[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr für Internetzugänge
Modem 28,8k 1 2,08%
Modem 56k 1 2,08%
ISDN 64k 1 2,08%
ISDN 128k 1 2,08%
DSL 768K 38 79,17%
DSL 1500 4 8,33%
Standleitung 2 4,17%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 17:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 18
Standard: Was habt ihr für Internetzugänge Problem: Was habt ihr für Internetzugänge



Hi Leute!!!

Mich interresiert mal was ihr für Internetzugänge habt
Ich als Modem Besitzer werde wahrscheinlich einer der Lamsten sein


Gruß weitczo

[edit] ich habe die 756k auf 768k geändert [/edit]
__________________
Greetz by wietczo
Kommt mal auf die Seite

wietczo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 17:27   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

seit wann gibs dsl 756? habsch was verpasst?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 17:56   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150
Standard: Was habt ihr für Internetzugänge Was habt ihr für Internetzugänge Details

Das ist doch normales DSL oder wieczo??????

__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 18:57   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Was habt ihr für Internetzugänge Lösung: Was habt ihr für Internetzugänge

No des is DSl 768 zu 128. HAHA
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 13:25   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225
Standard: Was habt ihr für Internetzugänge Was habt ihr für Internetzugänge [gelöst]

Also ich hab ne DSL (768zu128*g*) Flat von Tiscali. Werde jetzt aber wahrscheinlich auf DSL 1500 von T-Online umsteigen.
MfG
eXodus
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 17:49   #6
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152

NetDSL von NetCologne 1024/128...ist zwar ned aufgeführt, hab's aber trotzdem...
__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 21:43   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 18

@ MorTillo
Hi
Hast du da auch eine Flat
denn ich wollte mir auch mal DSL zulegen
und ich suche eine günztige Flatrate
könntest du mir mal den Link von dem Anbieter posten

Gruß wietczo
__________________
Greetz by wietczo
Kommt mal auf die Seite

wietczo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 19:06   #8
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152

[schieferReim]Hätt' ich vorm Kopf ein Brett, ich hätt' keine Flat...[/schieferReim]
oder so ähnlich...
__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 19:16   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

http://www.1und1.com
http://www.t-link.de
http://www.t-online.de
http://www.newdsl.de
http://www.expressnet.de (glaub ich )
http://www.arcor.de
http://www.tiscali.de

Ich glaub da findest du was wobei ich 1&1 oder t-offline empfehle
Keine Portdrosselung oder so ...

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 22:38   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Wer fummelt da immer in meinen Beiträgen rum das kann ich absolut net haben was war den nun verkehrt ???? Zuerts heißt es hier net Links direkt angeben un dann macht man schon h**p:// un dann wird es doch geändert das find ich ein bisschen blöde
Und wenn da wer was dagegen hat soll sich der bitte melden hier im Thread oder per PM aber einfach so ohne zu fragen find ich feige



Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 22:55   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Blade

Also ich hab die Links nicht korrigiert und außerdem hat hier niemand was gegen LEGALE Links bzw. zu Seiten mit legalem Inhalt (wobei die Grenzen hier manchmal schwer zu ziehen sind).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 23:01   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Aber man kann ja auch mal fragen oder wenigstens mal bescheid sagen das geändert wurde und wenn ich es durch h**p:// ersetze kommt es dem Board doch dann nur zu Gute


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 23:33   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

wieso kommt es in der form "dem board zu gute"?
links zu warez seiten (damit meine ich alle sites mit illegalen inhalt, egal ob ed2k, ftp oder http links dort angeboten werden), zu seiten mit rechtlich fragwürdigen inhalten als auch seiten zu mods die entweder "nur" gegen die regeln verstossen oder **********e leecher mods sind werden gelöscht, da hilft auch deine pseudo unkenntlichmachung nicht! ...und deine links zu legalen seiten, waren in deiner form einfach unnötig schwer zu benutzen... evtl. hast du auch nur ein problem mit dem wort direktlink, das ist ein link direkt auf eine datei (download) und nicht einer auf eine seite. es wird im allgemeinen nicht gerne gesehen wenn jemand direkt auf deine files verlinkt statt auf die seite wo es den download gibt! ich hoffe das war jetzt etwas verständlicher
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 10:36   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Hmmm.. ja
Nur wäre dann http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1795 der Link auf dieser Seite auch zu löschen oder ?? Und mal ehrlich ist es so schwer die zwei ** durch ein t zu ersetzen ?? Also ich hoffe mal net !
Dann bin ich nun aber froh das ich die Links nun richtig reinstellen kann..
Bis dann und noch nen schönen Gruß @Pinki das se immer schön weiter mit einem meckert


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 12:01   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Blade

Danke für den Tipp, ich hab den Link unkenntlich gemacht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was habt ihr für Internetzugänge


  1. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  2. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  3. Wieviel Traffic habt ihr im Monat?
    Allgemeines OffTopic - 31. March 2005 (26)
  4. Wieviel Contacte habt Ihr im Kademlia ?
    eMule Allgemein - 8. March 2004 (184)
  5. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  6. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  7. Welchen eMule Mod habt ihr???
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  8. habt ihr auch so eine email bekommen
    Mülltonne - 2. October 2003 (2)
  9. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  10. Wieviele Files habt ihr im Temp ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. March 2003 (9)
  11. Was habt ihr für download mit Tarod 16 ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (11)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK