[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Was soll denn das....ich fühl mich verarscht..... (http://www.emule-web.de/board/11946-soll-denn-das-ich-fuehl.html)

Obiwan 26. January 2007 01:00

Was soll denn das....ich fühl mich verarscht.....
 
Ich habe miche die ganze Zeit gefragt, warum keine Downloads mehr fertig werden. Dann ist mir aufgefallen, das der Mod die Downloads bis 90%-99.9% fertigstellt und dann stoppt. Da dachte ich schon was ist dass, hab ich da was falsch konfiguriert. Ich hab dann die Downloads von Hand wieder fortgesetzt und da ist mir was aufgefallen, was mich wohl veranlassen wird einen anderen MOD zu nehmen. Die Downloads werden zwar beendet, also es wird angezeigt im Status das beendet wird, aber statt den Download im Verzeichnis abzulegen,wird dieser in die Downloadschlange zurückgestellt mit 95% oder so. Es wird also nie ein Download beendet.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei vielen Downloads bei mir die dopplete oder dreifache Göße bei Upload steht, als die Datei groß ist.
Ich fühl mich also wirklich verarscht.:twisted::naughty

Ich dachte die ganze Zeit " hey was für ein klasse Mod. hatte noch nie einen der so schnell war."...hahhhhh

Verlierer 26. January 2007 01:53

Obiwan, dir stehen tausende Nutzer gegenüber bei denen das nicht passiert, also bitte Vorsicht mit Beschuldigungen.
- Hast du die Mod von einer zuverlässigen Quelle geladen (Homepage, eMule-Mods...)?
- Hast du eine saubere "Installation" gemacht?
- Benutzt du einen aktuellen IP-Filter?
- Ist mit Platte, CPU & Ram alles in Ordnung?

Obiwan 26. January 2007 02:15

- Hast du die Mod von einer zuverlässigen Quelle geladen (Homepage, eMule-Mods...)?
www.emule-mods.de
- Hast du eine saubere "Installation" gemacht?
Ja. Hab nur meine Category.ini und server.met rüberkopiert nach neustart
- Benutzt du einen aktuellen IP-Filter?
Ja
- Ist mit Platte, CPU & Ram alles in Ordnung?
Ja. mehr als genug. Macht ja auch so als würde er den Download beenden nur wandert dieser wieder in die Queue und die Downloads die 90% und mehr fertig sind häufen sich.


Ltcrusher 26. January 2007 02:16

Ist nur komisch, das die meisten anderen Nutzer, die auch die Xtreme nutzen, solche Probleme nicht haben. Ich würde den Fehler also woanders suchen...vielleicht bei den Dingen, die du runterlden willst - wäre das mal ein Ansatz? :whistle:twisted::clap

Wenn du mit der Mod nicht zufrieden bist, es gibt noch viele weitere. MorphXT, Stulle, usw.

Also erstmal Fehlerquellen abschalten oder andere testen...und dann motzen / Babbel aufreißen.

Frank

Januar1956 26. January 2007 03:39

Zitat:

Zitat von Ltcrusher
Ist nur komisch, das die meisten anderen Nutzer, die auch die Xtreme nutzen, solche Probleme nicht haben. Ich würde den Fehler also woanders suchen...vielleicht bei den Dingen, die du runterlden willst - wäre das mal ein Ansatz? :whistle:twisted::clap

Wenn du mit der Mod nicht zufrieden bist, es gibt noch viele weitere. MorphXT, Stulle, usw.

Also erstmal Fehlerquellen abschalten oder andere testen...und dann motzen / Babbel aufreißen.

Frank

Hmm...mir dünkt, Du bist hier im falschen Film.
User, die eventuelle Bugs melden, sind hier hochwillkommen und hochgeschätzt. :clap

Januar

Pathfinder 26. January 2007 07:16

Zitat:

Zitat von Januar1956
User, die eventuelle Bugs melden, sind hier hochwillkommen und hochgeschätzt.

Da gebe ich dir völlig Recht. Allerdings sollte dies sachlich geschehen und unserer Checkliste vor dem Posten Genüge tun.
Auf Grund der gewählten Überschrift: --> Tonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102