[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Hard- und Software Allgemein (http://www.emule-web.de/board/hard-und-software-allgemein/)
-   -   Runtergeladenes Rar-File ist leer (http://www.emule-web.de/board/11718-runtergeladenes-rar-file-ist-leer.html)

Oqio 12. December 2006 21:28

Runtergeladenes Rar-File ist leer
 
Habe einen kompletten Film runtergeladem.
Er war ca. 1.03 GB gross, jedoch als ich das file "movie.rar" öffnete war es leer!
Ich verwende im Moment das Programm UltimateZip für gezipte files zu öffnen.
OS ist: WinXP Prof. SP2
Emule v.047c

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

BernT 12. December 2006 21:50

wenn das archiv mit rar gepackt ist würd ich das mal mit rar entpacken. is ja freeware und überall runterladbar.
ist das entpackte immernoch leer, dann stell mal die ordneroptionen des windows explorers so ein, das versteckte dateien angezeigt werden (ich hatte das mal, das ich versteckte dateien entpackt hatte und musste auch umstellen um die zu sehen)

Pan Tau 13. December 2006 03:34

Zitat:

Zitat von Oqio
Habe einen kompletten Film runtergeladem.
Er war ca. 1.03 GB gross, jedoch als ich das file "movie.rar" öffnete war es leer!
Ich verwende im Moment das Programm UltimateZip für gezipte files zu öffnen.
OS ist: WinXP Prof. SP2
Emule v.047c

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hast du versucht es zu entpacken, oder hast du es einfach geöffnet in einem Dateimanager der auch *.rar-Archive wie Ordner öffnet so wie es der WinXP Windows-Explorer mit cab- und zip-Dateien kann / macht?
Rar-Archive können per Option ihren Inhalt verstecken wenn man sie verschlüsselt, es sieht dann so aus als befände sich nichts im Archiv wenn man sie z.B. im Total Commander (ein Dateimanager wie SpeedCommander, NortonCommander) öffnen will, weil es schlicht und einfach nicht angezeigt wird, obwohl das Gegenteil der Fall ist.
In WinRAR selbst wirst du aber bei veschlüsselten Dateien auf jeden Fall nach dem Passwort gefragt sofern das Archiv mit WinRAR verschlüsselt wurde.

MfG
Pan Tau

Oqio 17. December 2006 11:19

Danke erst mal für eure Unterstützung!
Jedoch konnte ich weder in den Ordneroptionen noch mit WinRAR das file entpacken bzw. sichtbar
machen. Habe es nun gelöscht und suche nach einem ungezipten file.

Danke Oqio

drfreak2004 17. December 2006 11:30

Kann es sein das er zwar angezeigt hat das das file 1,xx Gb hat aber er nur 0 GB runtergeladen hat... würde heissen du bist einer fakedatei auf den leim gegangen.... allein der titel movie.rar weist für mich daruaf hin

rairil 8. October 2008 23:30

ich hatte öfter mal das gleiche problem, nämlich das ich lange und mühsam ein .rar-archiv runtergeladen habe und dann war es einfach leer und ließ sich auch gar nicht entpacken. heute hat dann ein bekannter von mir sich dem problem gewidmet. und siehe da es war eigentlich ein film. und gar kein schöner film. sondern einer für den man in deutschland in den knast wandert! also passt bloß auf, was ihr da runterladet und dass ihr nicht irgendwelchen kriminellen in die hände spielt, da ihr durch euer runterladen ihnen auch noch bei der verbreitung behilflich seid! wenn ein archiv, das eigentlich ein album sein soll, größer ist als 150 mb pro CD (ca.), dann ladet es nicht runter! und wenn ihr trotzdem über solch ein leeres archiv stolpert, dann löscht es ganz ganz schnell. leute die tauschbörsen für sowas missbrauchen sind asoziale perverse kriminelle!

drfreak2004 10. October 2008 06:39

Dann lade halt nur legale Sachen !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102