[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 09:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 18
Standard: Clientwechsel wie? Problem: Clientwechsel wie?



Hi @ all,

Ich weiss zwar wie ich mein clientwechsel aber...
es gibt immernoch so eine Download Source Codes eMule 0.24b[emule.de v2a] was soll man denn damit machen?
[ich weiss das dass bestimmt schonmal angesprochen wurde, nur ich bin eben aufgestanden und wollte das jetzt nicht suche [und in den faq stehts auch net drinn]] ist das denn wichtig?

Ich installiere meinen client immer so [entpacken (emule.exe rausfischen) nur die emule.exe in mein emule verzeichnis packen und überschreiben]

Ist das denn auch so richtig? oder müssen die anderen dataien in dem PACK auch irgentwo hin???

danke schonmal im voraus CU

M.f.G T0000bbbbbiii
dr.Mariostender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 13:10   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

die anderen dateien legt emule beim start eh an... sie sind also nicht wichtig, es sei denn du hast ein mod mit webserver und möchtest diesen auch benutzen, dann musst du schauen ob nicht evtl. noch eine "emule.tmpl" mit im ordner ist! (allerdings glaube ich nicht, das du den webserver nutzen willst)

die sources brauchst du NICHT ... da du sicher keine c++ kenntnisse hast um dir daraus einen eigenen emule mod zu machen.

und mal ein kleiner tipp... emule.de ist NICHT die offizielle emule seite!!! ich persönlich würde mir dort NIE eine emule version ziehen!

die offizielle seite ist -> http://www.emule-project.net/

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 13:14   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Clientwechsel wie? Clientwechsel wie? Details

übrigens bist du entweder blind oder ein lügner!

erste seite vom faq sagt folgendes:

Zitat:
Auf der Download-Seite gibt es verschiedene Versionen. Welche ist die richtige?

Die nachfolgenden Zahlen stellen Versionsnummern dar, sie sich jederzeit ändern können. Dabei steht (xx) für die jeweilige Versionsnummer. Die Dateinamen bedeuten:


emule(xx)_Installer.exe <- Setup Datei international für Windows-typische Installation

emule(xx)_Installer_German.exe <- Setup Datei international für Windows-typische Installation in deutscher Sprache

emule(xx).zip <- enthält alle notwendigen Dateien zum normalen Betrieb des Programms. Ohne Installationsprogramm.

emule(xx)-source.zip <- enthält die Quellcodes der Anwendung für Programmierer. Keine lauffähige Version in diesem Paket!

Zu beachten ist, daß bei manchen "Hotfixes", vornehmlich (xx)c Versionen in der Regel kein Installer_German angeboten wird.

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 15:21   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 18
Standard: Clientwechsel wie? Lösung: Clientwechsel wie?

war zu faul
dr.Mariostender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 16:24   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Clientwechsel wie? Clientwechsel wie? [gelöst]

wahnsinn, ma schaun wann wir zu faul zum antworten sind ....
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 20:19   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von conspi
wahnsinn, ma schaun wann wir zu faul zum antworten sind ....
Also, bei mir hats bereits angefangen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 06:30   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

.....................................
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Clientwechsel wie?


  1. sind seiiten wie rapidshare ilegal??? also sowas wie hotload uä.
    Filesharing - 17. January 2011 (2)
  2. rapidshare, wie viele points zahlt man und wie sicher
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  3. Wie sieht man in Limewire wie oft die Dateien in Public Shared gedownloadet wurden?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  4. Wie kann man Rapidsharen ohne Anmeldung wie heißt der link
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  5. Wie kann man eine seite wie rapidshare oder megaupload machen?
    Filesharing - 28. August 2009 (2)
  6. Wie kann man sehen wie oft eine Datei bei Rapidshare runtergeladen wurde?
    Filesharing - 4. April 2008 (2)
  7. Clientwechsel zu 47a richtig gemacht?
    eMule Allgemein - 10. February 2006 (2)
  8. Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ?
    Video- und Brenn-Tools - 31. August 2004 (5)
  9. Clientwechsel
    eMule Allgemein - 6. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK