[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2007, 17:26   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325
Standard: Wo wirds illegal? Dokus, Serien ... Problem: Wo wirds illegal? Dokus, Serien ...



Da sich hier wohl doch einige gut auskennen, was erlaubt ist und was nicht, so richtige ich nun meine Frage an diese. Wo hört der Spaß auf? Kann man sich Dokumentationen gefahrenlos downloaden, oder gibt es auch hier die "lizensierte" Variante? Serien sind, soviel ich weiß, auch "frei". Zumindest kann man einige desöfteren online betrachten.

Wo ich gerade dabei bin - kennt jemand Anlaufstellen für "freie" Musik?
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2007, 17:36   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Also, alles wo nen Copyright drauf ist, das ist illegal, leider auch serien und doku´s. Viele werden nachträglich auf DVD herausgebracht, damit der Hersteller noch geld damit verdienen kann. Die Zeiten von damals mit dem Videorecorder sind leider vorbei, da man das im netz mit den 5 Privatkopien leider nicht kontrollieren kann, sofern das noch im Gesetz so drinsteht.


Mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (1. January 2007 um 17:40 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2007, 22:17   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Wo wirds illegal? Dokus, Serien ... Wo wirds illegal? Dokus, Serien ... Details

Jupp. Ist ein ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Stoff aus der Glotze legal weiter gegeben werden dürfte.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2007, 22:47   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Wo wirds illegal? Dokus, Serien ... Lösung: Wo wirds illegal? Dokus, Serien ...

Zitat:
Zitat von Luzifer
Da sich hier wohl doch einige gut auskennen, was erlaubt ist und was nicht, so richtige ich nun meine Frage an diese. Wo hört der Spaß auf? Kann man sich Dokumentationen gefahrenlos downloaden, oder gibt es auch hier die "lizensierte" Variante? Serien sind, soviel ich weiß, auch "frei". Zumindest kann man einige desöfteren online betrachten.

Wo ich gerade dabei bin - kennt jemand Anlaufstellen für "freie" Musik?
Auf den Punkt gebracht: es ist alles im Prinzip illegal, was nicht auf deinem eigenen Mist gewachsen ist oder vom geistigen Eigentümer frei zur Verfügung gestellt wurde.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wo wirds illegal? Dokus, Serien ...


  1. Abmahnung wegen TV Serien TV-Shows
    Filesharing - 29. February 2012 (2)
  2. Legal Serien runterladen?
    Filesharing - 22. January 2012 (2)
  3. uploads illegal?
    Filesharing - 2. October 2011 (2)
  4. Downloaden illegal?
    Filesharing - 30. March 2011 (2)
  5. Ist das Runterladen von Dokus über Rapidshare legal?
    Filesharing - 6. February 2011 (2)
  6. MegaUpload illegal?
    Filesharing - 7. January 2010 (2)
  7. Emule ? Illegal?
    eMule Allgemein - 10. September 2008 (27)
  8. Rapidshare illegal?
    Filesharing - 4. September 2008 (2)
  9. Darf man Serien downloaden?
    Allgemeines OffTopic - 21. January 2005 (2)
  10. Wann wirds den Sivka mod für Kademlia geben?
    Mülltonne - 8. December 2003 (1)
  11. Serien Seite??!
    Mülltonne - 1. October 2003 (1)
  12. Clients...Ab wieviel wirds gut ????
    Mülltonne - 29. September 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK