[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon ?
Find ich gut. 16 76,19%
Find ich schlecht. 2 9,52%
Würde ich anders machen. 0 0%
Ist mir egal (bin eh Farbenblind) 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2007, 00:20   #1
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

MOD Releases: ColorDialoge in Emule Problem: ColorDialoge in Emule



Hi liebe User,
hab da mal ne Frage.

Wie würdet Ihr es finden wenn Ihr z.B. die von mir eingefärbten Bereiche farbmäßig frei editieren könntet ?

Dies sind nur Beispiele es läßt sich theoretisch jeder Dialog und jedes Element einfärben.

Zur Anmerkung der Machbarkeit......die Farben die Ihr seht sind bereits gecodet und nicht etwa mit nem Bildbearbeitungsprogramm nachcoloriert oder so .



MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 00:34   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


also ich finde, das wäre doch ein nettes feature!
...und ressourcen wird es ja auch nicht mehr als normal fressen....von daher: JA

mfg
myth

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 00:43   #3
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: ColorDialoge in Emule ColorDialoge in Emule Details

CPU und RAM braucht man garnicht dafür belasten und die emule.exe wird nur minimal größer.

MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 00:57   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: ColorDialoge in Emule Lösung: ColorDialoge in Emule

na dann ist das doch was feines!.....

grüße
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 02:12   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: ColorDialoge in Emule ColorDialoge in Emule [gelöst]

Nich schlecht! Am geilsten wärs aber wen man noch mehr verändern könnte, wen man möchte!

Und wenns in den Scar implementiert wird, oder gibts bald ne neue MaxMod Version?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 10:04   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wir hatten das Thema schon mal... damals mußte ich passen da ich nicht wußte wie man das einfärbt. Bin also neugierig wie Du es machst.

PS: ich bin kein genereller Freund davon, daß alles in allen Farben abänderbar ist.. allerdings gefällt mir das Standardgrau der Steuerelemente nicht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 11:52   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, darüber haben wir schon unsere Witze gemacht. Die Female-Edition kommt also doch...

Schmunzelnd und gespannt
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 13:20   #8
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


@Jok3r : Es wird in den Scar eingebaut,auch wenn ich eine lange Zwangspause hatte und man somit denken könnte ich habe mit dem ScarAngel nix mehr am Hut. Dem ist ganz und garnicht so.

Der MaxMod wird höchstens als Testversion wieder aus der Versenkung auftauchen oder wenn ich irgendwann mal das unbedingte Bedürfnis habe wieder was eigenes zu machen.

Also momentan eher nicht .

@Xman : Ich war auch immer der Meinung ,daß es wahnsinnig kompliziert sein muß.
Tatsächlich ist es aber erschreckend einfach.
Ja also alles in allen Farben würd ich auch schrecklich finden, zumal man da ja eine ewig lange Liste machen müßte wenn man jedes Control separat einstellen möchte.
Ich denke mal so ein wenig Farbe in die Dialoge und evtl. noch den Statusbar und viel mehr bräucht es dann auch nicht sein,oder?

@aalerich : ScarAngel v1.9 Female-Edition ?! Hmmmm.....werd drüber nachdenken.... rofl


MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 15:26   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Ich habe nichts gegen Spielereien, von daher kannst du es gerne einbauen Max.
Ich habe bei deiner Umfrage etwas vermisst, und zwar die Möglichkeit "Ist mir egal" bzw. "Stimmenthaltung" zu wählen, denn dieses Feature ist wohl keines welches ich nutzen werde. Obwohl ich es weder gut noch schlecht finde und auch nicht wüsste wie ich es anders machen oder haben würde, hätte ich doch gern diese Wahloption gehabt.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 16:24   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Pan Tau
Ich habe bei deiner Umfrage etwas vermisst, und zwar die Möglichkeit "Ist mir egal" bzw. "Stimmenthaltung" zu wählen
So, jetzt darfst auch du dein Kreuzchen machen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 19:40   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Lachen: ColorDialoge in Emule Danke! (Ein klein wenig OT)

Zitat:
Zitat von Pathfinder
So, jetzt darfst auch du dein Kreuzchen machen.
Danke Cheffe,
das ist ein wunderbarer Service hier!
Jetzt habe ich auch abgestimmt.

Grüße
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 19:44   #12
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

wenn ich mir den xtreme in dark red umrandung vorstelle wäre geil
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 19:58   #13
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Dafür muss es aber in den Xtreme Mod, und irgendwie kann ich mir nicht so Recht vorstellen das Xman das Feature wirklich einbaut...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 20:15   #14
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

na dann siehe mal meinen Kommentar!

Ich hatte schon mal vor soetwas zu machen, allerdings scheiterte es dann am Unvermögen den passenen API-Aufruf zu finden.
ALso wenn ich den Code habe, studierte und für gut empfinde, dann kommt das auch in den Xtreme. Vielleicht nicht in dem Umfang wie im scarangel, aber zumindest so, daß es ein bischen individueller und hübscher wird.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 20:31   #15
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mach's dann wählbar, ich empfinde zuviel farbenspielerei sehr störend... und das muß ich mit den designsettings sagen
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK