[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2002, 12:08   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Sagt doch mal wie groß die exe bei der 10e ist.
Hab eine gezogen da ist das Ding 1,8MB groß.
Die bei emule.de aber nur 700k wenn ich mich nicht irre.
Welche ist denn nu die richtige?????
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 13:23   #17
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

in letzter Zeit komprimiert tarod seine binaries manchmal mit dem exe-packer ASPack.
bei der 10c/d/e scheint er es aber nicht mehr gemacht zu haben.

1.8MB ist die Grösse direkt nach dem kompilieren, 700kB ist dann die komprimierte exe.

Die Funktionalität wird durch dass komprimieren nicht beeinträchtigt.

Ich würde einfach die Datei nehmen, die von tarods "offizieller" download url stammt, egal wie gross die ist.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 15:03   #18
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule 23b Tarod 10e ist da wie jetzt?

[09.12.2002]
- eMule (Mod) v.22c [Tarod.10e] released
- eMule (Mod) v.22c [Tarod.10d] released


das hab ich von der website:
http://www.emule-mods.de/?

also wenn ich das richtig sehe, ist das ja n rückschritt?
ich hab die 23b mit 10b und wie man oben sieht ist die 10e für 22c im bundle erschienen!?
hä!?
nu gibts auch die, eMule (Mod) v.23b [Tarod.10e].
mann, da kommt man ja garnicht mehr mit.....

nichtsdestotrotz geht nicht mehr die menge an dl, komme seltenst über 10k hinaus
leutz, glaubt den blos nicht, die hier was von >30k erzählen.....damit macht man sich nur ne denkerstirn

mfg

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 15:15   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

das ist mit sicherheit ein schreibfehler .. die 10 d und e basieren beide auf der 23b
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 15:22   #20
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


yup, sorry war ein fehler-daibel am werk
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 19:48   #21
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 1

hehe *schonfastkomplettverwirrtist* ))
__________________
=[SLC]=Apophis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 19:51   #22
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

naja, ich bekomme eh mit allen versionen "ungefähr" den gleichen downloadspeed hin, also latte.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 21:33   #23
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule 23b Tarod 10e ist da Verstoß gegen GPL und fehlendes Impressum

Ich werde dem Besitzer von www.emule.de morgen eine kostenpflichtige Abmahnung zukommen lassen. Er verstößt gegen die Lizenz von emule indem er den Quellcode des gefakten emules nicht zum download anbietet. Da dies aber offensichtlich eine komerzielle Seite (Bannerwerbung) und nirgendwo ein Impressum zu finden ist, was ein Verstoß gegen die Kennzeichnungspflicht auf Websites nach §§ 3, 6 des Teledienstegesetzes (TDG) darstellt, werde ich auch dies kostenpflichtig abmahnen. Vielleicht kapiert es dieser 13 jährige Sonderschüler dann, dass er sich mit dieser Aktion keine Freunde macht!

Hochachtungsvoll
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 22:38   #24
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ja dann mal viel spaß Günter....
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 22:42   #25
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ich finde die Aktion gut. Es kann ja nicht angehen, dass eMule für WErbezwecke umprogrammiert wird und dann noch behauptet wird, Tarod würde mit denen zusammenarbeiten.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 23:37   #26
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55

Jaja, ich kann mich auch Dschingis Khan nennen.
Schade, das der schon tot ist, sonst würdet Ihr es wohl glauben, hehe!

Gruss an Günther FrHr von was auch immer.
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 23:51   #27
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule 23b Tarod 10e ist da Re: Verstoß gegen GPL und fehlendes Impressum

Zitat:
Zitat von Günter Frhr v.Gravenreuth
Ich werde dem Besitzer von www.emule.de morgen eine kostenpflichtige Abmahnung zukommen lassen. Er verstößt gegen die Lizenz von emule indem er den Quellcode des gefakten emules nicht zum download anbietet. Da dies aber offensichtlich eine komerzielle Seite (Bannerwerbung) und nirgendwo ein Impressum zu finden ist, was ein Verstoß gegen die Kennzeichnungspflicht auf Websites nach §§ 3, 6 des Teledienstegesetzes (TDG) darstellt, werde ich auch dies kostenpflichtig abmahnen. Vielleicht kapiert es dieser 13 jährige Sonderschüler dann, dass er sich mit dieser Aktion keine Freunde macht!

Hochachtungsvoll
lol ... der war nicht schlecht...
aber - wenn faken, dann richtig! emule.de vertößt nicht gegen die 'lizenz von emule' (soetwas gibt es nicht), sondern direkt gegen die GNU GPL.
(ausserdem passt der patzige unterton nicht zu einem freiherrn...)

küss die hand
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 23b Tarod 10e ist da


  1. Ist 23b-Tarod immer noch der Beste ???????
    Mülltonne - 3. April 2003 (0)
  2. Was ist mit eMule 0.23b Tarod 11e los?
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (5)
  3. emule o.23b Tarod 11 e
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  4. [tarod 10e] probs
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (2)
  5. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  6. emule 0.23b-Tarod.10e läuft nicht
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (1)
  7. emule 0.23b-Tarod.10e läuft nicht
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (0)
  8. emule 23b.tarod 10e
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (0)
  9. TAROD 10e IST EIN FAKE!
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (4)
  10. Tarod 10e ist da
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (4)
  11. eMule 0.23b Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)
  12. eMule (Mod) v.23b [Tarod.10]
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK