[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. November 2006, 02:40   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124

Standard: Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c Problem: Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c



Woher kann ich die neueste Version dieser Datei downloaden?


Danke!

Geändert von gylgamesh (27. November 2006 um 02:45 Uhr)
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2006, 03:48   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von gylgamesh
Woher kann ich die neueste Version dieser Datei downloaden? Danke!
Wenn ich mich nicht täusche gibts davon keine Neuen mehr. Dies ist der Link zur letzten fakes.dat, sollte sie noch im Netz umherschwimmen:
ed2k://|file|fakes.rar|1359965|158406120E9C7C4CE7B05E7941 5A444C|/
Stand Oktober 2005.
Hier geht's zur Homepage des Projektes.

Sorry
Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2006, 07:09   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124

Standard: Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c Details

Danke sehr Pan Tau!

Es ist aber echt Schade dass es keine neuere mehr gibt, insbesondere jetzt wo man sie wirklich braucht!

Es ist mir nämlich bis vor kurzem niemals vorgekommen dass ich nach einen Name suche und nachdem die eine oder die wenigen echten Dateien gezeigt werden, ca. 150 ganz offensichtliche Fakes auf einmal erscheinen.

Es muss doch ein Weg geben diesen gewerblichen Sabotageakt entgegen zu wirken!

Gewerblich, weil, wie wir alle wissen, die RIAA und ihre Europäischen 'Gesinnungsgenossen' (mit der einzigen Gesinnung „Möglichst viel Geld mit möglichst viel billigen Mist!“ dahinter stecken.

Sie zahlen die Trackingfirmen, die Anwälte, die Fakeserver und alles andere was das Leben einem eMule User erschweren soll und auch die ganz ganz lächerliche Kinowerbespots die uns mit Autodiebe, Handtaschendiebe, Fernsehdiebe usw. vergleichen.

Es war eigentlich nur Glück dass bisher eMule praktisch immer besser uns dienen könnte. Wenn diese 'Interessenvertretungen' irgendwann zur Amerikanische Methoden abseits von Demokratie und geltenden Rechts greifen oder gar noch schlimmer das EU Recht nach ihre Wünsche ändern werden, dann stehen wir direkt unter Beschuss.

Hier http://forum.emule-project.net/index.php?act=ST&f=96&t=117167&st=0#entry833695 schreibt mir einer dass die offizielle Version die fakes.dat Datei gar nicht verwenden kann und ich würde ein Mod brauchen um Gebrauch davon zu machen?! Ist das wahr?


Geändert von Pathfinder (27. November 2006 um 18:50 Uhr) Grund: Doppelpost. Bitte Editfunktion benutzen!
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2006, 09:47   #4
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c Lösung: Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c

Der offizielle unterstütz die fakes.dat nicht, das können nur ein paar MoD´s, zB. Morph, Stulle, etc.
Nuzte doch den edit Button, hast ja nen doppelpost
Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2006, 12:29   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124

Standard: Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c [gelöst]


Danke mav!


Ich nutze den Edit Button öfter als sonst jemand!


Ich habe auch kein Doppelpost, es sind zwei ganz verschiedene Posts mit ganz verschiedene Inhalte.


gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2006, 13:25   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Das Fakes-Projekt wurde sicherlich deshalb eingestellt, weil es eigentlich unnötig war. Du kannst ja dir ja sämtliche Dateinamen der Quellen anzeigen lassen und damit in der Regel einen Fake entarnen.

Ich für meinen Teil treffe nur sehr selten auf Fakes, bei denen tatsächlich alle Dateinamen falsch sind.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2006, 01:53   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Ich meine nicht diese Fakes!

Die meisten davon sind leicht zu erkennen weil sie eine virtuelle Größe haben, d.h. du downloadest 500kB und die Datei hat bei dir 50MB mit eine Kompressionsrate von über 10000%, die Vorschau bzw. das Anzeigen der archivierten Dateien funktioniert nicht. Die Spiellänge passt nicht zu Videodateien, die Archivdatei nicht mit der zu erwartete Größe.

Ich meine die Dateien die oft "Copy of..." genannt sind, wo max. 2-3 Quellen das Gleiche zeigen und angezeigt werden mit z.B. 94% vollständige Quellen jedoch ist in der Tat keine einzige vorhanden. Ich glaube dass diese Dateien Fakes sind die auf Fakeserver (davon gibt es leider immer mehr) "gespeichert" sind und enthalten wahrscheinlich nur Trackingelemente.


Mach z.B. eine globale Suche nach eine Archiv: 'jeff wayne spartacus". Die einzige echte Datei hat 121,56MB und wird sofort gefunden, die anderen 162 Dateien mit Größen zwischen 476,93MB und 747,82MB kommen nach einige Sekunden und sind ALLE ausnahmslos Fakes. Sie stören mich wirklich nur bei der Suche, aber störend sind sie auf jedem Fall.

Geändert von gylgamesh (28. November 2006 um 07:28 Uhr)
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2006, 14:51   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Hmmm da hab ich zugegeben noch nie von gehört. Müsste das Problem nicht bei einer sauberen Serverliste behoben sein? Alternativ könntest du ja in Kad suchen.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2006, 19:25   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124



Die Option 'Filter Servers too' habe ich nur einmal ausprobiert und dann weggelassen, weil obwohl diese Fakeserver solche Sachen möglicherweise haben, es gibt viele User die ständig mit Fakeserver verbunden sind und deren Files möchte ich auch in der Suche finden. Die globale Serversuche ist ohne Zweifel die Beste, vor allem für seltene Dateien.

Wie gesagt, es ist nur ein kleines Problem, aber, zumindest für mich, ein neues Phenomen im eMule. Deswegen wollte ich Feedback dazu haben. Ich habe auch vorher niemals die FAKES.dat Datei gebraucht, weil ich leicht Fakes erkennen kann. Ich weiss nicht mal ob diese Datei die Ergebnisse einer Suche auf Nichtfakes einschränkt?!


Geändert von gylgamesh (28. November 2006 um 19:28 Uhr)
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c


  1. Aktuelle Strafen für illegaöes Online- Streaming?
    Filesharing - 23. June 2012 (2)
  2. Wie hoch ist das aktuelle Limit für Rapidshare?
    Filesharing - 28. January 2012 (2)
  3. Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User?
    Filesharing - 4. January 2012 (2)
  4. Suche Eine Download Seite für Aktuelle Kino Filme Mit einen Free Down Speed Mindestens 360Kb/s Down?
    Filesharing - 26. December 2009 (2)
  5. aktuelle Fake.dat wichtig?
    eMule Allgemein - 9. February 2007 (4)
  6. Optimale Einstellungen für eMule 0.47c...
    Mülltonne - 2. October 2006 (1)
  7. Immer Aktuelle Ipfilter.dat / (Fake) server ....
    Allgemeines OffTopic - 29. June 2005 (12)
  8. Welche ist die aktuelle Sivka-MOD-Version?
    Sivka-MOD - 28. September 2004 (3)
  9. ohne alte cryptkey.dat, preferences.dat doch kredits?
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (5)
  10. Ipfilter.dat für eMule Selber auf dem Neusten Stand halten
    eMule - Tools - 16. December 2003 (1)
  11. Welches MOD für defekte Chunks (IPFILTER.DAT)
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (10)
  12. Wann gibt es wieder eine aktuelle ipfilter.dat
    Mülltonne - 24. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK