[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   getrennt aus Portfreigaben für eMule / eDonkey (http://www.emule-web.de/board/12024-getrennt-aus-portfreigaben-fuer-emule.html)

Lucifer 9. February 2007 09:39

Hallo Erst mal,
Ich benutze seit vielen Jahren einen Router (Von Level - One "FNC-0107TX") mit meinen anderen Brüdern.
Ich möchte aus meinem Emule dass beste heraushollen. Aber irgend wie find e ich keine richtige konfigurations Anleitung zu meinen router type bezüglich zu Emule.

Mein problem ist dann so dass wenn ich Emule nicht richtig Konfiguriere dass es Eine low ID hat und dass es einen schlechten port hat.
Um einen detalierten ein blick auf meinen Router zu schauen verweise ich auf den Link:
Level One

Ich habe Wirless - Lan und bitte um verständniss und Hilfe meinens Problems . =)


:neutral:

Mein zweites Problem ist dass ich gerne selber ein Emule Mode erstellen will.
Kennt jemand Links zu einfachen turtorials oda sonstiges . Am besten mit bildern u.s.w

DANKE SEHR!!!

Pan Tau 9. February 2007 15:53

Zitat:

Zitat von Lucifer
Hallo Erst mal,
Ich benutze seit vielen Jahren einen Router (Von Level - One "FNC-0107TX") mit meinen anderen Brüdern.
Ich möchte aus meinem Emule dass beste heraushollen. Aber irgend wie find e ich keine richtige konfigurations Anleitung zu meinen router type bezüglich zu Emule.

Mein problem ist dann so dass wenn ich Emule nicht richtig Konfiguriere dass es Eine low ID hat und dass es einen schlechten port hat.
Um einen detalierten ein blick auf meinen Router zu schauen verweise ich auf den Link:
Level One

Ich habe Wirless - Lan und bitte um verständniss und Hilfe meinens Problems .

Zitat:

Zitat von Lucifer
Mein zweites Problem ist dass ich gerne selber ein Emule Mode erstellen will.
Kennt jemand Links zu einfachen turtorials oda sonstiges . Am besten mit bildern u.s.w

DANKE SEHR!!!

Hast du Gedächtnisprobleme?
Erst seit zwei Tagen registriert und schon sind die
Board Rules, die
Checkliste vor dem Posten und die
FAQ vergessen?
Doppel-Posts sind zu vermeiden, da du deinen zweiten Post editiert hast weißt du ja das die Funktion Edit existiert.
Dein Router "FNC-0107TX Fast Ethernet 10/100Mbps Adapter with Wake On Lan function" ist kein Router sondern eine Netzwerkkarte.
Zu der Hilfe und dem Verständnis deines Problems solltest du erstmal deine Fragen so formulieren das sie verständlich sind, so viele Schreibfehler und ein dermaßen Unverständliches Deutsch habe ich schon lange nicht mehr gesehen, von daher rate ich dir auch vom "erstellen" eines eigenen Mods ab, bis du die ganzen Syntaxfehler entdeckt und entfernt hast wird vermutlich unsere Sonne längst verglüht sein.
Und wenn du dich nicht daran hälst -> Dann hol' ich meine Brüder! :twisted:

Post gemeldet

MfG
Pan Tau

PS:
Zitat:

Aber irgend wie find e ich keine richtige konfigurations Anleitung zu meinen router type bezüglich zu Emule.
Hast du denn schon falsche gefunden? Wie gesagt: "Dein Router ist eine Netzwerkkarte"

mav744 9. February 2007 17:23

Absolut Offtopic, darum -----> Tonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102