[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2006, 17:38   #1
Newbie
 
Benutzerbild von chuckskull
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 7
Huh?: eMule 2 (NewMule) Problem: eMule 2 (NewMule)



Tach leute heute fand ich im I-net eMule 2 (New Mule) ich höre davon zum ersten mal könnt ihr mir sagen ob es besser is als die anderen eMule versionen???
chuckskull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 18:01   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


NewMule ist ein LeecherMoD, ich würde davor warnen ihn zu nutzen, da dieser MoD ein abklatsch des Powermule sein soll. Desweiteren soll er im Zusammenhang mit Usenext stehen, bei dem Thema hilft dann die Boardsuche

Kein Support für LeecherMoD´s ----> Tonne

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK