[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule - Tools (http://www.emule-web.de/board/emule-tools/)
-   -   Automatische Suche + Download Mod oder Tool ? (http://www.emule-web.de/board/11694-automatische-suche-download-mod-oder.html)

deluxesurfer 7. December 2006 13:19

Automatische Suche + Download Mod oder Tool ?
 
Mahlzeit an alle da draussen.
So ich habe hier eine Frage gibt es ein Mod oder ein Tool wo man z.B. ein
Lied eingibt und es dann startest. So das er immer wieder automatisch nach diesem lied sucht?

Frage es deswegen weil wenn ein Album oder Lied oder ein Programm noch nicht im Emule online ist.

So das man es halt in diese Mod / Tool dann eingibt.
Und er immer wieder automatisch danach sucht und wenn er nach einigen leeren leeren suchergebnissen mal ein Resultat gefunden hat , das er es automatisch dann auch direkt anklickt / in den Transfer steckt !!!

Bitte um eure hilfe.

Danke

Gruß
deluxesurfer

Verlierer 7. December 2006 15:57

Ich glaube, dass wäre Netzwerkschädigend. "Scherzbolde" könnten diese Funktion nutzen, um Server oder Benutzer mit Anfragen zu bombadieren.

Pan Tau 7. December 2006 16:27

Lösung auf Umwegen
 
Hallo deluxesurfer,

willkommen an Board.
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen da mir ein solches Programm oder ein Mod mit dieser Funktion nicht bekannt ist.
Du könntest dir aber mit einem sogenannten Makrorecorder ein Makro erstellen das dann in regelmässigen Abständen die Suchfunktion von deinem eMule aufruft den gewünschten Suchbegriff einfügt, die Suche startet und danach eine Zeit lang wartet bevor es die gesamte Trefferliste markiert (egal ob was gefunden wurde oder nicht) und dann den Downloadbutton drückt.
Sollte der von dir gewählte Makrorecorder sich selbst nicht automatisch in Intervallen aufrufen können, kannst du dies durch ein Programm-Starter-Tool erledigen lassen.
Beides, also Makrorecorder und Programm-Starter-Tool, sollte sich leicht auf Free- und Sharewareseiten finden lassen, frag google oder schau mal für Makrorecorder hier
rein und suche nach: RapidKey; QuicKeys.
Hier gibt es auch noch einen ordentlichen Makrorecorder.
Programmstarter findest du hier.

MfG
Pan Tau

Edit: Upps, da war der Verlierer doch glatt schneller mit seiner Antwort. Er hat allerdings recht die von dir gewünschte Funktion kann Netzwerkschädigend wirken.

aalerich 7. December 2006 21:23

Hallo deluxesurfer,

laß' doch mal wissen, was Du suchst, ich mache dann schnell ein paar Fakes fertig... Für schädlich halte ich es letztlich nicht, kaum jemand wird solchen Unfug länger nutzen. Aber jeder, wie er meint...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

LejlaB 27. September 2008 10:43

Hallo zusammen, entschuldigung für die Störung!! ;)

Gibt es aber vielleicht eine Möglichkeit, das man eine Liste eingibt mit den Liedern die man haben möchte und er es automatisch sucht und in den transfer eintragen lässt?

Liebe Grüsse
Lejla

Myth88 27. September 2008 12:24

Nein, gibt es nicht....

LejlaB 27. September 2008 12:28

Ok danke dir!

Januar1956 27. September 2008 14:22

Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 138185)
Nein, gibt es nicht....

Jain :chuckle

Es gibt sowas schon länger, wenn auch nicht ganz genau so und auch nicht in eMule, aber ebenfalls unter Nutzung des P2P Protokolls.
Suche über Google das Opensource-Programm Miro.
Mit diesem Programm, kannst Du Dir jeden beliebigen Suchbegriff als "Kanal" einstellen, der dann je nach Einstellung automatisch gesucht und heruntergeladen wird.

Januar

LejlaB 27. September 2008 14:29

Zitat:

Zitat von Januar1956 (Beitrag 138189)
Jain :chuckle

Es gibt sowas schon länger, wenn auch nicht ganz genau so und auch nicht in eMule, aber ebenfalls unter Nutzung des P2P Protokolls.
Suche über Google das Opensource-Programm Miro.

Januar

Ah ok, ich schau mir das mal an, danke für den Tipp!!!! Eiunen schönen Samstag noch!
Lejla


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102