[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   komische meldung von emule (http://www.emule-web.de/board/1173-komische-meldung-von-emule.html)

Anonymous 1. February 2003 04:11

komische meldung von emule
 
hab heut schon den ganzen tag lang ne merkwürdige meldung von emule

"An attemt was made to access an unnamed file past its end"
wer weiß was das bedeutet?

seitdem hab ich auch keinen download mehr .... oder höchstens mal 0,3-0,7kb/s

ob es damit was zu tun hat, das ich all meine files, im download umbenannt habe?

am router kanns eigentlich nicht liegen. alle 4 ports sind frei. lief ja gestern auch noch normal.

Blade 1. February 2003 13:52

Im download heißt das die files im Temp oder im Incoming Ordener bei dir ??
P.S. Du darfst die Files net umbenennen das gibt nur probs...hast du überhaut noch jemand der bei dir Uploadet ??

Mfg Blade

Anonymous 1. February 2003 14:06

im download heißt, die files, welche ich gerade runterlade.
laut pinkfrog macht das nix wenn man die umbenennt..... also z.b. das file "lobcd1.bin" umbennen in "Life Of Brian CD1.bin"

und ja, mein upload is immer voll..... bis zum anschlag. aber die laden ja auch die files, die ich umbenannt habe.
und für irgendwas muß das umbenennen-tool in den dateidetails doch gut sein :?:

Pink_Frog 1. February 2003 14:09

ich hatte die fehlermeldung vorhin auch zum erstenaml... und das obwohl ich KEINE datei umbenannt habe... wenn das umbennen probs machen würde, wäre das feature auch sinnlos oder?

btw... trotz fehlermeldung... läuft alles weiter...

Anonymous 1. February 2003 14:16

denk ich auch das die sonst sinnlos wäre.

nun.... ich hab jetzt allen files wieder den originalnamen gegeben und emule nochmal neu gestartet, mal schauen ob´s was bringt.

wäre schon schade wenns daran liegen würde. bei den ganzen abkürzungen blickt man doch bald nimmer durch was was is :?

winki2099 1. February 2003 14:18

"An attemt was made to access an unnamed file past its end"
Wäre es möglich, dass ein File beendet und nicht in den richtigen Namen umbenannt wurde oder der Muli war noch nicht fertig mit verschieben in den Incomig-Ordner?

Anonymous 1. February 2003 14:24

ne, eigentlich nicht
als die meldungen kamen, hatte ich ja schon keinen download mehr bzw. wurde seit über nem tag kein file mehr fertiggestellt

Usul 1. February 2003 15:34

Hier mal ein paar Theorien, die ich aufgeschnappt habe. Die Meldung könnte kommen, wenn man einen Download abbricht, bei dem gerade was runtergeladen wird (halte ich für eher selten). Außerdem könnte sie kommen, wenn ein File angefordert wird, das im Share war, aber dann zur Laufzeit gelöscht/verschoben wurde. Emule denkt, die ist noch da, ist sie aber nicht -> Fehlermeldung (Halte ich für sehr wahrscheinlich). Dann könnte sie auftreten, wenn jemand ein File anfordert, man aber das nicht mehr hat, und Emule das aber schon weiß (halte ich für unwahrscheinlich).

Damon 4. February 2003 18:46

hm... ich hab diese meldung so ungefähr alle 10 mins.. aba ich hab nichts verschoben oda gelöscht... und was umbenannt hab ich auch nicht... aba ich hab ma irgendwo gelesn dass keina weis was sie bedeutet aba bei usern auftritt die eine andere emule version drauf installiert haben ohne das vorrige kompelt zu löschen... das halte ich auch für wahrscheinlich.. da ich gestern so um 3 oda 4 verschiedene versionen installiert bzw. gelöscht hab.. est tauch auch erst seit gestern auf .. also dann

Anonymous 4. February 2003 19:08

wäre auch ne möglichkeit.
nur sollte man noch wissen, ob das irgendwelche negativen folgen hat, wenn die meldung kommt, außer das es nervt.

Damon 4. February 2003 19:43

ich glaub nicht dass das irgend welche negativen folgen hat... aba könnte ja auch sein dass es n. folgen hat

TH©¬$TØÑEÐ 4. February 2003 19:47

ich glaube, diese meldung könnte man ins "Buch der sinnlosen emule-meldungen" aufnehmen (wie "[...]client fragte nach etwas, ohne 'Hallo' zu sagen -> abgewiesen") an negative folgen dieses "events" glaube ich jedoch nicht.

Anonymous 5. February 2003 15:29

lol...... das stimmt..... diese meldungen hatte ich in früheren emule versionen auch immer. wäre auch mal was anderes.... erst ma hallo sagen, bevor man sich was downloaded :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102