[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Stulle's Lied: Liste <BG> (http://www.emule-web.de/board/11674-stulles-lied-liste-bg.html)

Pan Tau 30. November 2006 05:10

Stulle's Lied: Liste <BG>
 
Einführung: Stulle hat ein Lied gemacht.
Daraufhin habe ich ihn darum gebeten:
Zitat:

@ Stulle: Wie wär's dein Lied mal bei irgendeinem Filehoster unterzubringen und die DL-Adresse per PM uns Interessierten zukommen zu lassen?
woraufhin Stulle dies erwiderte:
Zitat:

..... Dann macht doch mal ne Liste fertig wer das lied haben will, dann schick ich euch den link. gehostet is es ja schon auf meinem webspace. (thx admins!) .....
Deshalb, Stulle, dies ist der Beginn der Liste, und ich sage:
"Ja, ich will!".

MfG
Pan Tau

Stulle 30. November 2006 07:54

auch hier is die pm mit link raus. ich hafte für nix. :P

Sorrow 30. November 2006 13:52

...welche version gibbet denn mittlerweile...?


Sorrow :mrgreen:

Myth88 30. November 2006 17:03

ja stulle! da würde ich auch mal reinhören!

schonmal dankend
myth88 :cool:

Stulle 30. November 2006 21:30

version 3. an myth leit ich gleich die andere weiter. ;)

danke nich das ich noch groß weiter rumschraube, in jedem fall will ich aber feedback! *löl*

eilperius 30. November 2006 21:56

Du möchtest nen Feedback ? Wirklich ? Na gut !
Nun, es gibt eine interessante Passage bei ca. 2min43sec oder so.
Du hättest es mal mit nem durchgehenden 4\4 Takt versuchen sollen.
Auch fehlt mir ein wenig das Brummen eines Basses in der Magengrube, etwas was den Sound drückt.
Desweiteren, versuch doch mal die einzelnen Phasen zu mischen, also übereinander zu legen.
Wenn, solltest du sehen, dass du nach spätestens 32 Takten die "Einleitung" zu Ende bringst.
Ansonsten: lustige Spielerei ... aber irgendwie nichts kontinuierliches.
Bitte nicht falsch verstehen, lieber Stulle. :no:

greetz eilperius

Stulle 30. November 2006 23:45

und vom standpunkt "möglichst zerhackt", wie gefällt es dir da¿ habe nach der v1 den rat eines speedcore.de forenmitglieds befolgt und begonnen das ding mehr zu zerhacken. das der bass da nich in der magengrube dröhnt is klar, aber darum sortier ich es auch irgendwo zwischen speedcore und noizecore ein. soll einfach ein wenig zerstörung sein. *fg*
wenn du dir zB mal splitter anhörst, da hast du kaum dröhnende bässe, weil die bpm einfach zu zahlreich sind und so eher ein bassteppich entsteht.

wie dem auch sei, es is auf jeden ausbaufähig! aber momentan habe ich leider keine zeit in der richtung weiter zu agieren. finde trotzdem, dass es für nen ersten versuch garnicht so schlimm klingt, wie ich es mir hätte erträumen lassen.

mfg stulle

eilperius 1. December 2006 19:25

Vom Standpunkt "möglichst zerhackt" betrachtet, ist es gelungen ... keine Frage !
Hast du mit "Cubase" hantiert ?

greetz eilperius

Stulle 2. December 2006 02:07

ne, Magix Music Maker Techno Edition! *rofl*

übelst das n00p programm und es hat mich schon nach kürzester zeit angepisst, aber ich hatte nix besseres^^

Stulle 7. December 2006 21:02

Hab nen neues Lied gemacht. Wenn ihr mal reinhören wollt schreibt es einfach, geb euch dann n link.

Dieses mal ist es kein fieses Hakke-Gemetzel. Ist ein Remix von einem Track vom Naruto Soundtrack. Das Original ist traurig und sehr ruhig und mein Remix geht so in Richtung chillout.

MFG Stulle

Pan Tau 8. December 2006 04:18

Zitat:

Zitat von Stulle
Hab nen neues Lied gemacht. Wenn ihr mal reinhören wollt schreibt es einfach, geb euch dann n link. Dieses mal ist es kein fieses Hakke-Gemetzel. Ist ein Remix von einem Track vom Naruto Soundtrack. Das Original ist traurig und sehr ruhig und mein Remix geht so in Richtung chillout. MFG Stulle

Dein erstes hat mir gut gefallen wegen des Genrewechsels, sozusagen Crossover, nicht allzuschnell (BPM) und von wegen zerhackt - also ich hab' krassere CD's im Schrank stehen.
Deshalb, her mit dem Link.

Gruss
Pan Tau

Myth88 8. December 2006 10:32

ja, dann will ich da auch mal reinhören....--> also, wenn ich den link auch haben kann...:P

mfg
myth88 :cool:

Stulle 8. December 2006 12:23

:) link habta beide, bin auf kritik gespannt.

Myth88 8. December 2006 14:07

cool, stulle!
das lied ist dir gut gelungen!
...und gefällt mir auch viel besser als das vorige!

mfg
myth88 :cool:

Stulle 8. December 2006 15:23

hehe, danke für's lob.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102