[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2006, 22:51   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Jenni
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 1
Standard: emule0.47c ScarAngel 1.7 richtig einstellen Problem: emule0.47c ScarAngel 1.7 richtig einstellen



Seit einigen Tagen benutze ich Scarangel 1.7. Leider arbeitet er nicht wie ich es möchte. DL und UL sind nicht stabil, ich habe ständig zu viele Verbindungen.
Wenn der muli läuft kann ich mich nicht mehr im internet bewegen.

Mein System:
Windows Media Center Edition SP2
CPU Dual Core 1.86 Ghz
GDATA InternetSecurity 2007
MultiKabel Highspeed internet DL 12 Mbits, und bis zu 1024kbit im UL
Router Siemens Gigaset 515

ein zweiter Rechner (Laptop) am router angeschlossen

Meine Einstellungen:




gefundene Quellen, zu viele Verbindungen in der Statistik:



so siehts der Upload aus, läuft voll unstabil genau wie der DL




hat jemand ne Idee wie ich den muli richtig einstellen soll?
Was ist muss ich machen, damit ich auch während der muli läuft auch ins internet gehen kann?
Jenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 23:45   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Is a Bisl schwer für mich zu sehen, aber du scheinst NAFC aktiviert zu haben. NAFC funzt nicht hinter einem Router! Mach mal aus stell statt dessen einen Uploadlimit von 70-80% deiner möglichen Upload-Bandbreite ein. Da du ja von "bis zu 1024bit Upload" vermute ich, dass sein Upload schwankt. Vielleicht wäre es da doch besser, einen Client der USS beherrscht zu nehmen, denn das funzt hinter einem Router.

Des weiteren solltest du deine Verbindungen pro 5 Sek auf 20 absenken da der Router sonst überlastet werden könnte. Die halboffenen Verbindungen gehören auf ~45 gestellt (nachdem Windoof gepatcht wurde).

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 00:07   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: emule0.47c ScarAngel 1.7 richtig einstellen emule0.47c ScarAngel 1.7 richtig einstellen Details

oder ist vielleicht dein router überlastet? der uploadgraph ist nämlich sehr komisch...

mfg
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 00:27   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: emule0.47c ScarAngel 1.7 richtig einstellen Lösung: emule0.47c ScarAngel 1.7 richtig einstellen

Zitat:
NAFC funzt nicht hinter einem Router!
Quatsch. Wenn man der einzige hinterm Router ist kann es funktionieren! Tut es bei mir zumindest.

Ansonsten habe ich aber auch keine Idee woran das liegt, einfach trotzdem mal ohne NAFC ausprobieren. und ansonsten sicherstellen das du ca 75% deines gesamten Uploads als Limit angibst.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 00:31   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: emule0.47c ScarAngel 1.7 richtig einstellen emule0.47c ScarAngel 1.7 richtig einstellen [gelöst]

Zitat:
Zitat von Jok3r
Quatsch. Wenn man der einzige hinterm Router ist kann es funktionieren! Tut es bei mir zumindest.


Jaja, und wer hängt nicht alleine hinter einem Router?

... immer diese Dejavu-Erlebnisse...
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule0.47c ScarAngel 1.7 richtig einstellen


  1. mass-rename (ScarAngel v4.2)
    eMule MODs - Allgemein - 16. September 2011 (3)
  2. Wer kann mir über TeamViewer beim jDownloader den Reconnect richtig einstellen? bei mir klappts nich
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  3. Mephisto and ScarAngel both freeze upon closing
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2008 (17)
  4. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  5. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  6. Kann Router T-Sinus 154 nicht richtig einstellen
    DSL Router - 8. August 2005 (0)
  7. EMULE richtig einstellen
    Mülltonne - 28. February 2005 (2)
  8. eMule einstellen - habe ich es richtig verstanden?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. June 2004 (3)
  9. Speicher richtig einstellen ? Cache ?
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  10. Cach Speicher richtig einstellen für emule
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  11. eMule 0.30c Sivka.v10c6 richtig einstellen für Router?
    DSL Router - 7. December 2003 (6)
  12. eMule neu und nun Richtig einstellen
    Mülltonne - 4. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK