[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2007, 13:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 2
Standard: E Mule Regestrierung Problem: E Mule Regestrierung



Tachchen, ich wollt mal fragen wie das nun funktioniert, hier stand nämlich, wenn man sich regestriert, das man schneller downloaden kann!
Wollt fragen, ob mir das einer erklären kann!

Danke schon mal
im voraus!
landserstefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 13:50   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


klar, wenn du hier im board registriert bist und regelmäßig und viel liest, dann lernst du ne menge über emule. dementsprechend machst du keine dummen noob-fehler und dein download steigt auch an.

gruß stulle

edit: geht es mir nur so, dass "landserstefan" sein benutzername aufstößt¿ *kratz*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 13:57   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: E Mule Regestrierung E Mule Regestrierung Details

Zitat:
Zitat von landserstefan Beitrag anzeigen
Tachchen, ich wollt mal fragen wie das nun funktioniert, hier stand nämlich, wenn man sich regestriert, das man schneller downloaden kann!
Wo steht das?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 14:07   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: E Mule Regestrierung Lösung: E Mule Regestrierung

Zitat:
Zitat von landserstefan Beitrag anzeigen
Tachchen, ich wollt mal fragen wie das nun funktioniert, hier stand nämlich, wenn man sich regestriert, das man schneller downloaden kann!
Wollt fragen, ob mir das einer erklären kann!

Danke schon mal
im voraus!
Hallo, nettes Missverständnis!

Die Geschichte mit "mehr download speed"
bezieht sich wohl darauf dass man durch fleißiges lesen und mitdiskutieren (seine eigenen) eMule-Einstellungen optimieren kann (es gibt übrigens nicht die allgemein gültigen optimalen Einstellungen) und dadurch zu höheren Downloadraten kommt.
Die Tatsache irgendwo angemeldet zu sein macht eMule nicht schneller, hier an Board bleiben dir nur die Werbung und die paar Kilobytes des Bilderdownloads erspart (was eMule eventuell doch schneller machen könnte ).

@ Stulle:
Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
.... edit: geht es mir nur so, dass "landserstefan" sein benutzername aufstößt¿ *kratz*
Nein, Du bist nicht allein!
Aber du warst mal wieder schneller.

Pan Tau

Edit:
@ Verlierer: Er bezieht sich auf dieses Bild ->
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (18. May 2007 um 14:25 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 14:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 2
Standard: E Mule Regestrierung E Mule Regestrierung [gelöst]

Ok denke ich hab verstande wie es gemient war, und mein Benutzername, ist doch egal oder?! Ist doch meine Sache, trotzdem Danke!
landserstefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 14:31   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ja, ist deine Sache. Aber bei politischen "Äußerungen" muss man immer mit Kritik rechnen.

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Edit:
@ Verlierer: Er bezieht sich auf dieses Bild ->
Achso, wollte schon die Keule schwingen wenn es hier Werbung für Usenext & Co gegeben hätte
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 14:58   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: E Mule Regestrierung OffTopic

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
.... wollte schon die Keule schwingen ....
Neandertaler?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 16:18   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sadist! *lach*

gruß stulle

ps: wo ist meine peitsche nur wieder hin...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 16:37   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Vielleicht meinte er ja auch emule-crypt? Den Riesenmüll?

Wieso, wen willst du denn genau ??
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 16:39   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Zitat:
Zitat von landserstefan Beitrag anzeigen
Ok denke ich hab verstande wie es gemient war, und mein Benutzername, ist doch egal oder?! Ist doch meine Sache, trotzdem Danke!
Naja...klar ist es deine Sache, aber es ist leider so, daß der Name / die Bezeichnung "Landser" einen negativen Touch hat...und das zurecht.

Wenn das auch deine politische Einstellung ist, naja...deine Geschichte, aber man sollte sie wenn nicht unbedingt nach außen hängen. Gleiche kleine Diskussion hätten wir jetzt auch, wenn du dich Josef Stalin, General Franco oder sonstwie nennen würdest.

Hilfe bekommst du hier, klaro. Es könnte bloß einige durch deinen Nick abgeschreckt werden...

Was die Sache mit "mehr Speed" angeht, kann ich nur das bestätigen, was die anderen schon schrieben. Es gibt kleine Einstellungshilfen, wodurch du den eMule für deine Bedürfnisse optimieren kannst, allerdings bist du bei einem Download von vielen Faktoren abhängig, u.a. welche Leitung die Personen haben, die dir das File ermöglichen.

Geändert von Ltcrusher (18. May 2007 um 16:41 Uhr)
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 16:53   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Vielleicht meinte er ja auch emule-crypt? Den Riesenmüll?

Wieso, wen willst du denn genau ??
niemand speziellen. es ist nur ein erhebendes gefühl eine peitsche zu besitzen! XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 19:52   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
Naja...klar ist es deine Sache, aber es ist leider so, daß der Name / die Bezeichnung "Landser" einen negativen Touch hat...und das zurecht.
Huch - da hab ich doch den negativen Touch übersehen und diesen User nur mit seinem Nick gesehen.

Entschuldigung, das ich so was gravierendes übersehen habe.
Werde also demnächst mein Augenmerk mehr auf die politische Aussage eines Nicks legen und
ihn dementsprechend verachten. Er zieht sich damit Blomy´s Zorn auf sich.

Ps. Danke das ihr mein Gelabber durchgelesen habt.

Geändert von Blomy (18. May 2007 um 19:54 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 21:17   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich denke es geht nicht um den begriff landser als solches, sondern viel mehr um die band, die ja zurecht verboten ist. bestimmte anspielungen (gewollt oder ungewollt) müssen nicht im nick versteckt sein. denn selbst wenn es lustig gemeint ist, der nick bietet keinen zusammenhang in dem der humor gut erkennbar ist.

gruß stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 22:05   #14
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich glaube eher, er spielt auf die Soldaten an statt auf die Band.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 22:44   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Aber der Landser als Band bzw. als Heftchen (Groschenroman) ist wohl gestattet und deswegen
versteh ich die ganze Aufregung nicht.

Man beurteile den Menschen nach seinen Taten. Bitte Schön.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: E Mule Regestrierung


  1. E-Mule verboten?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  2. probemas con e-mule
    Mülltonne - 16. November 2007 (0)
  3. E-Mule zu schnell???
    Mülltonne - 10. September 2006 (7)
  4. mini Mule
    eMule Allgemein - 12. February 2006 (0)
  5. Mule Mod
    Mülltonne - 29. June 2005 (0)
  6. E-Mule Problem
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  7. E-Mule Server
    Mülltonne - 22. November 2003 (3)
  8. E-mule 30c
    Mülltonne - 5. November 2003 (1)
  9. E-mule 30c
    Mülltonne - 5. November 2003 (2)
  10. Mobile-Mule
    eMule Allgemein - 10. August 2003 (1)
  11. E-Mule Dateien Priorität
    eMule Allgemein - 15. February 2003 (1)
  12. E-mule&E-mule Plus unterschied?
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK