[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2003, 15:14   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 31
Standard: Dodge This A1 Problem: Dodge This A1



die Dodge This A 1 Final version...


ich hab ihn gerad mal getestet und bei mir ist es so, das er nach ca 20min anfängt zu saugen mit 0.3-1.4kb/s und immer so weiter
.:GLotFIsh:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 15:30   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich bin vor einiger Zeit mal auf dieses Mod gestoßen, und es hatte damals einen schlechten Ruf, wurde als Leecher-Mod verschriehen. Ich weiß nicht genau, was da dran war, auf jeden Fall wurde es auf emule-project nicht akzeptiert. Ein Grund war auf jeden Fall, das der Quellcode für das Mod nicht verfügbar war, wie es die GPL ja vorschreibt. Und was lese ich jetzt auf der Homepage des Mods? Man kann den Quellcode per Post bestellen! Na toll. Das ist doch nur Verarsche. Für mich ist dieses Mod zumindest mit Vorsicht zu genießen. Zu mehr will ich mich hier nicht hinreißen, sonst fängt gleich wieder irgend jemand an zu jammern.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 16:21   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Dodge This A1 Dodge This A1 Details

Zitat:
Schriftliches Angebot: jeder der seinen Namen und Adresse an AgentSmith_PF@hotmail.com sendet
bekommt den Quellcode per Nachnahme auf CD zugesendet.
Die Kosten für den physikalischen Kopiervorgang (gemäß GPL), sowie Portokosten übernimmt der Empfänger.
Dieses Angebot ist mindestens 3 Jahre gültig.
lächerlich...

btw... links entfernt weil kein sourcecode zum download angeboten wird und das hier gegen die regel verstösst, genauso wie im project forum!

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dodge This A1


  1. emule dodge this 3e
    Mülltonne - 12. June 2006 (5)
  2. emule dodge this 3e
    Mülltonne - 11. June 2006 (0)
  3. (Neuer Mod) Dodge This v 5B
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (9)
  4. Dodge this!
    Mülltonne - 5. March 2003 (0)
  5. "Dodge This 3E" findet nur wenig Quellen...
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (3)
  6. Emule Dodge This 3c?????
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK