[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Sehr sehr wenig Download (http://www.emule-web.de/board/11797-sehr-sehr-wenig-download.html)

davud 27. December 2006 12:54

Sehr sehr wenig Download
 
Hi,
bei meinem ersten Thread hab ich mich leider zu unverständlich ausgedrückt.
Mein Problem: Seit ca. 4 Tagen habe ich bei eMule (0.47c) kein (oder nur sehr sehr wenig) Download mehr.
Der Upload is aber voll im Gange.

Ich habe schon alles mögliche versuche: Router umstellen, in eMule Einstellungen rumklicken, neuinstallieren, gegoogelt hab ich natürlich auch ... Hat mir aber alles nichts gebracht.

Wäre toll wenn mir einer voin euch helfen könnte:yes:

Hier meine Daten:
-Arcor 100ter Flatrate
-Router: Arcor DSL WLAN Modem 100 von ZyXEL (WLAN aber deaktiviert) NAT Einstellungen hier
-High ID
-Win2000
-Firewall und Antivierenprogramm sind aus
-Nur Uploadlimit auf 10kb sonst keine Limits

--achja wenn ich eMule minimiere ist da so ein Icon: so(normalerweise doch das mit Esel mit Brille(oder so))
--noch was ungewöhliches: ich kann über eMule keine externen Links MEHR aufrufen (ging mal) wenn ich z.B. auf "Ports Testen" oder "MobileMule Einführung" klicke passiert eifach NCIHTS

Hier noch ein Screenshot (konnte den nicht kleier machen dan kann man den Text nicht mehr lesen)(eMule lief da über 2Tage):hier

Sorrow 27. December 2006 13:14

...hallo davud...

...was heisst in deinem fall "rumklicken" und "einstellen"...?
...du umschreibst hier nebenbei eine menge "fehler", die nicht wirklich zu deuten sind...
...dein erster thread ist schliesslich nicht aus blosser schikane sondern wegen mangelnder informationen in der tonne gelandet...
...und, ehrlich gesagt, der zweite sagt nicht wirklich mehr aus... :neutral:

...bist du sicher die Checkliste vor dem Posten! richtig gelesen zu haben...?


Sorrow :-)

...ps: deine links verweisen ins "nichts"...

mav744 27. December 2006 13:20

Schön das Du diesmal etwas ausführlicher dein Problem beschrieben hast. Leider füren deine Links zu den Bildern ins Leere.

Desweiteren verstehe ich nicht, wenn du eine High ID hast, warum soll der esel die "Sonnenbrille aufhaben (Du meinst bestimmt den schwarzen Balken auf dem kleinen Eselkopf im tray. Kann es sein das du das 1:3 Limit ereicht hast? Gib etwas mehr Upload, ca. 12-13 und dein download wird bestimmt besser aus sehen.

Benutzt du den Original emule von hier? oder eine Modifikation wie den Xtreme zB.?

Mit freundlichen Grüssen
mav744

EDIT: Jetzt gehen die Bilder.

davud 27. December 2006 16:04

Hi
@Sorrow:
-rumklicken heist soviel wie alle möglichen Einstallungen ausprobieren, neuinstallieren und standartwerte nutzen,Ports wechseln und im Rooter alle Ports freischalten
-die anderen Fehler sind ja eigentlich nich das Problem, ich dachte nur die könnten irgendwie wichtig sein
-ich bin mit sicher die Checklist durchgegangen (und befolgt) zu haben ;)
-welche Infos brauchst du denn damit der Thread mehr aussagt (steht alles drin was in der "CHeckliste" auch steht.

@mav744:
-Mitlerweile hat der Esel wieder die Brille/Balken auf (wiso auch immer)
-ich benutze den neuseten Original eMule ohne Mods oder so
-hab jetzt 14kb up freigegeben aber noch keine Verbessserung der Situation feststellen können :(
-Kann es sein das du das 1:3 Limit ereicht hast?
versteh ich net

Frohe Festtage usw. :)

mav744 27. December 2006 16:46

Das Icon bzw. die Brille wie Du sagst, bedeutet das du eine Low ID hast, also nur mit hilfe der Server zu anderen Clienten verbinden kannst. Dadurch wird natürlich dein Download beschränkt.

Meine Frage wegen der Ratio bezog sich auf den Zeitpunkt, als ich deine Bilder nicht einsehen konnte.

Tritt das Phänomen mit der Low ID nach einer bestimmten Lauzeit auf? Wenn ja, überprüfe bitte nocheinmal die Einstellungen deines Routers und ob sich die Firewall nicht wieder aktiviert hat.

Desweiteren könnte auch dieser Thread nützlich sein zu deinem Router Arcor+DSL+WLAN+Modem+100
Mit freundliche Grüssen
mav744

Sorrow 27. December 2006 16:48

...eine entscheidende information wäre zb, ob du eine Low- oder HighID hast...

(...btw: esel mit augenbinde == LowID...)


Sorrow :whistle

...edit: da war der mav diesmal schneller... :lol:

Counterstrike77 27. December 2006 16:56

Zitat:

Zitat von davud
Hi,
bei meinem ersten Thread hab ich mich leider zu unverständlich ausgedrückt.
Mein Problem: Seit ca. 4 Tagen habe ich bei eMule (0.47c) kein (oder nur sehr sehr wenig) Download mehr.
Der Upload is aber voll im Gange.

was ziehst du denn?...denk daran, dass viele jetzt einen auf familie machen und den rechner gar nicht anhaben... wenn du deutschsprachiges material suchst, hängt es in jedem fall damit zusammen.
bei xxx dürftest du eigentlich keine probleme haben...:mrgreen:

Januar1956 27. December 2006 16:56

Schon gefunden und gelesen ?

http://www.emule-web.de/board/4958-e...lungstips.html

Normalerweise sollten nach der Lektüre keine Fragen mehr offen sein. :chuckle

Januar

Pathfinder 27. December 2006 18:57

davud, bei deinem letzten Post habe ich dir einen Link zur Checkliste vor dem Posten angegeben. Dort ist auch der von Januar1956 verlinkte Einstellungsguide als Pflichtlektüre angegeben. Ich kann also erwarten, dass man dir bei deinem zweiten Versuch nicht alle Infos mühsam aus der Nase ziehen muss. Nach dem dich drei Leute auf die Diskrepanz zwischen HighID und dem ominösen "Muli mit Brille...oder so" hingewiesen haben, solltest du nach Lektüre der eMule Hilfe zumindest in der Lage sein das Icon eindeutig zu benennen.
Letzte Chance diesem Thread ein wenig Qualität zu spendieren...

Counterstrike77, "was ziehst du denn" ist eine Frage, die wir hier an Board niemandem stellen, sie könnte zu einer Antwort verleiten... :naughty

mav744 28. December 2006 00:37

Nachdem dir unsere stammuser versucht haben zu helfen, sowie Pathfinder versucht hat dir eine brücke zu bauen und keine informationen von dir gekommen sind, sage ich nur ----->tonne wegen missachtung derCheckliste.

Du hast mehr als 4 Stunden zeit gehabt, informationen nach zu liefern, sorry


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102