[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   eMule beendet Internetverbindung (http://www.emule-web.de/board/12141-emule-beendet-internetverbindung.html)

HBG 26. February 2007 19:36

eMule beendet Internetverbindung
 
Hi Leute,

habe schon mein problem gegoogled aber nicht wirklich was gefunden was mir geholfen hätte....

Also mein eMule hat immer sehr gut geklappt und auch gut geladen alles war ok.

Ich habe Windows XP neuinstalliert und seit dem will es einfach nicht klappen. Ich bin schon am verzweifeln :(

Jedesmal wenn ich eMule anmache. Fliegen alle anderen programme aus dem internet und es ist unmöglich zu surfen da es so langsam geht das mein pc die seiten gar nicht laden kann und meistens fehler kommen. eMule selbst läd auch gar nicht obwohl es verbunden ist. der upload ist jedoch sehr gut.

Wie gesagt habe Win XP, neuste Version von eMule, T-DSL 3000, Router Speedport W701V.

Habe auch schon in der Windows Firewall die Ports freigeschaltet. Auch im Router sind die Ports TCP: 4662 und UDP: 4672 freigeschaltet.

Ich wäre so froh wenn mir jemand endlich helfen könnte.

Vielen dank im Voraus :)

PS.: Habe festgestellt dass wenn ich Kad ausmache, das die programme online bleiben. Sobald ich Kad anmache fliegt alles raus. Vorher hat alles geklappt ich weiss nicht was los ist.



ACHJA... ins IRC komme ich nur mit sehr viel glück.. es will mich einfach nicht verbinden :(

aalerich 26. February 2007 21:18

Setze die maximalen Verbindungen im Muli runter oder (wesentlich besser) schmeiße den Router in die Tonne. Daß es früher lief nützt Dir nicht viel, Dein Router schafft die Verbindungen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

HBG 26. February 2007 21:34

Zitat:

Zitat von aalerich
Setze die maximalen Verbindungen im Muli runter oder (wesentlich besser) schmeiße den Router in die Tonne. Daß es früher lief nützt Dir nicht viel, Dein Router schafft die Verbindungen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

was heisst den hier in die tonne? der ist neu und gut. es geht ja auf anderen pc's im haus.

es ging seit monaten und aufeinmal nicht mehr und es soll der router sein? sehr tolle hilfe.

Blomy 26. February 2007 22:08

Klick mich
Das wird dir vielleicht weiterhelfen.

HBG 26. February 2007 22:15

Zitat:

Zitat von blomy
Klick mich
Das wird dir vielleicht weiterhelfen.

danke für den link.

eMule hat immer gedownloaded und seit ein paar tagen macht der faxen und es soll der router sein. achja hat der auf einmal keine lust bekommen?

Ist das im ernst ein emule forum wo leute sind die sich auskennen?

Verlierer 26. February 2007 22:17

Zitat:

Zitat von HBG
Habe auch schon in der Windows Firewall die Ports freigeschaltet. Auch im Router sind die Ports TCP: 4662 und UDP: 4672 freigeschaltet.:(

Also ist die Firewall aktiv obwohl du einen Router hast?

HBG 26. February 2007 22:22

Zitat:

Zitat von Verlierer
Also ist die Firewall aktiv obwohl du einen Router hast?

die windowsfirewall.. die war aber schon vorher auch an die monate wo es geklappt hat.

und ich hatte das problem schonmal und da hatte ich keinen Router. Das war vor jahren und ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das gelöst habe. :(

Blomy 26. February 2007 22:25

Er könnte ja auch kaputt gegangen sein. Ich habe gehört, das sowas schon mal passiert.

HBG 26. February 2007 23:16

Zitat:

Zitat von blomy
Er könnte ja auch kaputt gegangen sein. Ich habe gehört, das sowas schon mal passiert.

Also ich habe jetzt yahoo und MSN messenger und eMule bei meinem Vater auf dem pc installiert...

ER IST AN DEN GLEICHEN ROUTER ANGESCHLOSSEN!

und es klappt alles sehr gut. Ich habe paar suchen eingegeben und siehe da eMule hat angefangen SOFORT runterzuladen...

bei mir geht nix :(

P.S.: Habe jetzt emule bei mir neu installiert udn die ports von der firewall gelöscht und emule laden jetzt down ca 20. habe eine Low Id aber es läd...

Blomy 26. February 2007 23:40

Also ist der Router als Fehlerquelle in Bezug aufs Netzwerk und der Verbindung zu dem Rechner
deines Vaters eindeutig auszuschliessen.
Jetzt kommen wir dem Problem doch schon etwas näher.
Irgendwas muss sich doch in deinem Rechner geändert haben ? Nur was ?

Na - geholfen hat dir das oben geschriebene nicht. War ja auch nur eine Zusammenfassung.

Ps. Ich lese dein obiges Post nochmal und : Xp neuinstalliert. Hast du auch den Verbindungspatch für XP installiert ?

HBG 26. February 2007 23:42

Zitat:

Zitat von blomy
Also ist der Router als Fehlerquelle in Bezug aufs Netzwerk und der Verbindung zu dem Rechner
deines Vaters eindeutig auszuschliessen.
Jetzt kommen wir dem Problem doch schon etwas näher.
Irgendwas muss sich doch in deinem Rechner geändert haben ? Nur was ?

Na - geholfen hat dir das oben geschriebene nicht. War ja auch nur eine Zusammenfassung.

Ich habe jetzt emule zum 100ten mal neu installiert und vorher portfreigaben von router gelöscht.

Ich habe emule installiert und sofort hatte ich nen download von 20 aber low id also habe ich die ports erneut freigeschaltet und BOOM download von 80.. ich weiss nicht warum das sich auf einmal verändert hat... es funktioniert jetzt auf jeden fall :P:clap

Blomy 26. February 2007 23:48

Dann kann das Ganze ja unter dem Erfahrungsbereich : "mein Windoofs" abgespeichert werden.

Ps. Ich lese dein obiges Post nochmal und : Xp neuinstalliert. Hast du auch den Verbindungspatch für XP installiert ?

HBG 26. February 2007 23:49

Zitat:

Zitat von blomy
Dann kann das Ganze ja unter dem Erfahrungsbericht : "mein Windoofs" abgespeichert werden.

Ps. Ich lese dein obiges Post nochmal und : Xp neuinstalliert. Hast du auch den Verbindungspatch für XP installiert ?

nein ich weiss gar nicht was das ist und wozu?

Blomy 26. February 2007 23:54

Jetzt haste mich auf dem linken Fuss erwischt. Ich use W2K + SP4 (und bin glücklich - naja - fast)
Aus diesem und anderen Boards, Zeitschriften & News weiss ich, das XP in einer bestimmten
Konfiguration irgendwelche Verbindungen reduziert hat. Dieser Patch korrigiert dieses.

Da muss dir hier jetzt ein anderer weiterhelfen.

L3v3l0rd 27. February 2007 10:35

Zitat:

es ging seit monaten und aufeinmal nicht mehr und es soll der router sein? sehr tolle hilfe.
Zitat:

Ist das im ernst ein emule forum wo leute sind die sich auskennen?
Zitat:

nein ich weiss gar nicht was das ist und wozu?
Also wer hier so daher kommt, dem helf ich nicht für keine 2 Cent.
http://www.emule-web.de/board/2456-c...ten-lesen.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88