[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   DivX / XviD / *VCD (http://www.emule-web.de/board/divx-xvid-vcd/)
-   -   Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero (http://www.emule-web.de/board/11880-mehrere-mvcd-s-auf-dvd.html)

Fussel- 13. January 2007 11:15

Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero
 
Hallo,

Vorab, nein ich bin nicht zu dumm um die Suche zu bedienen.:naughty

Also ich bin nun schon seit 1 std. auf der Suche nach der Antwort wie ich mehrere MVCD`s auf eine DVD bekomme.
Die Antworten die hier gegeben werden sind doch mehr als verwirrend.
Jeder erzählt hier was anderes und die Anleitung die es dazu gibt ist mehr als dürftig.
Zudem klappen die Links zu den jeweiligen topics die hier gepostet worden sind auch nicht.
Also ganz einfache Frage;Muss ich die ganz normalen .mpeg (MVCD)files so wie ich sie runtergeladen und auf der Platte habe nun mit einem prog. bearbeiten oder nicht?
Eine normale Daten DVD habe ich schon versucht funzt net.
Wenn ich eine Video DVD brennen will bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich habe 2 DVD Player.
Der eine frißt alles der andere eben nicht, denke das es am Player nicht liegen kann.
Es mag vll. ein wenig dämlich klingen, aber sorry ich verstehe so manches hier nicht wie das gemeint ist.
Danke für euere Mithilfe und verständniss im vorraus

MFG Fussel

Sorrow 13. January 2007 12:23

Zitat:

Zitat von Fussel-
Der eine frißt alles der andere eben nicht

...na dann verstehe ich nicht, wo das problem liegt...?!
...nimm einfach den player der "alles frisst", brenne die nackten mvcd-dateien auf eine iso-dvd und leg die scheibe ein...
...die streifen sollten nun in einem browserfenster ersehbar und anwählbar sein...

...et voila, viel spass beim schauen... :clap


Sorrow :mrgreen:

helli 30. May 2007 20:51

Dein Problem läßt sich leicht mit dem Programm WinOnCD 6 (DVD edition) lösen. Zwar schon etwas angestaubt, aber für die Erstellung solcher Un DVD´s hervorragend geeignet.

Matrix1717 31. May 2007 01:40

Du hast leider die falschen Templates benutzt um mehrere MVCDs auf eine DVD zu bringen. Bessere wäre es gewesen, Du hättest die MDVD-Templates benutzt, denn dann lassen sich mehrere Filme auf DVDs brennen und auch abspielen, und zwar problemlos.

RussianPsycho 31. May 2007 21:14

@all,

für alle VCD's/SVCD's die auf die DVD sollen würde ich SVCDPal2DVD nehmen :chuckle

[edit by Pathfinder: Link entfernt. Das Stichwort lautet "Katjarellas SVCDPal2DVD.cmd", sollte für jeden zu ergooglen sein.]

das Programm packt mehrere VCD's/SVCD's auf eine DVD ohne das Video erneut zu recodieren und erstellt auch automatisch eine DVD-Menü

ich empfehle es jedem weil es alles automatisch abläuft und super funktioniert!!!

cu :D

Pan Tau 1. June 2007 02:39

@ helli & RussianPsycho:
Wenn die Frage lautet: "Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero",
wie kommt ihr dann zu solchen Empfehlungen ->>
"WinOnCD 6 (DVD edition)" oder
"SVCDPal2DVD"???
... ist nicht besonders helli, aber durchaus psycho sich auf einen seit 4 ½ Monaten ruhenden Thread zu stürzen
und dabei das Ziel derart zu verfehlen ...
Zeit genug ihn (den Thread) zu studieren sollten 4 ½ Monate geboten haben.

... dazu, RussianPsycho, ist dir entfallen dass das 'Werben' bzw. die 'Reklame' für andere Foren / Boards hier nicht erlaubt ist?
4 ¼ Jahre ist ja 'ne lange Zeit.
... von wegen Empfehlung - ich empfehle dir den Link aus deinem Post zu entfernen!

Pan Tau

RedHat 16. September 2007 20:28

@Fussel-

:naughty bearbeiten musst du nichts ...
aber bei dieser zusammen stellung also mehrere filme auf eine DVD zu braten und diese dann auf einem DVD player abspielen zu koennen muessen diese eben MVCD daten sein, RsVCD oder sVCD daten lesen die DVD Player nicht ab. zumindest habe ich keinen kumpel oder bekannten bei dem eine Daten DVD mit RsVCD´s oder sVCD´s Daten abgespielt worden konnte, und ich mache diese zusammen stellung schon seit ... :whistle... DVD Nr. 117



bei mir funktioniert es so ... nero starten ... Daten DVD erstellen aussuchen und anklicken ...

http://img125.imageshack.us/img125/6...rostartzw3.jpg

wenn du das hast oeffnet sich NERO .. auf der rechten seite suchst du deine mpg daten [z.B.: ***** - MVCD.mpg, ***** - MVCD.mpg, ***** - MVCD.mpg, ***** - MVCD.mpg ... also zwischen 4 und 5 mpg Daten] ziehst sie dir auf die Linke seite.


und dann brauchst du nur mehr auf brennen klicken ...
ich brenne so eine zusammen stellung mit max. 4x Geschwindigkeit


ich hoffe diese Beschreibung hat dir jetzt weiter geholfen

Sorrow 17. September 2007 00:34

...@RedHat...

...nur weil du keinen dvd-player kennst, der svcd & derivate abspielt, heisst das noch lange nicht, dass soetwas kein player kann... :chuckle
...soll heissen, mvcd ist in keinster weise zwingende vorraussetzung, und das recodieren somit oftmals zeit und qualitätsverschwendung...

...beachte bitte des weiteren Die Checkliste vor dem Posten! sowie die Board Rules!...


Sorrow :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88