[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 11:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 8
Standard: unknown opcode ? Problem: unknown opcode ?



bin von Emule Plus (24b5) auf den Tarod 25b(16d) umgestiegen.
Hab dabei nur die binaries ersetzt, angefangene downloads gabs zu diesem zeitpunkt nicht mehr (dh. das temp verzeichnis war leer)

Ansich scheint er gut zu laufen (was Quellen und Download Geschwindigkeit betrifft).
Im log und debug Fenster hab ich nun aber massenweise Einträge mit unknown opcode: 92 - einige wenige auch mit 77 bzw. 91.
Kann mir jemand sagen was diese meldungen bedeuten und ob sie ein problem darstellen? Oder hab ich beim Umstieg was falsch gemacht

Sollte dieses problem schon wo diskutiert worden sein, lasst mich bitte wissen wo, der search nach "unknown opcode" hat 0 resultate geliefert und in der FAQ hab ich auch nix gefunden.
gnarlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 12:39   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

schalte einfach "verbose" aus... sind nur infos für programmierer, welche protokolle vom edonkey netzwerk noch nicht unterstütz werden... blah kannst du 1. ignorieren und 2. vergessen

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: unknown opcode ?


  1. Your Client sends as an known leecher OpCode ???
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2004 (3)
  2. Bekomme im Chat "Defcon Opcode" geschickt! Wieso?
    Mülltonne - 9. August 2004 (1)
  3. emule beendet nach 2 min "unknown software exeption&quo
    eMule Allgemein - 2. December 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK