[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2003, 04:11   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: komische meldung von emule Problem: komische meldung von emule



hab heut schon den ganzen tag lang ne merkwürdige meldung von emule

"An attemt was made to access an unnamed file past its end"
wer weiß was das bedeutet?

seitdem hab ich auch keinen download mehr .... oder höchstens mal 0,3-0,7kb/s

ob es damit was zu tun hat, das ich all meine files, im download umbenannt habe?

am router kanns eigentlich nicht liegen. alle 4 ports sind frei. lief ja gestern auch noch normal.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 13:52   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Im download heißt das die files im Temp oder im Incoming Ordener bei dir ??
P.S. Du darfst die Files net umbenennen das gibt nur probs...hast du überhaut noch jemand der bei dir Uploadet ??

Mfg Blade

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:06   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: komische meldung von emule komische meldung von emule Details

im download heißt, die files, welche ich gerade runterlade.
laut pinkfrog macht das nix wenn man die umbenennt..... also z.b. das file "lobcd1.bin" umbennen in "Life Of Brian CD1.bin"

und ja, mein upload is immer voll..... bis zum anschlag. aber die laden ja auch die files, die ich umbenannt habe.
und für irgendwas muß das umbenennen-tool in den dateidetails doch gut sein

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:09   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: komische meldung von emule Lösung: komische meldung von emule

ich hatte die fehlermeldung vorhin auch zum erstenaml... und das obwohl ich KEINE datei umbenannt habe... wenn das umbennen probs machen würde, wäre das feature auch sinnlos oder?

btw... trotz fehlermeldung... läuft alles weiter...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:16   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: komische meldung von emule komische meldung von emule [gelöst]

denk ich auch das die sonst sinnlos wäre.

nun.... ich hab jetzt allen files wieder den originalnamen gegeben und emule nochmal neu gestartet, mal schauen ob´s was bringt.

wäre schon schade wenns daran liegen würde. bei den ganzen abkürzungen blickt man doch bald nimmer durch was was is
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:18   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

"An attemt was made to access an unnamed file past its end"
Wäre es möglich, dass ein File beendet und nicht in den richtigen Namen umbenannt wurde oder der Muli war noch nicht fertig mit verschieben in den Incomig-Ordner?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:24   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ne, eigentlich nicht
als die meldungen kamen, hatte ich ja schon keinen download mehr bzw. wurde seit über nem tag kein file mehr fertiggestellt
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 15:34   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hier mal ein paar Theorien, die ich aufgeschnappt habe. Die Meldung könnte kommen, wenn man einen Download abbricht, bei dem gerade was runtergeladen wird (halte ich für eher selten). Außerdem könnte sie kommen, wenn ein File angefordert wird, das im Share war, aber dann zur Laufzeit gelöscht/verschoben wurde. Emule denkt, die ist noch da, ist sie aber nicht -> Fehlermeldung (Halte ich für sehr wahrscheinlich). Dann könnte sie auftreten, wenn jemand ein File anfordert, man aber das nicht mehr hat, und Emule das aber schon weiß (halte ich für unwahrscheinlich).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 18:46   #9
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 5

hm... ich hab diese meldung so ungefähr alle 10 mins.. aba ich hab nichts verschoben oda gelöscht... und was umbenannt hab ich auch nicht... aba ich hab ma irgendwo gelesn dass keina weis was sie bedeutet aba bei usern auftritt die eine andere emule version drauf installiert haben ohne das vorrige kompelt zu löschen... das halte ich auch für wahrscheinlich.. da ich gestern so um 3 oda 4 verschiedene versionen installiert bzw. gelöscht hab.. est tauch auch erst seit gestern auf .. also dann
__________________
MEin mule is tot der bewegt sich nicht mehr
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:08   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

wäre auch ne möglichkeit.
nur sollte man noch wissen, ob das irgendwelche negativen folgen hat, wenn die meldung kommt, außer das es nervt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:43   #11
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 5

ich glaub nicht dass das irgend welche negativen folgen hat... aba könnte ja auch sein dass es n. folgen hat
__________________
MEin mule is tot der bewegt sich nicht mehr
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:47   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

ich glaube, diese meldung könnte man ins "Buch der sinnlosen emule-meldungen" aufnehmen (wie "[...]client fragte nach etwas, ohne 'Hallo' zu sagen -> abgewiesen") an negative folgen dieses "events" glaube ich jedoch nicht.
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 15:29   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

lol...... das stimmt..... diese meldungen hatte ich in früheren emule versionen auch immer. wäre auch mal was anderes.... erst ma hallo sagen, bevor man sich was downloaded
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: komische meldung von emule


  1. Komische suchergebnisse bei eMule 0.48a
    eMule Allgemein - 31. August 2007 (2)
  2. Komische Ports in eMUle (keine 4662/4672 Ports)
    DSL Router - 5. April 2007 (5)
  3. Meldung von PeerFactor Agent erhalten!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. February 2006 (9)
  4. Meldung von einem Nutzer
    Mülltonne - 17. June 2005 (1)
  5. Komische ID
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. March 2004 (9)
  6. Mein Emule spinnt! Computer macht komische geräusche!
    eMule Allgemein - 20. October 2003 (9)
  7. Komische Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (12)
  8. 2 komische Fehler bei Emule Links
    eMule Allgemein - 26. August 2003 (7)
  9. Wenn ich eMule starte bekomm ich eine Meldung!
    Mülltonne - 20. June 2003 (1)
  10. komische meldung beim Compilieren...
    eMule MOD - Development - 10. June 2003 (0)
  11. Meldung bei eMule
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK