[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2007, 21:32   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Standard: Freeware Videochat Problem: Freeware Videochat



hi,

also ich hab mich schon etwas im forum belesen und hab nix passendes gefunden. auch google gab nicht viel her. deshalb frag ich mal euch ob ihr was wisst!

ich suche ein programm oder eine web seite mit der man videochats mit mindestens 3 benutzern starten kann.

vielen dank für die hilfe
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 21:40   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...meinst du einen chat im eigentlichen sinn, oder via p2p (also nur zu zweit)...?


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 21:42   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Standard: Freeware Videochat Freeware Videochat Details

ich möchte gern eine multi user video chat mit mindestens 3 leuten! und nartürlich mit ton!

__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 20:38   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Standard: Freeware Videochat Lösung: Freeware Videochat

weis den wircklich niemand etwas?
__________________
Linux works! Download

Geändert von Mr. Void (12. January 2007 um 22:29 Uhr)
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 18:31   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Freeware Videochat Freeware Videochat [gelöst]

google ist dein freund ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 19:20   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

nein google wars nicht! denn ich hab ja nix passendes gefunden! ... nu hab ich ja was danke an sorrow und eilperius für die bemühung!
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 20:08   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Nun,
über google hab ich aber einiges gefunden ... sei es drum ... sollte keine blöde Belehrung sein.
Schön, dass du gefunden hast was du suchst ...
Was isses denn geworden ... nur so als Information für andere, welche eventuell danach suchen werden.
Wäre schön, wenn du es hier posten würdest ... falls es zum Beispiel Freeware ist.


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 20:16   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

also nen kumpel hat mir dann ivist gegeben. was auch nicht schlecht ist! es ist hier zu finden!
edit: zum anmelden benötigt man man eine e-mail adresse, hotmail und web.de adressen gehen leider nicht!

lg
007-future
__________________
Linux works! Download

Geändert von Mr. Void (12. January 2007 um 20:21 Uhr)
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 22:20   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


schonmal temporaryinbox oder ähnliche versucht?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 22:28   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat von Myth88
schonmal temporaryinbox oder ähnliche versucht?
das hab ich doch schon versucht. ich hab mich schon angemeldet und es funktioniert. war halt nur nen missverständnis!
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2007, 16:13   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Noch eine Möglichkeit. Du kannst mit Skype und einem Plug-in (festoon) von Festoon Konferenzschaltungen realisieren, was ich vom Prinzip her auch als Chat bezeichnen würde. Das Plug-in ist gratis, die wollen nur eine Email-Adresse haben, die muss nicht einmal existieren.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2007, 22:16   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

also auch auch ein danke an dich! ich hab schon was! ich werds mir merken! danke!

lg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Freeware Videochat


  1. Freeware von Tauschbörsen landen legal?
    Filesharing - 20. July 2010 (2)
  2. Freeware-Programm wie Emule gesucht!
    Filesharing - 28. August 2009 (2)
  3. Freeware-Alternative zu TMPGEnc & Co
    Video- und Brenn-Tools - 2. September 2007 (3)
  4. Suche Freeware um animierte GIF's zu erstellen
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2007 (3)
  5. Freeware MP3-DJ-Programm gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 27. November 2006 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK