[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. June 2007, 10:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 1
Standard: Höchste ID Problem: Höchste ID



Hi leute habe schon mal gehört das es möglich ist mit voller bandbreite runterzuladen unzwar geht das gut mit dem usenext, leider weiß ich aber nicht ob ich die selben dateien die in der emuleSuche finde finde oder ist das eine eigenes Netzwerk.

2. Frage: Kann man mit Emule mit voller bandbreite downloaden überhaupt? Hab so was noch nie gesehen. Durch bestimmte Einstellungen geht das sicher aber welche genau?
Bitte nur Konkrete Antworten!
syowoosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2007, 11:00   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Lies die Boardrules und das FAQ.

Dann überdenke deinen Thread nochmal...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2007, 11:07   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Höchste ID Höchste ID Details

Zitat:
Zitat von syowoosh
Bitte nur Konkrete Antworten!
...aber sicher doch...
...sollen wir nicht noch gleich zu dir nach hause kommen, um die einstellungen für dich vorzunehmen...?!

...nimm dir einfach die zeit, Die Checkliste vor dem Posten! noch einmal richtig durchzulesen...
...du wirst sehen, dass das alles schon einmal beantwortet wurde...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2007, 11:58   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Höchste ID Lösung: Höchste ID

Ups - dieser Thread ist noch nicht closed. Da muss ich doch schnell meinen Senf dazu beitragen.
Zitat:
Zitat von syowoosh Beitrag anzeigen
Bitte nur Konkrete Antworten!
Aber natürlich.
Ich habe das schon gehabt. Mit korrekten Einstellungen und entsprechendem UPload bei einer 6tausender
Leitung. Ansonsten verweise ich freundlichst auf meine 2 Vorposter.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2007, 12:43   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Höchste ID Höchste ID [gelöst]

Zitat:
Zitat von syowoosh Beitrag anzeigen
Hi leute habe schon mal gehört das es möglich ist mit voller bandbreite runterzuladen unzwar geht das gut mit dem usenext, leider weiß ich aber nicht ob ich die selben dateien die in der emuleSuche finde finde oder ist das eine eigenes Netzwerk.

2. Frage: Kann man mit Emule mit voller bandbreite downloaden überhaupt? Hab so was noch nie gesehen. Durch bestimmte Einstellungen geht das sicher aber welche genau?
Bitte nur Konkrete Antworten!
Tzz, auch noch pampig werden, haben 'wa gerne! Eigentlich sollte ich dafür geradewegs ins Unglück laufen lassen, aber ich ertrage es nicht wenn dem Muli Unrecht getan wird: Bei Usenet (Usenext ist ein teurer Abklatsch davon) bezahlst du dafür um von Downloadservern runterladen zu können, und nein, es gibt da keine Suche sondern man muss die Links auf Boards suchen.

Lektüre
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2007, 18:18   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Zitat:
Zitat von syowoosh Beitrag anzeigen
Hi leute habe schon mal gehört das es möglich ist mit voller bandbreite runterzuladen unzwar geht das gut mit dem usenext, leider weiß ich aber nicht ob ich die selben dateien die in der emuleSuche finde finde oder ist das eine eigenes Netzwerk.

2. Frage: Kann man mit Emule mit voller bandbreite downloaden überhaupt? Hab so was noch nie gesehen. Durch bestimmte Einstellungen geht das sicher aber welche genau?
Bitte nur Konkrete Antworten!
Konkrete Antwort als Gegenfrage:

Junge, wie willst du mit vollem Speed downloaden, wenn du davon abhängig bist, was dir andere zur Verfügung stellen können? Du kannst DSL 5000000000 haben, wenn dein Gegenüber, der das File hat was du möchtest, nur ein 56K Modem hat, bist du auf seinen Upload angewiesen.

Usenext...lass dich ruhig abziehen und bescheißen. Legale Files bekommste auch so im Web & im eMule. Wenn du dir Zeugs runterziehst, was unter das Urheberrecht fällt, kannste bei Usenext bezahlen wie du willst, trotzdem bliebe es illegal.


Hoffe dir war das konkret genug. Die Boardusche hätte dir abe auch genug über Usenext, etc. gebracht.

Admins, Mods...den Thread nun bitte ab in die Tonne.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Höchste ID


  1. Downloaden von Rapidshare, Megaupload usw.: Was ist beste Uhrzeit (höchste Rate)?
    Filesharing - 10. August 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK