[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2007, 19:36   #1
HBG
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 7
Huh?: eMule beendet Internetverbindung Problem: eMule beendet Internetverbindung



Hi Leute,

habe schon mein problem gegoogled aber nicht wirklich was gefunden was mir geholfen hätte....

Also mein eMule hat immer sehr gut geklappt und auch gut geladen alles war ok.

Ich habe Windows XP neuinstalliert und seit dem will es einfach nicht klappen. Ich bin schon am verzweifeln

Jedesmal wenn ich eMule anmache. Fliegen alle anderen programme aus dem internet und es ist unmöglich zu surfen da es so langsam geht das mein pc die seiten gar nicht laden kann und meistens fehler kommen. eMule selbst läd auch gar nicht obwohl es verbunden ist. der upload ist jedoch sehr gut.

Wie gesagt habe Win XP, neuste Version von eMule, T-DSL 3000, Router Speedport W701V.

Habe auch schon in der Windows Firewall die Ports freigeschaltet. Auch im Router sind die Ports TCP: 4662 und UDP: 4672 freigeschaltet.

Ich wäre so froh wenn mir jemand endlich helfen könnte.

Vielen dank im Voraus

PS.: Habe festgestellt dass wenn ich Kad ausmache, das die programme online bleiben. Sobald ich Kad anmache fliegt alles raus. Vorher hat alles geklappt ich weiss nicht was los ist.



ACHJA... ins IRC komme ich nur mit sehr viel glück.. es will mich einfach nicht verbinden

Geändert von HBG (26. February 2007 um 19:53 Uhr)
HBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 21:18   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Setze die maximalen Verbindungen im Muli runter oder (wesentlich besser) schmeiße den Router in die Tonne. Daß es früher lief nützt Dir nicht viel, Dein Router schafft die Verbindungen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 21:34   #3
HBG
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 7
Standard: eMule beendet Internetverbindung eMule beendet Internetverbindung Details

Zitat:
Zitat von aalerich
Setze die maximalen Verbindungen im Muli runter oder (wesentlich besser) schmeiße den Router in die Tonne. Daß es früher lief nützt Dir nicht viel, Dein Router schafft die Verbindungen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
was heisst den hier in die tonne? der ist neu und gut. es geht ja auf anderen pc's im haus.

es ging seit monaten und aufeinmal nicht mehr und es soll der router sein? sehr tolle hilfe.

HBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 22:08   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: eMule beendet Internetverbindung Lösung: eMule beendet Internetverbindung

Klick mich
Das wird dir vielleicht weiterhelfen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 22:15   #5
HBG
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 7
Standard: eMule beendet Internetverbindung eMule beendet Internetverbindung [gelöst]

Zitat:
Zitat von blomy
Klick mich
Das wird dir vielleicht weiterhelfen.
danke für den link.

eMule hat immer gedownloaded und seit ein paar tagen macht der faxen und es soll der router sein. achja hat der auf einmal keine lust bekommen?

Ist das im ernst ein emule forum wo leute sind die sich auskennen?
HBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 22:17   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von HBG
Habe auch schon in der Windows Firewall die Ports freigeschaltet. Auch im Router sind die Ports TCP: 4662 und UDP: 4672 freigeschaltet.
Also ist die Firewall aktiv obwohl du einen Router hast?
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 22:22   #7
HBG
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von Verlierer
Also ist die Firewall aktiv obwohl du einen Router hast?
die windowsfirewall.. die war aber schon vorher auch an die monate wo es geklappt hat.

und ich hatte das problem schonmal und da hatte ich keinen Router. Das war vor jahren und ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das gelöst habe.
HBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 22:25   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Er könnte ja auch kaputt gegangen sein. Ich habe gehört, das sowas schon mal passiert.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 23:16   #9
HBG
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von blomy
Er könnte ja auch kaputt gegangen sein. Ich habe gehört, das sowas schon mal passiert.
Also ich habe jetzt yahoo und MSN messenger und eMule bei meinem Vater auf dem pc installiert...

ER IST AN DEN GLEICHEN ROUTER ANGESCHLOSSEN!

und es klappt alles sehr gut. Ich habe paar suchen eingegeben und siehe da eMule hat angefangen SOFORT runterzuladen...

bei mir geht nix

P.S.: Habe jetzt emule bei mir neu installiert udn die ports von der firewall gelöscht und emule laden jetzt down ca 20. habe eine Low Id aber es läd...

Geändert von HBG (26. February 2007 um 23:25 Uhr)
HBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 23:40   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Also ist der Router als Fehlerquelle in Bezug aufs Netzwerk und der Verbindung zu dem Rechner
deines Vaters eindeutig auszuschliessen.
Jetzt kommen wir dem Problem doch schon etwas näher.
Irgendwas muss sich doch in deinem Rechner geändert haben ? Nur was ?

Na - geholfen hat dir das oben geschriebene nicht. War ja auch nur eine Zusammenfassung.

Ps. Ich lese dein obiges Post nochmal und : Xp neuinstalliert. Hast du auch den Verbindungspatch für XP installiert ?

Geändert von Blomy (26. February 2007 um 23:43 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 23:42   #11
HBG
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von blomy
Also ist der Router als Fehlerquelle in Bezug aufs Netzwerk und der Verbindung zu dem Rechner
deines Vaters eindeutig auszuschliessen.
Jetzt kommen wir dem Problem doch schon etwas näher.
Irgendwas muss sich doch in deinem Rechner geändert haben ? Nur was ?

Na - geholfen hat dir das oben geschriebene nicht. War ja auch nur eine Zusammenfassung.
Ich habe jetzt emule zum 100ten mal neu installiert und vorher portfreigaben von router gelöscht.

Ich habe emule installiert und sofort hatte ich nen download von 20 aber low id also habe ich die ports erneut freigeschaltet und BOOM download von 80.. ich weiss nicht warum das sich auf einmal verändert hat... es funktioniert jetzt auf jeden fall
HBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 23:48   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Dann kann das Ganze ja unter dem Erfahrungsbereich : "mein Windoofs" abgespeichert werden.

Ps. Ich lese dein obiges Post nochmal und : Xp neuinstalliert. Hast du auch den Verbindungspatch für XP installiert ?

Geändert von Blomy (26. February 2007 um 23:50 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 23:49   #13
HBG
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von blomy
Dann kann das Ganze ja unter dem Erfahrungsbericht : "mein Windoofs" abgespeichert werden.

Ps. Ich lese dein obiges Post nochmal und : Xp neuinstalliert. Hast du auch den Verbindungspatch für XP installiert ?
nein ich weiss gar nicht was das ist und wozu?
HBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 23:54   #14
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Jetzt haste mich auf dem linken Fuss erwischt. Ich use W2K + SP4 (und bin glücklich - naja - fast)
Aus diesem und anderen Boards, Zeitschriften & News weiss ich, das XP in einer bestimmten
Konfiguration irgendwelche Verbindungen reduziert hat. Dieser Patch korrigiert dieses.

Da muss dir hier jetzt ein anderer weiterhelfen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 10:35   #15
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
es ging seit monaten und aufeinmal nicht mehr und es soll der router sein? sehr tolle hilfe.
Zitat:
Ist das im ernst ein emule forum wo leute sind die sich auskennen?
Zitat:
nein ich weiss gar nicht was das ist und wozu?
Also wer hier so daher kommt, dem helf ich nicht für keine 2 Cent.
Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule beendet Internetverbindung


  1. Emule beendet Dateien nicht
    eMule Allgemein - 2. July 2009 (1)
  2. eMule beendet Downloads nicht mehr
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2005 (27)
  3. eMule blockt Internetverbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. July 2004 (5)
  4. Emule beendet sich selbst
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2004 (1)
  5. eMule cuttet komplette Internetverbindung
    DSL Router - 30. May 2004 (2)
  6. emule beendet sich selber?!?
    Mülltonne - 30. October 2003 (0)
  7. Internetverbindung via Satellit und eMule
    eMule Allgemein - 3. July 2003 (3)
  8. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  9. EMule beendet sich einfach ..... !?
    Mülltonne - 7. April 2003 (0)
  10. eMule killt meine Internetverbindung
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (5)
  11. Emule beendet aber saugt trotzdem weiter?!?
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (2)
  12. emule beendet download nicht
    eMule Allgemein - 17. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK