[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. January 2007, 11:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 1
Huh?: Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero Problem: Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero



Hallo,

Vorab, nein ich bin nicht zu dumm um die Suche zu bedienen.

Also ich bin nun schon seit 1 std. auf der Suche nach der Antwort wie ich mehrere MVCD`s auf eine DVD bekomme.
Die Antworten die hier gegeben werden sind doch mehr als verwirrend.
Jeder erzählt hier was anderes und die Anleitung die es dazu gibt ist mehr als dürftig.
Zudem klappen die Links zu den jeweiligen topics die hier gepostet worden sind auch nicht.
Also ganz einfache Frage;Muss ich die ganz normalen .mpeg (MVCD)files so wie ich sie runtergeladen und auf der Platte habe nun mit einem prog. bearbeiten oder nicht?
Eine normale Daten DVD habe ich schon versucht funzt net.
Wenn ich eine Video DVD brennen will bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich habe 2 DVD Player.
Der eine frißt alles der andere eben nicht, denke das es am Player nicht liegen kann.
Es mag vll. ein wenig dämlich klingen, aber sorry ich verstehe so manches hier nicht wie das gemeint ist.
Danke für euere Mithilfe und verständniss im vorraus

MFG Fussel
Fussel- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2007, 12:23   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Fussel-
Der eine frißt alles der andere eben nicht
...na dann verstehe ich nicht, wo das problem liegt...?!
...nimm einfach den player der "alles frisst", brenne die nackten mvcd-dateien auf eine iso-dvd und leg die scheibe ein...
...die streifen sollten nun in einem browserfenster ersehbar und anwählbar sein...

...et voila, viel spass beim schauen...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2007, 20:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 3
Standard: Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero Details

Dein Problem läßt sich leicht mit dem Programm WinOnCD 6 (DVD edition) lösen. Zwar schon etwas angestaubt, aber für die Erstellung solcher Un DVD´s hervorragend geeignet.

helli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 01:40   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 55
Standard: Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero Lösung: Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero

Du hast leider die falschen Templates benutzt um mehrere MVCDs auf eine DVD zu bringen. Bessere wäre es gewesen, Du hättest die MDVD-Templates benutzt, denn dann lassen sich mehrere Filme auf DVDs brennen und auch abspielen, und zwar problemlos.
Matrix1717 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 21:14   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero [gelöst]

@all,

für alle VCD's/SVCD's die auf die DVD sollen würde ich SVCDPal2DVD nehmen

[edit by Pathfinder: Link entfernt. Das Stichwort lautet "Katjarellas SVCDPal2DVD.cmd", sollte für jeden zu ergooglen sein.]

das Programm packt mehrere VCD's/SVCD's auf eine DVD ohne das Video erneut zu recodieren und erstellt auch automatisch eine DVD-Menü

ich empfehle es jedem weil es alles automatisch abläuft und super funktioniert!!!

cu
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2007, 02:39   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ helli & RussianPsycho:
Wenn die Frage lautet: "Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero",
wie kommt ihr dann zu solchen Empfehlungen ->>
"WinOnCD 6 (DVD edition)" oder
"SVCDPal2DVD"???
... ist nicht besonders helli, aber durchaus psycho sich auf einen seit 4 ½ Monaten ruhenden Thread zu stürzen
und dabei das Ziel derart zu verfehlen ...
Zeit genug ihn (den Thread) zu studieren sollten 4 ½ Monate geboten haben.

... dazu, RussianPsycho, ist dir entfallen dass das 'Werben' bzw. die 'Reklame' für andere Foren / Boards hier nicht erlaubt ist?
4 ¼ Jahre ist ja 'ne lange Zeit.
... von wegen Empfehlung - ich empfehle dir den Link aus deinem Post zu entfernen!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 20:28   #7
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2007
Ort: NÖ / Bez. Mödling
Beiträge: 1

@Fussel-

bearbeiten musst du nichts ...
aber bei dieser zusammen stellung also mehrere filme auf eine DVD zu braten und diese dann auf einem DVD player abspielen zu koennen muessen diese eben MVCD daten sein, RsVCD oder sVCD daten lesen die DVD Player nicht ab. zumindest habe ich keinen kumpel oder bekannten bei dem eine Daten DVD mit RsVCD´s oder sVCD´s Daten abgespielt worden konnte, und ich mache diese zusammen stellung schon seit ... ... DVD Nr. 117



bei mir funktioniert es so ... nero starten ... Daten DVD erstellen aussuchen und anklicken ...



wenn du das hast oeffnet sich NERO .. auf der rechten seite suchst du deine mpg daten [z.B.: ***** - MVCD.mpg, ***** - MVCD.mpg, ***** - MVCD.mpg, ***** - MVCD.mpg ... also zwischen 4 und 5 mpg Daten] ziehst sie dir auf die Linke seite.


und dann brauchst du nur mehr auf brennen klicken ...
ich brenne so eine zusammen stellung mit max. 4x Geschwindigkeit


ich hoffe diese Beschreibung hat dir jetzt weiter geholfen

Geändert von Sorrow (17. September 2007 um 00:27 Uhr) Grund: film-titel unkenntlich gemacht, dl-site enthaltene grafik entfernt...board rules...!!!
RedHat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 00:34   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...@RedHat...

...nur weil du keinen dvd-player kennst, der svcd & derivate abspielt, heisst das noch lange nicht, dass soetwas kein player kann...
...soll heissen, mvcd ist in keinster weise zwingende vorraussetzung, und das recodieren somit oftmals zeit und qualitätsverschwendung...

...beachte bitte des weiteren Die Checkliste vor dem Posten! sowie die Board Rules!...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero


  1. Hilfe wie Brenn ich mehrere Videos auf eine DVD+R Rolling
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  2. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  3. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  4. mehrere bin`s auf dvd
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2006 (9)
  5. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  6. MVCD mit Nero brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. September 2005 (16)
  7. Mehrere mpg-Filme auf eine DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2005 (6)
  8. MVCD mit Nero brennen klppt nicht
    DivX / XviD / *VCD - 29. October 2004 (1)
  9. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  10. MVCD - Kein Ton nach brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)
  11. mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!?
    DivX / XviD / *VCD - 23. September 2003 (5)
  12. mehrere VCD´s auf eine DVD ???
    Video- und Brenn-Tools - 31. July 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK