[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer! (http://www.emule-web.de/board/12253-meine-emule-mods-laufen-aber.html)

Cheeseman 19. March 2007 21:01

Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!
 
Hallo.
Ich hatte zuerst ***** jetzt "*****".
Bei allen MODs wird mein Windows (2k wie auch WinXP) von Tag zu Tag langsamer.
emule.exe und FritzDsl.exe verursachen fast 100% Auslastung nach ein bis zwei Tagen.
Neustart von emule ändert daran nichts. Nur ein kompletter Neustart von Windows hilft hier!
Es läuft nur emule, nod32(Antivirus) und McAffeeSecurityCenter - sonst nichts!
Mein Rechner ist ein AMD 3,7 GHz mit 1 GB Arbeitsspeicher.
Auf C: und D: ist genug frei. Neuinst. von Windows kein Erfolg.
Beobachtung: Umso mehr Files ich gleichzeitig anstosse, desto früher wird mein Rechner langsam. Als würde emule den kompletten RAM mit den ganzen Files fragmentieren.
Aber wenn die Downloadliste kleiner geworden ist wird der Rechner leider nicht wieder schneller!?

Hat jemand einen Tipp?
Habe keine Lust meinen Rechner jeden Tag neu zu starten !!!!!

Danke,
Cheeseman

Januar1956 19. March 2007 21:48

...ja und ???

...wer sich Trojaner und Wurmverseuchtes Zeuch auf seinen Rechner knallt, weil er seine Gier nicht einhalten kann....selber schuld !!!

(schaaaaaade...das ich nicht Blödmann sagen darf) :twisted:

Ltcrusher 19. March 2007 22:19

Nimm eine vernünftige Mod, und keinen Leecher-Dreck.

Jok3r 19. March 2007 22:37

Du müsstest es doch selber sehen, du sagst du hast das System bereits neu aufgesetzt aber es bleibt wie es ist - scheiße. Also: Software Scheiße! ;)

Ich würde dir den Xtreme Mod empfehlen der verwendet keine bad, also ed2k Netwerkschädigenden Features und man kriegt einen fairen&überdurchschnittlichen Downloadspeed hin.

Vom FritzBox Treiber bzw. Software halte ich auch nicht viel, das fällt bei mir ebenfalls unter Scheiß Software. :D

Wenn du deine FritzBox als Router verwendest brauchst du das Teil nicht, und wen du deine FritzBox als DSL-Modem verwendest (unsicherer als Routerbetrieb) erstell eine DFÜ-Verbindung (google dein Freund) und wähle dich damit ein.

Abschließend würde ich dir empfehlen eine andere Firewall zu nutzen, Sygate ist gut, wird aber leider nicht weiterentwickelt. Kerio soll auch gut sein... (Freeware)

EDIT. Meine Vor-Poster hatten wohl heuten soviel Niveau wie deine Software! :D

Stulle 19. March 2007 22:46

von leechern kriegt man hautunreinheiten. das is nix womit man spaßen sollte!

aalerich 19. March 2007 22:48

Versuch's mal wirklich mit dem Xtreme. Früher lief mein Rechner selten zwei, ganz selten drei Tage durch, meistens hab' ich die ZT zum Rechnerneustart genutzt. Eben wegen der Memleaks. Xman, der Modder des Xtreme, hat sehr viel Aufwand betrieben und erheblich gefixt und optimiert. Im Ergebnis läuft mein Rechner mit dem Xtreme auch nach einer Woche genau so wie direkt nach dem Start. Wenn Dein Problem am Muli liegt und nicht an anderen Programmen, dann löst der Xtreme Dein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Ltcrusher 19. March 2007 23:09

Zitat:

Zitat von Jok3r (Beitrag 121638)
Meine Vor-Poster hatten wohl heuten soviel Niveau wie deine Software! :D

Ich fasse es mal nicht böse auf, aber ich habe aus einem Grund so reagiert. In der Zeit, wo seine Leecher-Mods wie LSD ohne Probleme liefen, hat er auch keine Hilfe gebraucht.

War ja auch nicht als persönlicher Angriff gemeint, sondern eben nur als...eindringlicher...Hinweis, eine Mod zu nutzen, die vernünfig ist.

mav744 20. March 2007 13:07

Support zu LeecherMoD´s wird hier nicht gegeben, Tips zu sauberen MoD´s wurden auch gegeben. Da der ersteller des Threads, Cheeseman, bis jetzt keine Antwort gegeben hat und ich davon ausgehe, das er seine LeecherMoD´s weiter nutzen will

----->Tonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102