[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2007, 20:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 1
Frage: Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer! Problem: Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!



Hallo.
Ich hatte zuerst ***** jetzt "*****".
Bei allen MODs wird mein Windows (2k wie auch WinXP) von Tag zu Tag langsamer.
emule.exe und FritzDsl.exe verursachen fast 100% Auslastung nach ein bis zwei Tagen.
Neustart von emule ändert daran nichts. Nur ein kompletter Neustart von Windows hilft hier!
Es läuft nur emule, nod32(Antivirus) und McAffeeSecurityCenter - sonst nichts!
Mein Rechner ist ein AMD 3,7 GHz mit 1 GB Arbeitsspeicher.
Auf C: und D: ist genug frei. Neuinst. von Windows kein Erfolg.
Beobachtung: Umso mehr Files ich gleichzeitig anstosse, desto früher wird mein Rechner langsam. Als würde emule den kompletten RAM mit den ganzen Files fragmentieren.
Aber wenn die Downloadliste kleiner geworden ist wird der Rechner leider nicht wieder schneller!?

Hat jemand einen Tipp?
Habe keine Lust meinen Rechner jeden Tag neu zu starten !!!!!

Danke,
Cheeseman

Geändert von mav744 (20. March 2007 um 08:54 Uhr) Grund: LeecherMoD´s entfernt
Cheeseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2007, 20:48   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

...ja und ???

...wer sich Trojaner und Wurmverseuchtes Zeuch auf seinen Rechner knallt, weil er seine Gier nicht einhalten kann....selber schuld !!!

(schaaaaaade...das ich nicht Blödmann sagen darf)

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2007, 21:19   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer! Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer! Details

Nimm eine vernünftige Mod, und keinen Leecher-Dreck.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2007, 21:37   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer! Lösung: Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!

Du müsstest es doch selber sehen, du sagst du hast das System bereits neu aufgesetzt aber es bleibt wie es ist - scheiße. Also: Software Scheiße!

Ich würde dir den Xtreme Mod empfehlen der verwendet keine bad, also ed2k Netwerkschädigenden Features und man kriegt einen fairen&überdurchschnittlichen Downloadspeed hin.

Vom FritzBox Treiber bzw. Software halte ich auch nicht viel, das fällt bei mir ebenfalls unter Scheiß Software.

Wenn du deine FritzBox als Router verwendest brauchst du das Teil nicht, und wen du deine FritzBox als DSL-Modem verwendest (unsicherer als Routerbetrieb) erstell eine DFÜ-Verbindung (google dein Freund) und wähle dich damit ein.

Abschließend würde ich dir empfehlen eine andere Firewall zu nutzen, Sygate ist gut, wird aber leider nicht weiterentwickelt. Kerio soll auch gut sein... (Freeware)

EDIT. Meine Vor-Poster hatten wohl heuten soviel Niveau wie deine Software!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2007, 21:46   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer! Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer! [gelöst]

von leechern kriegt man hautunreinheiten. das is nix womit man spaßen sollte!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2007, 21:48   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Versuch's mal wirklich mit dem Xtreme. Früher lief mein Rechner selten zwei, ganz selten drei Tage durch, meistens hab' ich die ZT zum Rechnerneustart genutzt. Eben wegen der Memleaks. Xman, der Modder des Xtreme, hat sehr viel Aufwand betrieben und erheblich gefixt und optimiert. Im Ergebnis läuft mein Rechner mit dem Xtreme auch nach einer Woche genau so wie direkt nach dem Start. Wenn Dein Problem am Muli liegt und nicht an anderen Programmen, dann löst der Xtreme Dein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2007, 22:09   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Meine Vor-Poster hatten wohl heuten soviel Niveau wie deine Software!
Ich fasse es mal nicht böse auf, aber ich habe aus einem Grund so reagiert. In der Zeit, wo seine Leecher-Mods wie LSD ohne Probleme liefen, hat er auch keine Hilfe gebraucht.

War ja auch nicht als persönlicher Angriff gemeint, sondern eben nur als...eindringlicher...Hinweis, eine Mod zu nutzen, die vernünfig ist.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2007, 12:07   #8
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Support zu LeecherMoD´s wird hier nicht gegeben, Tips zu sauberen MoD´s wurden auch gegeben. Da der ersteller des Threads, Cheeseman, bis jetzt keine Antwort gegeben hat und ich davon ausgehe, das er seine LeecherMoD´s weiter nutzen will

----->Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!


  1. Bittorrent wird immer langsamer
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. eMule Mods für Windows 98SE
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2012 (2)
  3. Habe Rapids auf Rapidshare aufgeladen. wird aber immer nich als Inaktiv angezeigt. ??
    Filesharing - 11. May 2012 (2)
  4. BitTorrent immer langsamer
    Filesharing - 31. May 2011 (2)
  5. BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller?
    Filesharing - 8. April 2009 (2)
  6. eMule mit unicows.dll unter Windows 98 zum Laufen bringen
    eMule Allgemein - 5. January 2007 (3)
  7. Emule (dl) wird immer langsamer....
    eMule Allgemein - 3. February 2005 (5)
  8. Probleme mit eMule. Internet wird langsamer.
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  9. Warum laufen, manche MODS so langsam???
    Mülltonne - 4. March 2004 (0)
  10. alle kademlia versionen laufen auf windows 2000 nicht
    Mülltonne - 28. January 2004 (1)
  11. 0.30a mods laufen bei mir nie!emule has generated errors...
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2003 (4)
  12. 0.29b - Maschine wird langsamer
    eMule Allgemein - 5. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK