[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2007, 12:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 3
Standard: Frage Problem: Frage



kennt ihr irgendwelche emule mods?? weil ich sauge manchmal mit ***** aber bin mir jetzt nicht zu Ende sicher ob er der beste ist... konntet ihr mir vielleicht irgenwelche andere mods raten und ein link dazu hinzufugen wer dankbar

Geändert von mav744 (11. January 2007 um 17:12 Uhr)
kondziu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 13:07   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

klick mal auf meine Signatur...

achso.. wunder Dich nicht warum Dein Posting in der Tonne landen wird

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 15:48   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Frage Frage Details

nur...wo ist deine sig, Xman? *g*
...aber das der 3d getonnt wird ist ziemlich sicher...

mfg
myth

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 17:11   #4
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Frage Lösung: Frage

Die Aussage war nicht aussagekräftig und die erwähnung eines Leechermods, das reicht für die Tonne. Zu deinem Anliegen, schaue diech auf diesem Board um, du wirst sehr viele MoD´s finden, oder mache es wie Xman beschrieb, einfach seine Signatur anklicken.

Wegen Missachtung der Checkliste vor dem Posten und missachtung der Boardrules ------> Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage


  1. Frage zu Usenext ? 14 Tage testen Frage
    Filesharing - 14. March 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK