[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Scarangel steht bei Chip (http://www.emule-web.de/board/12023-scarangel-steht-bei-chip.html)

maulbongo 9. February 2007 14:15

Ui, Stulle hast du das gesehen:
CHIP Online - Download - ScarAngel 1.8 Deutsch

MaxUpload 9. February 2007 14:41

Autor : Stulle
Betriebssystem: Windows Vista

?

Also wenn ich ein Sensibelchen wäre würde ich jetzt rummosern :yes: , aber da Stulle tatsächlich bisher das Meiste zum Projekt ScarAngel beigetragen hat sei ihm der Titel Autor gegönnt und hiermit öffentlich verliehen ;-) .

Betriebssystem Windows Vista.....naja wenn die von der CHIP es sagen ;-) .
Ich hoffe die haben das auch getestet bevor die sowas schreiben. *fg*

MfG Max

Xman 9. February 2007 14:45

"ScarAngel nutzt zudem Features einer weiteren eMule-Modifikation mit Namen "eMule Xtreme Mod""

na da schneid ich aber auch schlecht ab. Er basiert auf dem Xtreme... das möchte ich doch klargestellt haben!

Wie hast Du es geschafft dort gelistet zu werden, Stulle ? Ich schaffte das noch nicht.

Verlierer 9. February 2007 14:59

Scarangel steht bei Chip
 
Ich lach mich kaputt! Scarangel hat es doch tatsächlich vor Xtreme zu Chip geschafft (und wie beim Thema eMule gewohnt, mit hoch professioneller Beschreibung). Das ist nach Plus die zweite Mulinachgeburt die bei denen vorgestellt wurde und der arme Xman schaut mit seiner weit verbreitetsten Mod in die Röhre.

MaxUpload 9. February 2007 15:37

RofL...wenigstens wirst du erwähnt. Ich habs doch immer gesagt Stulle hat Beziehungen zum F.B.I. oder wenigstens zum Dorf-Sheriff. *Verschwörungstheorie aufstell* Ob er sich da selbst eingetragen hat ?
Bin mal gespannt ob's irgendwann einen Bericht in der CHIP gibt....so in der Art wie stelle ich den ScarAngel richtig ein. *wegwerf vor lachen*

MfG Max

Myth88 9. February 2007 15:43

Schön Stulle!
Aber das da der Xtreme nicht drinsteht??? komisch....

MfG
MyTh

Jok3r 9. February 2007 15:47

Also das zu lesen muss euch doch irgendwie schmerzen :D

MaxUpload wird garnicht erwähnt, und es wird quasie so dargestellt als hätte der Scarangel ein parr Features vom Xtreme was wie wir alle wissen völliger Schwachsinn ist! :D

Am amüsantesten ist aber immer noch:

Zitat:

Zitat von chip.de
Mit der eMule-Modifikation ScarAngel können Sie jetzt noch schneller Daten über das Internet herunterladen.

:Boogie:

EDIT. Vieleicht sollte mal jemand denen ne Message schicken das das alles ein bischen anders ist... Am besten der Schöpfer! :chuckle

Stulle 9. February 2007 16:13

das nenn ich mal lol! wußte das garnicht bis gerad eben. fühle mich geehrt. allerdings habt ihr recht, xman hätte namentlich erwähnt werden müssen. dass max nicht genannt wurde ist logisch, denn die aktuelle HP sagt nichts über Max seine rückkehr. nichts desto trotz ist es schade, dass max und xman nicht namentlich erwähnt werden.

ich freu mich! F*CK ME I'M FAMOUS!

mfg stulle *freu*

edit: weiterer wehrmutstropfen: link zur projekt HP seh ich auch nicht! :(

Stulle 9. February 2007 16:19

jo, antwort von mir dazu im scarangel thread.

[edit by Pathfinder: Thema wurde hierher verschoben]

Xman 9. February 2007 16:28

ich lager die Diskussion mal nach hierher aus.. und zitier erst mal Jok3r

Zitat:

und es wird quasie so dargestellt als hätte der Scarangel ein parr Features vom Xtreme was wie wir alle wissen völliger Schwachsinn ist!
so sehe ich das auch und das stinkt mir dann schon ein wenig. Nichts gegen Dich Stulle, aber da sammelst Du einfach ein paar Loorbeeren zuviel, die dem Xtreme zustehen würden.

Ich werd die Onlineredaktion auf jeden Fall mal die Tage anschreiben...

Verlierer 9. February 2007 16:35

Die sind eh bescheuert, guck dir mal das Forum von denen an. Mit solchen Mitgliedern braucht man keine Feinde mehr :mrgreen:

Das die so blöde sind und nicht mal in ihre Modstatistik oder bei Wikipedia vorbei schauen ist echt der Hammer.

Stulle 9. February 2007 16:36

wollt mich gerad schon dort anmelden um im forum nen thread zu starten, aber leider ging das nicht, sonst hätte ich selbst schon was geschrieben zum fall. ich weiß das ich diese loorbeeren nicht ganz alleine verdiene und ich denke das habe ich auch schon zum ausdruck gebracht. sowas passiert leider viel zu oft wenn newbies am werk sind. :(

mfg stulle

MaxUpload 9. February 2007 17:59

Ich kann damit leben. Wie gesagt du hattest bisher die meiste Arbeit und meine Spuren im ScarAngel sind ja tatsächlich nicht mehr wirklich Signifikant. Das soll sich ja jetzt aber wieder ändern ;-) . Für den Anfang erstmal mit sozusagen bunten Fußtapsen....rofl.

Wenn ihr natürlich sagt mit der ein oder anderen Sache könnt ihr nicht leben und das muß von CHIP unbedingt geändert werden könnt ihr meiner Unterstützung gewiss sein.

Allerdings werf ich denen das auch nicht vor,wer so einen riesigen Pool an Software verwaltet hat vermutlich nicht die Zeit um bei jedem Programm so sauber zu recherchieren wie es eigentlich sein sollte.

Mich persönlich erfüllt es mit Stolz das der ScarAngel dort erwähnt wird und was jeder Einzelne von uns dazu beigetragen hat das wissen wir doch selber am Besten.

MfG Max

Jok3r 9. February 2007 18:31

Zitat:

mit der ein oder anderen Sache könnt ihr nicht leben und das muß von CHIP unbedingt geändert werden
Ich würd sagen: Es ist euer Mod, in ihm steckt die Arbeit von Xman, Stulle und MaxUpload! Macht was ihr wollt. ;-)

maulbongo 9. February 2007 19:16

Zitat:

Zitat von Stulle
edit: weiterer wehrmutstropfen: link zur projekt HP seh ich auch nicht! :(

Doch doch, der link versteckt sich hinter "Autor:" eMule ScarAngel Mod


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102