[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2007, 09:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 3
Huh?: getrennt aus Portfreigaben für eMule / eDonkey Problem: getrennt aus Portfreigaben für eMule / eDonkey



Hallo Erst mal,
Ich benutze seit vielen Jahren einen Router (Von Level - One "FNC-0107TX") mit meinen anderen Brüdern.
Ich möchte aus meinem Emule dass beste heraushollen. Aber irgend wie find e ich keine richtige konfigurations Anleitung zu meinen router type bezüglich zu Emule.

Mein problem ist dann so dass wenn ich Emule nicht richtig Konfiguriere dass es Eine low ID hat und dass es einen schlechten port hat.
Um einen detalierten ein blick auf meinen Router zu schauen verweise ich auf den Link:
Level One

Ich habe Wirless - Lan und bitte um verständniss und Hilfe meinens Problems . =)




Mein zweites Problem ist dass ich gerne selber ein Emule Mode erstellen will.
Kennt jemand Links zu einfachen turtorials oda sonstiges . Am besten mit bildern u.s.w

DANKE SEHR!!!

Geändert von mav744 (9. February 2007 um 17:22 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefasst. Bitte Editfunktion benutzen
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 15:53   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Lucifer
Hallo Erst mal,
Ich benutze seit vielen Jahren einen Router (Von Level - One "FNC-0107TX") mit meinen anderen Brüdern.
Ich möchte aus meinem Emule dass beste heraushollen. Aber irgend wie find e ich keine richtige konfigurations Anleitung zu meinen router type bezüglich zu Emule.

Mein problem ist dann so dass wenn ich Emule nicht richtig Konfiguriere dass es Eine low ID hat und dass es einen schlechten port hat.
Um einen detalierten ein blick auf meinen Router zu schauen verweise ich auf den Link:
Level One

Ich habe Wirless - Lan und bitte um verständniss und Hilfe meinens Problems .
Zitat:
Zitat von Lucifer
Mein zweites Problem ist dass ich gerne selber ein Emule Mode erstellen will.
Kennt jemand Links zu einfachen turtorials oda sonstiges . Am besten mit bildern u.s.w

DANKE SEHR!!!
Hast du Gedächtnisprobleme?
Erst seit zwei Tagen registriert und schon sind die
Board Rules, die
Checkliste vor dem Posten und die
FAQ vergessen?
Doppel-Posts sind zu vermeiden, da du deinen zweiten Post editiert hast weißt du ja das die Funktion Edit existiert.
Dein Router "FNC-0107TX Fast Ethernet 10/100Mbps Adapter with Wake On Lan function" ist kein Router sondern eine Netzwerkkarte.
Zu der Hilfe und dem Verständnis deines Problems solltest du erstmal deine Fragen so formulieren das sie verständlich sind, so viele Schreibfehler und ein dermaßen Unverständliches Deutsch habe ich schon lange nicht mehr gesehen, von daher rate ich dir auch vom "erstellen" eines eigenen Mods ab, bis du die ganzen Syntaxfehler entdeckt und entfernt hast wird vermutlich unsere Sonne längst verglüht sein.
Und wenn du dich nicht daran hälst -> Dann hol' ich meine Brüder!

Post gemeldet

MfG
Pan Tau

PS:
Zitat:
Aber irgend wie find e ich keine richtige konfigurations Anleitung zu meinen router type bezüglich zu Emule.
Hast du denn schon falsche gefunden? Wie gesagt: "Dein Router ist eine Netzwerkkarte"

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 17:23   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: getrennt aus Portfreigaben für eMule / eDonkey getrennt aus Portfreigaben für eMule / eDonkey Details

Absolut Offtopic, darum -----> Tonne

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: getrennt aus Portfreigaben für eMule / eDonkey


  1. Portfreigaben für eMule / eDonkey
    DSL Router - 14. July 2012 (83)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  3. getrennt aus: emule speed
    Mülltonne - 28. July 2008 (6)
  4. getrennt aus: eMule isst Festplatte
    Mülltonne - 27. January 2008 (2)
  5. getrennt aus: Portfreigaben für eMule / eDonkey
    Mülltonne - 30. November 2007 (1)
  6. portfreigaben für d-link di 624+
    DSL Router - 24. October 2007 (4)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  8. getrennt aus: PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    Mülltonne - 5. October 2007 (2)
  9. aus für edonkey - es lebe eMule
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 18. September 2006 (13)
  10. Getrennt aus 'eMule 0.47a released'
    Mülltonne - 1. July 2006 (2)
  11. Beitrag getrennt aus 'eMule Plus 1.1g [22.12.2005]'
    Mülltonne - 27. January 2006 (1)
  12. Portfreigaben für eMule / eDonkey
    Mülltonne - 14. July 2005 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK