[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. December 2006, 21:28   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Oqio
 
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 5
Frage: Runtergeladenes Rar-File ist leer Problem: Runtergeladenes Rar-File ist leer



Habe einen kompletten Film runtergeladem.
Er war ca. 1.03 GB gross, jedoch als ich das file "movie.rar" öffnete war es leer!
Ich verwende im Moment das Programm UltimateZip für gezipte files zu öffnen.
OS ist: WinXP Prof. SP2
Emule v.047c

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Oqio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2006, 21:50   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

wenn das archiv mit rar gepackt ist würd ich das mal mit rar entpacken. is ja freeware und überall runterladbar.
ist das entpackte immernoch leer, dann stell mal die ordneroptionen des windows explorers so ein, das versteckte dateien angezeigt werden (ich hatte das mal, das ich versteckte dateien entpackt hatte und musste auch umstellen um die zu sehen)

BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2006, 03:34   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Runtergeladenes Rar-File ist leer Runtergeladenes Rar-File ist leer Details

Zitat:
Zitat von Oqio
Habe einen kompletten Film runtergeladem.
Er war ca. 1.03 GB gross, jedoch als ich das file "movie.rar" öffnete war es leer!
Ich verwende im Moment das Programm UltimateZip für gezipte files zu öffnen.
OS ist: WinXP Prof. SP2
Emule v.047c

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hast du versucht es zu entpacken, oder hast du es einfach geöffnet in einem Dateimanager der auch *.rar-Archive wie Ordner öffnet so wie es der WinXP Windows-Explorer mit cab- und zip-Dateien kann / macht?
Rar-Archive können per Option ihren Inhalt verstecken wenn man sie verschlüsselt, es sieht dann so aus als befände sich nichts im Archiv wenn man sie z.B. im Total Commander (ein Dateimanager wie SpeedCommander, NortonCommander) öffnen will, weil es schlicht und einfach nicht angezeigt wird, obwohl das Gegenteil der Fall ist.
In WinRAR selbst wirst du aber bei veschlüsselten Dateien auf jeden Fall nach dem Passwort gefragt sofern das Archiv mit WinRAR verschlüsselt wurde.

MfG
Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 11:19   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Oqio
 
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 5
Standard: Runtergeladenes Rar-File ist leer Lösung: Runtergeladenes Rar-File ist leer

Danke erst mal für eure Unterstützung!
Jedoch konnte ich weder in den Ordneroptionen noch mit WinRAR das file entpacken bzw. sichtbar
machen. Habe es nun gelöscht und suche nach einem ungezipten file.

Danke Oqio
Oqio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 11:30   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Runtergeladenes Rar-File ist leer Runtergeladenes Rar-File ist leer [gelöst]

Kann es sein das er zwar angezeigt hat das das file 1,xx Gb hat aber er nur 0 GB runtergeladen hat... würde heissen du bist einer fakedatei auf den leim gegangen.... allein der titel movie.rar weist für mich daruaf hin
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2008, 23:30   #6
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 1

ich hatte öfter mal das gleiche problem, nämlich das ich lange und mühsam ein .rar-archiv runtergeladen habe und dann war es einfach leer und ließ sich auch gar nicht entpacken. heute hat dann ein bekannter von mir sich dem problem gewidmet. und siehe da es war eigentlich ein film. und gar kein schöner film. sondern einer für den man in deutschland in den knast wandert! also passt bloß auf, was ihr da runterladet und dass ihr nicht irgendwelchen kriminellen in die hände spielt, da ihr durch euer runterladen ihnen auch noch bei der verbreitung behilflich seid! wenn ein archiv, das eigentlich ein album sein soll, größer ist als 150 mb pro CD (ca.), dann ladet es nicht runter! und wenn ihr trotzdem über solch ein leeres archiv stolpert, dann löscht es ganz ganz schnell. leute die tauschbörsen für sowas missbrauchen sind asoziale perverse kriminelle!
rairil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2008, 06:39   #7
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Dann lade halt nur legale Sachen !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Runtergeladenes Rar-File ist leer


  1. was ist für ein file hoster(RS,uploaded,netload) ist für free user am besten
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  2. Ordner plötzlich leer
    eMule Allgemein - 30. April 2010 (5)
  3. Emule,Kaza...etc. welches ist der beste File-Sharing-Client fuer Software?
    Filesharing - 4. October 2009 (2)
  4. DVD nicht leer
    Video- und Brenn-Tools - 24. July 2007 (1)
  5. Betriebsystem neu installiert, Downloadliste leer...
    eMule Allgemein - 28. April 2007 (4)
  6. Meldung "Das Credit-File ist beschädigt und wird ersetzt"
    Xtreme MOD - 19. April 2007 (40)
  7. Torrent datei ist leer ( Azureus )
    sonstige Tauschbörsen - 24. December 2005 (0)
  8. Upload Client Liste leer?!?!
    eMule MODs - Allgemein - 8. August 2004 (1)
  9. Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl)
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2004 (9)
  10. download liste plötzlich leer
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (2)
  11. Wo ist mein File???
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (2)
  12. Was ist: Ask for files & Download This file now
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK