[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2006, 12:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 3
Huh?: Sehr sehr wenig Download Problem: Sehr sehr wenig Download



Hi,
bei meinem ersten Thread hab ich mich leider zu unverständlich ausgedrückt.
Mein Problem: Seit ca. 4 Tagen habe ich bei eMule (0.47c) kein (oder nur sehr sehr wenig) Download mehr.
Der Upload is aber voll im Gange.

Ich habe schon alles mögliche versuche: Router umstellen, in eMule Einstellungen rumklicken, neuinstallieren, gegoogelt hab ich natürlich auch ... Hat mir aber alles nichts gebracht.

Wäre toll wenn mir einer voin euch helfen könnte

Hier meine Daten:
-Arcor 100ter Flatrate
-Router: Arcor DSL WLAN Modem 100 von ZyXEL (WLAN aber deaktiviert) NAT Einstellungen hier
-High ID
-Win2000
-Firewall und Antivierenprogramm sind aus
-Nur Uploadlimit auf 10kb sonst keine Limits

--achja wenn ich eMule minimiere ist da so ein Icon: so(normalerweise doch das mit Esel mit Brille(oder so))
--noch was ungewöhliches: ich kann über eMule keine externen Links MEHR aufrufen (ging mal) wenn ich z.B. auf "Ports Testen" oder "MobileMule Einführung" klicke passiert eifach NCIHTS

Hier noch ein Screenshot (konnte den nicht kleier machen dan kann man den Text nicht mehr lesen)(eMule lief da über 2Tage):hier
davud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 13:14   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...hallo davud...

...was heisst in deinem fall "rumklicken" und "einstellen"...?
...du umschreibst hier nebenbei eine menge "fehler", die nicht wirklich zu deuten sind...
...dein erster thread ist schliesslich nicht aus blosser schikane sondern wegen mangelnder informationen in der tonne gelandet...
...und, ehrlich gesagt, der zweite sagt nicht wirklich mehr aus...

...bist du sicher die Checkliste vor dem Posten! richtig gelesen zu haben...?


Sorrow

...ps: deine links verweisen ins "nichts"...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (27. December 2006 um 13:20 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 13:20   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Sehr sehr wenig Download Sehr sehr wenig Download Details

Schön das Du diesmal etwas ausführlicher dein Problem beschrieben hast. Leider füren deine Links zu den Bildern ins Leere.

Desweiteren verstehe ich nicht, wenn du eine High ID hast, warum soll der esel die "Sonnenbrille aufhaben (Du meinst bestimmt den schwarzen Balken auf dem kleinen Eselkopf im tray. Kann es sein das du das 1:3 Limit ereicht hast? Gib etwas mehr Upload, ca. 12-13 und dein download wird bestimmt besser aus sehen.

Benutzt du den Original emule von hier? oder eine Modifikation wie den Xtreme zB.?

Mit freundlichen Grüssen
mav744

EDIT: Jetzt gehen die Bilder.

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (27. December 2006 um 13:44 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 16:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 3
Standard: Sehr sehr wenig Download Lösung: Sehr sehr wenig Download

Hi
@Sorrow:
-rumklicken heist soviel wie alle möglichen Einstallungen ausprobieren, neuinstallieren und standartwerte nutzen,Ports wechseln und im Rooter alle Ports freischalten
-die anderen Fehler sind ja eigentlich nich das Problem, ich dachte nur die könnten irgendwie wichtig sein
-ich bin mit sicher die Checklist durchgegangen (und befolgt) zu haben
-welche Infos brauchst du denn damit der Thread mehr aussagt (steht alles drin was in der "CHeckliste" auch steht.

@mav744:
-Mitlerweile hat der Esel wieder die Brille/Balken auf (wiso auch immer)
-ich benutze den neuseten Original eMule ohne Mods oder so
-hab jetzt 14kb up freigegeben aber noch keine Verbessserung der Situation feststellen können
-Kann es sein das du das 1:3 Limit ereicht hast?
versteh ich net

Frohe Festtage usw.
davud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 16:46   #5
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Sehr sehr wenig Download Sehr sehr wenig Download [gelöst]

Das Icon bzw. die Brille wie Du sagst, bedeutet das du eine Low ID hast, also nur mit hilfe der Server zu anderen Clienten verbinden kannst. Dadurch wird natürlich dein Download beschränkt.

Meine Frage wegen der Ratio bezog sich auf den Zeitpunkt, als ich deine Bilder nicht einsehen konnte.

Tritt das Phänomen mit der Low ID nach einer bestimmten Lauzeit auf? Wenn ja, überprüfe bitte nocheinmal die Einstellungen deines Routers und ob sich die Firewall nicht wieder aktiviert hat.

Desweiteren könnte auch dieser Thread nützlich sein zu deinem Router Arcor+DSL+WLAN+Modem+100
Mit freundliche Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 16:48   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...eine entscheidende information wäre zb, ob du eine Low- oder HighID hast...

(...btw: esel mit augenbinde == LowID...)


Sorrow

...edit: da war der mav diesmal schneller...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 16:56   #7
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von davud
Hi,
bei meinem ersten Thread hab ich mich leider zu unverständlich ausgedrückt.
Mein Problem: Seit ca. 4 Tagen habe ich bei eMule (0.47c) kein (oder nur sehr sehr wenig) Download mehr.
Der Upload is aber voll im Gange.
was ziehst du denn?...denk daran, dass viele jetzt einen auf familie machen und den rechner gar nicht anhaben... wenn du deutschsprachiges material suchst, hängt es in jedem fall damit zusammen.
bei xxx dürftest du eigentlich keine probleme haben...
Counterstrike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 16:56   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Schon gefunden und gelesen ?

eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

Normalerweise sollten nach der Lektüre keine Fragen mehr offen sein.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 18:57   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


davud, bei deinem letzten Post habe ich dir einen Link zur Checkliste vor dem Posten angegeben. Dort ist auch der von Januar1956 verlinkte Einstellungsguide als Pflichtlektüre angegeben. Ich kann also erwarten, dass man dir bei deinem zweiten Versuch nicht alle Infos mühsam aus der Nase ziehen muss. Nach dem dich drei Leute auf die Diskrepanz zwischen HighID und dem ominösen "Muli mit Brille...oder so" hingewiesen haben, solltest du nach Lektüre der eMule Hilfe zumindest in der Lage sein das Icon eindeutig zu benennen.
Letzte Chance diesem Thread ein wenig Qualität zu spendieren...

Counterstrike77, "was ziehst du denn" ist eine Frage, die wir hier an Board niemandem stellen, sie könnte zu einer Antwort verleiten...
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 00:37   #10
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Nachdem dir unsere stammuser versucht haben zu helfen, sowie Pathfinder versucht hat dir eine brücke zu bauen und keine informationen von dir gekommen sind, sage ich nur ----->tonne wegen missachtung derCheckliste.

Du hast mehr als 4 Stunden zeit gehabt, informationen nach zu liefern, sorry
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sehr sehr wenig Download


  1. Download nur sehr kurz
    Mülltonne - 14. December 2007 (2)
  2. download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem
    eMule Allgemein - 10. February 2007 (17)
  3. Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  4. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  5. Sehr langsaaaaaaaaam
    Mülltonne - 18. May 2006 (5)
  6. Emule Download sehr wichtig hilfe
    Mülltonne - 2. February 2006 (1)
  7. Emule & Sitecom Router - Download sehr schlecht !
    DSL Router - 22. October 2004 (10)
  8. eMule trotz sehr guter Verbindung kein Download
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2004 (2)
  9. Sehr schlechter D/L
    Mülltonne - 18. September 2003 (2)
  10. Download sehr schwach seit MSblast wurm
    eMule MODs - Allgemein - 16. September 2003 (4)
  11. sehr guter download speed für kurze zeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. February 2003 (1)
  12. ER WILL NIT! Sehr schlechter Download! Warum?
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK