[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Große Downloads verschwinden beim Rechnerneustart aus eMule (http://www.emule-web.de/board/11710-grosse-downloads-verschwinden-beim-rechnerneustart.html)

eilperius 13. December 2006 16:39

Zitat:

Zitat von battlenewizzard
was heißt das? "^^"

... in meinen Augen rein gar nichts ... außer zwei Zeichen, welche sich nicht von selbst erklären.

greetz eilperius

battlenewizzard 13. December 2006 18:15

eigentlich steht des hier nicht zur diskussion....

fachliche hilfe bitte

ClondikeCat 13. December 2006 18:33

:mrblue: Hallo battlenewizzard,

Chat Sprache, versteh ich auch nicht alles von.:whip Hätt ich an Stelle von Eilperius vielleicht auch rausgekramt.

Das Phänomen der verschwundenen Downloads kenne ich allerdings auch nur im Zusammenhang mit FAT32 Partition und Stromausfall bei galloppierendem Esel. Auf dem Rechner, wo noch FAT benutzt wird, starte ich, wenn es Probleme gab auch erst Win ME und Scandisk, bevor ich XP auf die Platte loslasse, weil die XP eigene Datenträgerprüfung bei FAT nicht so gut arbeitet.

Datenträgerüberprüfung wäre auch das, was ich zunächst mal starten würde, wenn mir mein Mulie mit derartigen Anfällen von Vergeßlichkeit kommen würde. (Im Explorer Rechtsklick auf das betroffene Laufwerk, dann Eigenschaften, Extras, Jetzt prüfen) Haken bei "Dateisystemfehler automatisch korrigieren" rein und ab. Wenn genug Zeit da ist, auch den zweiten Haken rein.

Welche eMule Mods haben sich vor dem Xtreme 5.3.1 schon in dem Verzeichnis getummelt? Wurde die preferences.ini vom Xtrem neu erstellt (clean install), oder von einem anderen Mod übernommen?

Ist die Platte chronisch voll?

greetz

... Cat ... ;)

battlenewizzard 13. December 2006 21:30

thx

der eMule Xtreme Mod is der erste, wurde direkt nach Originalinstallation aufgespielt.
Bei beiden Plattenpartitionen sind rund 20 GB frei

Seit ich die Überprüfung gemacht habe, bleiben jetzt fast alle downloads im eMule.
Ich kann bloß z.b. keine 5 GB großen .mdf dateien downloaden....

der rest geht wieder

danke!
Greetz

Verlierer 13. December 2006 22:12

Zitat:

Zitat von battlenewizzard
eigentlich steht des hier nicht zur diskussion....

fachliche hilfe bitte

Bist reichlich frech für Jemanden der Hilfe sucht...

aalerich 13. December 2006 22:28

Andere Formate als .mdf gehen aber, avis oder Archive z.B., auch bei über 4 gigs?
(Ich frage mehr aus Neugier, anfangen kann ich mit dem Problem gar nichts...)

Ratlos grüßend
aalerich

battlenewizzard 14. December 2006 13:50

@aalerich: yep

@Verlierer: was geht mit dir

eilperius 14. December 2006 14:26

Zitat:

Zitat von battlenewizzard
@Verlierer: was geht mit dir

So mein Lieber, mach mal ein wenig langsamer hier ...
Bist du etwa nicht fähig Kritik bezüglich bestimmter Verhaltensmuster anzunehmen ?
Hast du dir mal die Verhaltensregeln zu Gemüte geführt ?!
Denn die Frage, welche sich hier aufs Auge drückt, ist doch:
Was geht denn bei dir ?
Es sind hier eigentlich alle soweit erwachsen, dass sie mit Kritik umgehen können und es wäre schön,
wenn du solche auch einfach mal annehmen würdest ... ist besser für alle !
Ergo, wenn du ein Problem mit zwischenmenschlicher Konversation hast ...
... zieh dir nen Kleid an und geh nochmal auf die Wiese zum grasen ...
... und komm zurück wenn du groß genug bist ...

allmählich leicht ungehalten, aber noch zurückhaltend ...
... eilperius

aalerich 14. December 2006 15:49

Hmmm, dem Muli ist es an sich völlig Wurst, ob mdf oder irgend etwas anderes, es lädt auch ohne Dateiendung. An sich würde ich daher eher auf Windows tippen, aber wieso sich das Muli davonn beeindrucken läßt verstehe ich nicht. Was passiert denn, wenn Du diesen Dateien eine andere, falsche Dateiendung verpaßt?

Immer noch ratlos
aalerich

battlenewizzard 14. December 2006 16:56

wie geht des?

eilperius 14. December 2006 18:03

Zitat:

Zitat von aalerich
Was passiert denn, wenn Du diesen Dateien eine andere, falsche Dateiendung verpaßt?

Sorry, aber im Muli die Dateiendungen verändern, während er die Dateien lädt ?

Code:

battlenewizzard:
wie geht des?

Das würd mich aber jetzt in diesem Falle auch master interessieren.

Zitat:

battlenewizzard:
Ich kann bloß z.b. keine 5 GB großen .mdf dateien downloaden....
Gibt es keinerlei Fehlermeldung im Log ?



greetz eilperius

Pan Tau 14. December 2006 20:24

Zitat:

Zitat von eilperius
Sorry, aber im Muli die Dateiendungen verändern, während er die Dateien lädt ?
Code:

battlenewizzard:
wie geht des?

Das würd mich aber jetzt in diesem Falle auch master interessieren.
Gibt es keinerlei Fehlermeldung im Log ?
greetz eilperius

Sofern dein Muli den download an sich hat annehmen / starten können, kannst du ihm jede Erweiterung verpassen die dir gefällt.
Im Transfer-Fenster rechtsklick auf umzubenennende Datei dann 'zeige Dateidetails' anklicken den Reiter 'Name' auswählen, der Rest sollte selbsterklärend sein. Und dann der Kreativität freien Lauf lassen. ;-)

gruss
Pan Tau

battlenewizzard 16. December 2006 11:21

Muli nimmt die datei nicht an.
Unten links steht im Esel: Log: Can't connect to this filter.....OH NOOOO!

Wenn ich es ein paar Mal probiere, geht's dann irgendwann.
Aber wenn ich den Esel wieder trenne und beende, anschließend neu öffne, sind die dateien futsch...
shit
greetz

aalerich 16. December 2006 13:18

Von dieser Fehlermeldung habe ich noch nie gehört...

Ebenfalls auf eine Auflösung gespannt
aalerich

battlenewizzard 16. December 2006 14:14

soll ich den esel neu installieren?

und was sind diese filter?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102