[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MOD - Development (http://www.emule-web.de/board/emule-mod-development/)
-   -   ColorDialoge in Emule (http://www.emule-web.de/board/11996-colordialoge-emule.html)

MaxUpload 4. February 2007 00:20

ColorDialoge in Emule
 
Hi liebe User,
hab da mal ne Frage.

Wie würdet Ihr es finden wenn Ihr z.B. die von mir eingefärbten Bereiche farbmäßig frei editieren könntet ?

Dies sind nur Beispiele es läßt sich theoretisch jeder Dialog und jedes Element einfärben.

Zur Anmerkung der Machbarkeit......die Farben die Ihr seht sind bereits gecodet und nicht etwa mit nem Bildbearbeitungsprogramm nachcoloriert oder so ;-) .

http://max.emule-web.de/ColorDialog.gif

MfG Max

Myth88 4. February 2007 00:34

also ich finde, das wäre doch ein nettes feature!
...und ressourcen wird es ja auch nicht mehr als normal fressen....von daher: JA

mfg
myth

MaxUpload 4. February 2007 00:43

CPU und RAM braucht man garnicht dafür belasten und die emule.exe wird nur minimal größer.

Myth88 4. February 2007 00:57

na dann ist das doch was feines!.....

grüße
myth88 :cool:

Jok3r 4. February 2007 02:12

Nich schlecht! Am geilsten wärs aber wen man noch mehr verändern könnte, wen man möchte! :D

Und wenns in den Scar implementiert wird, oder gibts bald ne neue MaxMod Version?

Xman 4. February 2007 10:04

wir hatten das Thema schon mal... damals mußte ich passen da ich nicht wußte wie man das einfärbt. Bin also neugierig wie Du es machst.

PS: ich bin kein genereller Freund davon, daß alles in allen Farben abänderbar ist.. allerdings gefällt mir das Standardgrau der Steuerelemente nicht.

aalerich 4. February 2007 11:52

Ja, darüber haben wir schon unsere Witze gemacht. Die Female-Edition kommt also doch... :lol:

Schmunzelnd und gespannt
aalerich

MaxUpload 4. February 2007 13:20

@Jok3r : Es wird in den Scar eingebaut,auch wenn ich eine lange Zwangspause hatte und man somit denken könnte ich habe mit dem ScarAngel nix mehr am Hut. Dem ist ganz und garnicht so.

Der MaxMod wird höchstens als Testversion wieder aus der Versenkung auftauchen oder wenn ich irgendwann mal das unbedingte Bedürfnis habe wieder was eigenes zu machen.

Also momentan eher nicht ;-) .

@Xman : Ich war auch immer der Meinung ,daß es wahnsinnig kompliziert sein muß.
Tatsächlich ist es aber erschreckend einfach.
Ja also alles in allen Farben würd ich auch schrecklich finden, zumal man da ja eine ewig lange Liste machen müßte wenn man jedes Control separat einstellen möchte.
Ich denke mal so ein wenig Farbe in die Dialoge und evtl. noch den Statusbar und viel mehr bräucht es dann auch nicht sein,oder?

@aalerich : ScarAngel v1.9 Female-Edition ?! Hmmmm.....werd drüber nachdenken.... rofl


MfG Max

Pan Tau 4. February 2007 15:26

Ich habe nichts gegen Spielereien, von daher kannst du es gerne einbauen Max.
Ich habe bei deiner Umfrage etwas vermisst, und zwar die Möglichkeit "Ist mir egal" bzw. "Stimmenthaltung" zu wählen, denn dieses Feature ist wohl keines welches ich nutzen werde. Obwohl ich es weder gut noch schlecht finde und auch nicht wüsste wie ich es anders machen oder haben würde, hätte ich doch gern diese Wahloption gehabt.

MfG
Pan Tau

Pathfinder 4. February 2007 16:24

Zitat:

Zitat von Pan Tau
Ich habe bei deiner Umfrage etwas vermisst, und zwar die Möglichkeit "Ist mir egal" bzw. "Stimmenthaltung" zu wählen

So, jetzt darfst auch du dein Kreuzchen machen. ;)

Pan Tau 4. February 2007 19:40

Danke! (Ein klein wenig OT)
 
Zitat:

Zitat von Pathfinder
So, jetzt darfst auch du dein Kreuzchen machen. ;)

Danke Cheffe,
das ist ein wunderbarer Service hier! :yes:
Jetzt habe ich auch abgestimmt.

Grüße
Pan Tau

drfreak2004 4. February 2007 19:44

wenn ich mir den xtreme in dark red umrandung vorstelle wäre geil

Jok3r 4. February 2007 19:58

Dafür muss es aber in den Xtreme Mod, und irgendwie kann ich mir nicht so Recht vorstellen das Xman das Feature wirklich einbaut...

Xman 4. February 2007 20:15

na dann siehe mal meinen Kommentar! ;-)

Ich hatte schon mal vor soetwas zu machen, allerdings scheiterte es dann am Unvermögen den passenen API-Aufruf zu finden.
ALso wenn ich den Code habe, studierte und für gut empfinde, dann kommt das auch in den Xtreme. Vielleicht nicht in dem Umfang wie im scarangel, aber zumindest so, daß es ein bischen individueller und hübscher wird.

Stulle 4. February 2007 20:31

mach's dann wählbar, ich empfinde zuviel farbenspielerei sehr störend... und das muß ich mit den designsettings sagen :bang ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102