[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2007, 20:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 5
Cry: Wie kann man jemand ignorieren oder blocken? Problem: Wie kann man jemand ignorieren oder blocken?



Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Alle 10 Minuten schreibt mir so ein kardelen den Nick ZamBoR 2.
Ich habe schon gefragt was er will nur er schreibt immer nur "ZamBoR 2".
Das geht mir tierisch auf die Nerven und deswegen wollte ich fragen ob es da eine Möglichkeit gibt das
er mir nicht mehr schreiben kann?!
dYr0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 21:55   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das geht bei Optionen-->Nachrichten-->Filter....einfach Zambor eintragen und fertig...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 22:17   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Wie kann man jemand ignorieren oder blocken? Wie kann man jemand ignorieren oder blocken? Details

dYr0, bei Zambor handelt sich um eine bösartige Abwandlung von eMule die mit Hilfe von Spam Aufmerksamkeit erregen will. Der original eMule Client wehrt sich leider nicht gegen solche dauer-Nachrichten-Sender so das du wirklich nur das machen kannst, was Myth geschrieben hat.

Die meisten Mods hingegen sind in der Lage solche Spammer schnell zu erkennen und sofort zu bannen.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 23:19   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Wie kann man jemand ignorieren oder blocken? Lösung: Wie kann man jemand ignorieren oder blocken?

Das sieht dann so aus:



Du kannst auch andere zu filternde Schlüsselwörter eingeben, also z.B. auch "Hallo". Wer Dir dann eine Nachricht mit dem Wort "Hallo" schickt wird gebannt. Also Vorsicht... Bei Zambor allerdings kannst Du nichts falsch machen. Trennzeichen zwischen den Schlüsselwörtern ist "Alt Gr" und "<".

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 01:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 5
Standard: Wie kann man jemand ignorieren oder blocken? Wie kann man jemand ignorieren oder blocken? [gelöst]

Vielen Dank für eure Hilfe.
Aber eine Frage habe ich da noch, da hier die Rede von "bösartige Anwendung" war.
Also ich weiß nicht mehr genau ob ich von ihm gesaugt habe oder er von mir, aber kann da was passieren und was sollte ich besser vermeiden bei sowas?

Geändert von dYr0 (12. April 2007 um 02:00 Uhr)
dYr0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 06:29   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nein, keine Gefahr für Dich. Nur für den Deppen, der das Ding benutzt. Aber was soll's, selbst schuld. Einen Unschuldigen trifft das jedenfalls nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 09:15   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 5

Na das beruhigt mich ja
Vielen Dank nochmals!
dYr0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK