Sabotageakt entgegen zu wirken!

Gewerblich, weil, wie wir alle wissen, die RIAA und ihre Europäischen 'Gesinnungsgenossen' (mit der einzigen Gesinnung „Möglichst viel Geld mit möglichst viel billigen Mist!“ dahinter stecken.

Sie zahlen die Trackingfirmen, die Anwälte, die Fakeserver und alles andere was das Leben einem eMule User erschweren soll und auch die ganz ganz lächerliche Kinowerbespots die uns mit Autodiebe, Handtaschendiebe, Fernsehdiebe usw. vergleichen.

Es war eigentlich nur Glück dass bisher eMule praktisch immer besser uns dienen könnte. Wenn diese 'Interessenvertretungen' irgendwann zur Amerikanische Methoden abseits von Demokratie und geltenden Rechts greifen oder gar noch schlimmer das EU Recht nach ihre Wünsche ändern werden, dann stehen wir direkt unter Beschuss.

Hier http://forum.emule-project.net/index.php?act=ST&f=96&t=117167&st=0#entry833695 schreibt mir einer dass die offizielle Version die fakes.dat Datei gar nicht verwenden kann und ich würde ein Mod brauchen um Gebrauch davon zu machen?! Ist das wahr?

mav744 27. November 2006 10:47

Der offizielle unterstütz die fakes.dat nicht, das können nur ein paar MoD´s, zB. Morph, Stulle, etc.
Nuzte doch den edit Button, hast ja nen doppelpost
Mit freundlichen Grüssen
mav744

gylgamesh 27. November 2006 13:29


Danke mav!


Ich nutze den Edit Button öfter als sonst jemand!


Ich habe auch kein Doppelpost, es sind zwei ganz verschiedene Posts mit ganz verschiedene Inhalte.



Verlierer 27. November 2006 14:25

Das Fakes-Projekt wurde sicherlich deshalb eingestellt, weil es eigentlich unnötig war. Du kannst ja dir ja sämtliche Dateinamen der Quellen anzeigen lassen und damit in der Regel einen Fake entarnen.

Ich für meinen Teil treffe nur sehr selten auf Fakes, bei denen tatsächlich alle Dateinamen falsch sind.

gylgamesh 28. November 2006 02:53

Ich meine nicht diese Fakes!

Die meisten davon sind leicht zu erkennen weil sie eine virtuelle Größe haben, d.h. du downloadest 500kB und die Datei hat bei dir 50MB mit eine Kompressionsrate von über 10000%, die Vorschau bzw. das Anzeigen der archivierten Dateien funktioniert nicht. Die Spiellänge passt nicht zu Videodateien, die Archivdatei nicht mit der zu erwartete Größe.

Ich meine die Dateien die oft "Copy of..." genannt sind, wo max. 2-3 Quellen das Gleiche zeigen und angezeigt werden mit z.B. 94% vollständige Quellen jedoch ist in der Tat keine einzige vorhanden. Ich glaube dass diese Dateien Fakes sind die auf Fakeserver (davon gibt es leider immer mehr) "gespeichert" sind und enthalten wahrscheinlich nur Trackingelemente.


Mach z.B. eine globale Suche nach eine Archiv: 'jeff wayne spartacus". Die einzige echte Datei hat 121,56MB und wird sofort gefunden, die anderen 162 Dateien mit Größen zwischen 476,93MB und 747,82MB kommen nach einige Sekunden und sind ALLE ausnahmslos Fakes. Sie stören mich wirklich nur bei der Suche, aber störend sind sie auf jedem Fall.

Verlierer 28. November 2006 15:51

Hmmm da hab ich zugegeben noch nie von gehört. Müsste das Problem nicht bei einer sauberen Serverliste behoben sein? Alternativ könntest du ja in Kad suchen.

gylgamesh 28. November 2006 20:25


Die Option 'Filter Servers too' habe ich nur einmal ausprobiert und dann weggelassen, weil obwohl diese Fakeserver solche Sachen möglicherweise haben, es gibt viele User die ständig mit Fakeserver verbunden sind und deren Files möchte ich auch in der Suche finden. Die globale Serversuche ist ohne Zweifel die Beste, vor allem für seltene Dateien.

Wie gesagt, es ist nur ein kleines Problem, aber, zumindest für mich, ein neues Phenomen im eMule. Deswegen wollte ich Feedback dazu haben. Ich habe auch vorher niemals die FAKES.dat Datei gebraucht, weil ich leicht Fakes erkennen kann. Ich weiss nicht mal ob diese Datei die Ergebnisse einer Suche auf Nichtfakes einschränkt?!



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102