[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. December 2006, 13:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 1
Standard: Automatische Suche + Download Mod oder Tool ? Problem: Automatische Suche + Download Mod oder Tool ?



Mahlzeit an alle da draussen.
So ich habe hier eine Frage gibt es ein Mod oder ein Tool wo man z.B. ein
Lied eingibt und es dann startest. So das er immer wieder automatisch nach diesem lied sucht?

Frage es deswegen weil wenn ein Album oder Lied oder ein Programm noch nicht im Emule online ist.

So das man es halt in diese Mod / Tool dann eingibt.
Und er immer wieder automatisch danach sucht und wenn er nach einigen leeren leeren suchergebnissen mal ein Resultat gefunden hat , das er es automatisch dann auch direkt anklickt / in den Transfer steckt !!!

Bitte um eure hilfe.

Danke

Gruß
deluxesurfer
deluxesurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2006, 15:57   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich glaube, dass wäre Netzwerkschädigend. "Scherzbolde" könnten diese Funktion nutzen, um Server oder Benutzer mit Anfragen zu bombadieren.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2006, 16:27   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Automatische Suche + Download Mod oder Tool ? Automatische Suche + Download Mod oder Tool ? Details

Hallo deluxesurfer,

willkommen an Board.
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen da mir ein solches Programm oder ein Mod mit dieser Funktion nicht bekannt ist.
Du könntest dir aber mit einem sogenannten Makrorecorder ein Makro erstellen das dann in regelmässigen Abständen die Suchfunktion von deinem eMule aufruft den gewünschten Suchbegriff einfügt, die Suche startet und danach eine Zeit lang wartet bevor es die gesamte Trefferliste markiert (egal ob was gefunden wurde oder nicht) und dann den Downloadbutton drückt.
Sollte der von dir gewählte Makrorecorder sich selbst nicht automatisch in Intervallen aufrufen können, kannst du dies durch ein Programm-Starter-Tool erledigen lassen.
Beides, also Makrorecorder und Programm-Starter-Tool, sollte sich leicht auf Free- und Sharewareseiten finden lassen, frag google oder schau mal für Makrorecorder hier
rein und suche nach: RapidKey; QuicKeys.
Hier gibt es auch noch einen ordentlichen Makrorecorder.
Programmstarter findest du hier.

MfG
Pan Tau

Edit: Upps, da war der Verlierer doch glatt schneller mit seiner Antwort. Er hat allerdings recht die von dir gewünschte Funktion kann Netzwerkschädigend wirken.

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (7. December 2006 um 16:30 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2006, 21:23   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Automatische Suche + Download Mod oder Tool ? Lösung: Automatische Suche + Download Mod oder Tool ?

Hallo deluxesurfer,

laß' doch mal wissen, was Du suchst, ich mache dann schnell ein paar Fakes fertig... Für schädlich halte ich es letztlich nicht, kaum jemand wird solchen Unfug länger nutzen. Aber jeder, wie er meint...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 10:43   #5
Newbie
 
Benutzerbild von LejlaB
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 4
Standard: Automatische Suche + Download Mod oder Tool ? Automatische Suche + Download Mod oder Tool ? [gelöst]

Hallo zusammen, entschuldigung für die Störung!!

Gibt es aber vielleicht eine Möglichkeit, das man eine Liste eingibt mit den Liedern die man haben möchte und er es automatisch sucht und in den transfer eintragen lässt?

Liebe Grüsse
Lejla
LejlaB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 12:24   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Nein, gibt es nicht....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 12:28   #7
Newbie
 
Benutzerbild von LejlaB
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 4

Ok danke dir!
LejlaB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 14:22   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Nein, gibt es nicht....
Jain

Es gibt sowas schon länger, wenn auch nicht ganz genau so und auch nicht in eMule, aber ebenfalls unter Nutzung des P2P Protokolls.
Suche über Google das Opensource-Programm Miro.
Mit diesem Programm, kannst Du Dir jeden beliebigen Suchbegriff als "Kanal" einstellen, der dann je nach Einstellung automatisch gesucht und heruntergeladen wird.

Januar

Geändert von Januar1956 (27. September 2008 um 14:35 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 14:29   #9
Newbie
 
Benutzerbild von LejlaB
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Januar1956 Beitrag anzeigen
Jain

Es gibt sowas schon länger, wenn auch nicht ganz genau so und auch nicht in eMule, aber ebenfalls unter Nutzung des P2P Protokolls.
Suche über Google das Opensource-Programm Miro.

Januar
Ah ok, ich schau mir das mal an, danke für den Tipp!!!! Eiunen schönen Samstag noch!
Lejla
LejlaB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Automatische Suche + Download Mod oder Tool ?


  1. Cryptload, RSD oder USD welches ist das beste tool?
    Filesharing - 24. November 2008 (2)
  2. Suche nach 2,3 oder mehr verscheidene Dateitypen?
    eMule Allgemein - 3. May 2006 (0)
  3. Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern
    eMule - Tools - 5. April 2006 (5)
  4. Suche dringen ein Tool
    Mülltonne - 16. March 2006 (1)
  5. Suche MOD mit einstellbarem Hardlimit pro Download
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2006 (5)
  6. Tool oder Hardware zum automatischen Reseten des Routers
    DSL Router - 30. May 2004 (1)
  7. [suche] tool zum abspeichern unvollständig geladener files
    eMule - Tools - 12. March 2004 (4)
  8. Download Tool von Windoof XP spinnt
    Allgemeines OffTopic - 15. October 2003 (5)
  9. Suche tool zur gesammten Netzwerk aktivität
    DSL Router - 10. September 2003 (1)
  10. Suche ein Tool...
    eMule - Tools - 28. August 2003 (7)
  11. mod - src, bin oder ins oder alle?
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)
  12. suche seiten im rdf format .. oder eine website ...
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK