[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2007, 14:15   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116
Standard: Scarangel steht bei Chip Problem: Scarangel steht bei Chip



Ui, Stulle hast du das gesehen:
CHIP Online - Download - ScarAngel 1.8 Deutsch
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 14:41   #2
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Autor : Stulle
Betriebssystem: Windows Vista

?

Also wenn ich ein Sensibelchen wäre würde ich jetzt rummosern , aber da Stulle tatsächlich bisher das Meiste zum Projekt ScarAngel beigetragen hat sei ihm der Titel Autor gegönnt und hiermit öffentlich verliehen .

Betriebssystem Windows Vista.....naja wenn die von der CHIP es sagen .
Ich hoffe die haben das auch getestet bevor die sowas schreiben. *fg*

MfG Max

__________________

Geändert von MaxUpload (9. February 2007 um 14:44 Uhr)
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 14:45   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Scarangel steht bei Chip Scarangel steht bei Chip Details

"ScarAngel nutzt zudem Features einer weiteren eMule-Modifikation mit Namen "eMule Xtreme Mod""

na da schneid ich aber auch schlecht ab. Er basiert auf dem Xtreme... das möchte ich doch klargestellt haben!

Wie hast Du es geschafft dort gelistet zu werden, Stulle ? Ich schaffte das noch nicht.

Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 14:59   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Scarangel steht bei Chip Lösung: Scarangel steht bei Chip

Ich lach mich kaputt! Scarangel hat es doch tatsächlich vor Xtreme zu Chip geschafft (und wie beim Thema eMule gewohnt, mit hoch professioneller Beschreibung). Das ist nach Plus die zweite Mulinachgeburt die bei denen vorgestellt wurde und der arme Xman schaut mit seiner weit verbreitetsten Mod in die Röhre.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 15:37   #5
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Scarangel steht bei Chip Scarangel steht bei Chip [gelöst]

RofL...wenigstens wirst du erwähnt. Ich habs doch immer gesagt Stulle hat Beziehungen zum F.B.I. oder wenigstens zum Dorf-Sheriff. *Verschwörungstheorie aufstell* Ob er sich da selbst eingetragen hat ?
Bin mal gespannt ob's irgendwann einen Bericht in der CHIP gibt....so in der Art wie stelle ich den ScarAngel richtig ein. *wegwerf vor lachen*

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 15:43   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Schön Stulle!
Aber das da der Xtreme nicht drinsteht??? komisch....

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 15:47   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Also das zu lesen muss euch doch irgendwie schmerzen

MaxUpload wird garnicht erwähnt, und es wird quasie so dargestellt als hätte der Scarangel ein parr Features vom Xtreme was wie wir alle wissen völliger Schwachsinn ist!

Am amüsantesten ist aber immer noch:

Zitat:
Zitat von chip.de
Mit der eMule-Modifikation ScarAngel können Sie jetzt noch schneller Daten über das Internet herunterladen.


EDIT. Vieleicht sollte mal jemand denen ne Message schicken das das alles ein bischen anders ist... Am besten der Schöpfer!

Geändert von Jok3r (9. February 2007 um 15:50 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 16:13   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das nenn ich mal lol! wußte das garnicht bis gerad eben. fühle mich geehrt. allerdings habt ihr recht, xman hätte namentlich erwähnt werden müssen. dass max nicht genannt wurde ist logisch, denn die aktuelle HP sagt nichts über Max seine rückkehr. nichts desto trotz ist es schade, dass max und xman nicht namentlich erwähnt werden.

ich freu mich! F*CK ME I'M FAMOUS!

mfg stulle *freu*

edit: weiterer wehrmutstropfen: link zur projekt HP seh ich auch nicht!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 16:19   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


jo, antwort von mir dazu im scarangel thread.

[edit by Pathfinder: Thema wurde hierher verschoben]
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 16:28   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich lager die Diskussion mal nach hierher aus.. und zitier erst mal Jok3r

Zitat:
und es wird quasie so dargestellt als hätte der Scarangel ein parr Features vom Xtreme was wie wir alle wissen völliger Schwachsinn ist!
so sehe ich das auch und das stinkt mir dann schon ein wenig. Nichts gegen Dich Stulle, aber da sammelst Du einfach ein paar Loorbeeren zuviel, die dem Xtreme zustehen würden.

Ich werd die Onlineredaktion auf jeden Fall mal die Tage anschreiben...
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 16:35   #11
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Die sind eh bescheuert, guck dir mal das Forum von denen an. Mit solchen Mitgliedern braucht man keine Feinde mehr

Das die so blöde sind und nicht mal in ihre Modstatistik oder bei Wikipedia vorbei schauen ist echt der Hammer.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 16:36   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wollt mich gerad schon dort anmelden um im forum nen thread zu starten, aber leider ging das nicht, sonst hätte ich selbst schon was geschrieben zum fall. ich weiß das ich diese loorbeeren nicht ganz alleine verdiene und ich denke das habe ich auch schon zum ausdruck gebracht. sowas passiert leider viel zu oft wenn newbies am werk sind.

mfg stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 17:59   #13
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Ich kann damit leben. Wie gesagt du hattest bisher die meiste Arbeit und meine Spuren im ScarAngel sind ja tatsächlich nicht mehr wirklich Signifikant. Das soll sich ja jetzt aber wieder ändern . Für den Anfang erstmal mit sozusagen bunten Fußtapsen....rofl.

Wenn ihr natürlich sagt mit der ein oder anderen Sache könnt ihr nicht leben und das muß von CHIP unbedingt geändert werden könnt ihr meiner Unterstützung gewiss sein.

Allerdings werf ich denen das auch nicht vor,wer so einen riesigen Pool an Software verwaltet hat vermutlich nicht die Zeit um bei jedem Programm so sauber zu recherchieren wie es eigentlich sein sollte.

Mich persönlich erfüllt es mit Stolz das der ScarAngel dort erwähnt wird und was jeder Einzelne von uns dazu beigetragen hat das wissen wir doch selber am Besten.

MfG Max
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 18:31   #14
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
mit der ein oder anderen Sache könnt ihr nicht leben und das muß von CHIP unbedingt geändert werden
Ich würd sagen: Es ist euer Mod, in ihm steckt die Arbeit von Xman, Stulle und MaxUpload! Macht was ihr wollt.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 19:16   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Zitat:
Zitat von Stulle
edit: weiterer wehrmutstropfen: link zur projekt HP seh ich auch nicht!
Doch doch, der link versteckt sich hinter "Autor:" eMule ScarAngel Mod
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Scarangel steht bei Chip


  1. Also downloade bei Chip.de ein spiel mit µTorrent .
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Router Reconnect jdownloader einrichten anleitung chip.de
    Filesharing - 23. January 2013 (2)
  3. Wieso steht bei mir bei Rapidshare das da, ich habe eigentlich gar nichts runtergeladen?
    Filesharing - 10. November 2010 (2)
  4. Warum steht bei BitTorrent immer eine Upload Rate dran ?
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  5. wie kann ich bei chip.de spiele mit dem bitTorrent server downloaden ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  6. BitTorrent + CHIP online = Legal ?
    Filesharing - 23. April 2010 (2)
  7. Hallo, was ist denn Paypal? Ich möchte mich bei Rapidshare anmelden, da steht irgendwas von PayPal.
    Filesharing - 9. August 2009 (2)
  8. Wofür steht das Zeichen bei Emule?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  9. Xtreme bei chip.de
    Xtreme MOD - 25. February 2007 (4)
  10. Ratio steht auf 1:3 (R) bei StulleMOD (DSL 384)
    eMule MODs - Allgemein - 23. November 2006 (12)
  11. Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK