[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. November 2006, 04:10   #1
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Lachen: Stulle's Lied: Liste <BG> Problem: Stulle's Lied: Liste <BG>



Einführung: Stulle hat ein Lied gemacht.
Daraufhin habe ich ihn darum gebeten:
Zitat:
@ Stulle: Wie wär's dein Lied mal bei irgendeinem Filehoster unterzubringen und die DL-Adresse per PM uns Interessierten zukommen zu lassen?
woraufhin Stulle dies erwiderte:
Zitat:
..... Dann macht doch mal ne Liste fertig wer das lied haben will, dann schick ich euch den link. gehostet is es ja schon auf meinem webspace. (thx admins!) .....
Deshalb, Stulle, dies ist der Beginn der Liste, und ich sage:
"Ja, ich will!".

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 06:54   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


auch hier is die pm mit link raus. ich hafte für nix.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 12:52   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Lachen: Stulle's Lied: Liste <BG> Stulle's Lied: Liste <BG> Details

...welche version gibbet denn mittlerweile...?


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 16:03   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Stulle's Lied: Liste <BG> Lösung: Stulle's Lied: Liste <BG>

ja stulle! da würde ich auch mal reinhören!

schonmal dankend
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 20:30   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Stulle's Lied: Liste <BG> Stulle's Lied: Liste <BG> [gelöst]

version 3. an myth leit ich gleich die andere weiter.

danke nich das ich noch groß weiter rumschraube, in jedem fall will ich aber feedback! *löl*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 20:56   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Du möchtest nen Feedback ? Wirklich ? Na gut !
Nun, es gibt eine interessante Passage bei ca. 2min43sec oder so.
Du hättest es mal mit nem durchgehenden 4\4 Takt versuchen sollen.
Auch fehlt mir ein wenig das Brummen eines Basses in der Magengrube, etwas was den Sound drückt.
Desweiteren, versuch doch mal die einzelnen Phasen zu mischen, also übereinander zu legen.
Wenn, solltest du sehen, dass du nach spätestens 32 Takten die "Einleitung" zu Ende bringst.
Ansonsten: lustige Spielerei ... aber irgendwie nichts kontinuierliches.
Bitte nicht falsch verstehen, lieber Stulle.

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 22:45   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


und vom standpunkt "möglichst zerhackt", wie gefällt es dir da¿ habe nach der v1 den rat eines speedcore.de forenmitglieds befolgt und begonnen das ding mehr zu zerhacken. das der bass da nich in der magengrube dröhnt is klar, aber darum sortier ich es auch irgendwo zwischen speedcore und noizecore ein. soll einfach ein wenig zerstörung sein. *fg*
wenn du dir zB mal splitter anhörst, da hast du kaum dröhnende bässe, weil die bpm einfach zu zahlreich sind und so eher ein bassteppich entsteht.

wie dem auch sei, es is auf jeden ausbaufähig! aber momentan habe ich leider keine zeit in der richtung weiter zu agieren. finde trotzdem, dass es für nen ersten versuch garnicht so schlimm klingt, wie ich es mir hätte erträumen lassen.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 18:25   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Vom Standpunkt "möglichst zerhackt" betrachtet, ist es gelungen ... keine Frage !
Hast du mit "Cubase" hantiert ?

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2006, 01:07   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ne, Magix Music Maker Techno Edition! *rofl*

übelst das n00p programm und es hat mich schon nach kürzester zeit angepisst, aber ich hatte nix besseres^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2006, 20:02   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hab nen neues Lied gemacht. Wenn ihr mal reinhören wollt schreibt es einfach, geb euch dann n link.

Dieses mal ist es kein fieses Hakke-Gemetzel. Ist ein Remix von einem Track vom Naruto Soundtrack. Das Original ist traurig und sehr ruhig und mein Remix geht so in Richtung chillout.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 03:18   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Stulle
Hab nen neues Lied gemacht. Wenn ihr mal reinhören wollt schreibt es einfach, geb euch dann n link. Dieses mal ist es kein fieses Hakke-Gemetzel. Ist ein Remix von einem Track vom Naruto Soundtrack. Das Original ist traurig und sehr ruhig und mein Remix geht so in Richtung chillout. MFG Stulle
Dein erstes hat mir gut gefallen wegen des Genrewechsels, sozusagen Crossover, nicht allzuschnell (BPM) und von wegen zerhackt - also ich hab' krassere CD's im Schrank stehen.
Deshalb, her mit dem Link.

Gruss
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 09:32   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ja, dann will ich da auch mal reinhören....--> also, wenn ich den link auch haben kann...

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 11:23   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


link habta beide, bin auf kritik gespannt.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 13:07   #14
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


cool, stulle!
das lied ist dir gut gelungen!
...und gefällt mir auch viel besser als das vorige!

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2006, 14:23   #15
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hehe, danke für's lob.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stulle's Lied: Liste <BG>


  1. Liste Lizensierter Filme?
    Filesharing - 24. May 2012 (2)
  2. JDownloader Router nicht in der Liste ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  3. Was muss ich machen, um ein Album/Lied bei Rapidshare zu downloaden ?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  4. Liste oder Webseite mit Modvergleich?
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2004 (4)
  5. Upload Client Liste leer?!?!
    eMule MODs - Allgemein - 8. August 2004 (1)
  6. Chello in der IP-Liste?
    eMule Allgemein - 23. October 2003 (2)
  7. download liste plötzlich leer
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (2)
  8. Download Liste
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (1)
  9. Lied bei king of queens
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. July 2003 (1)
  10. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK