[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download (http://www.emule-web.de/board/12623-niedrieger-dl-trotz-high-id.html)

Corona 13. June 2007 11:42

NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download
 
Hallo,

Okay, also ich lasse mein Muli jede nach Laufen, außerdem eigntl. den ganzen Tag. Bisher hatte ich immer DL Raten von 50-60 kb (ist nicht viel, aber ich war zufrieden, die erfahren User wissen, auch kleinfieh macht mist ^^)

OKay. aber jetzt auf einmal habe ich meine 1000GB gesaugt, und zack, mein Muli rennt nur noch auf 20 kb.

Keine Einstellungen geendert.

Arcor 16mb leitung
Hard Limit : 800
Max. Verbindungen : 200
Prots alle Frei, also auch beim Router.... High ID versteht sich.
Emule Version : 0.46c (weil die neuste Version 0.49a bei mir total Lahmt, also überhaupt kein DL (2kb) trotz High ID, und s.o. einstellungen, von daher ist das finde ich keine gute alternative
Emule: keine Mods, das reihne zeuch ^^


Wie gesagt, eingentlich ist mein Muli immer gut zu mir gewesen, aber er ist ürgendwie Krank geworden, vllt. übrefressen?

Need Help.


Danke Leutz

UAWG MFG Corona :dance

Sorrow 13. June 2007 11:48

...hallo Corona...

...das klingt mir nach einer "Ratio"...
...eine drosselung des ports ist es eher nicht, da das bei arcor (soweit ich das beurteilen kann) nicht praktiziert wird... :whistle


Sorrow :-)

Verlierer 13. June 2007 13:59

Zitat:

Zitat von Corona (Beitrag 125369)
Emule Version : 0.46c (weil die neuste Version 0.49a bei mir total Lahmt, also überhaupt kein DL (2kb) trotz High ID, und s.o. einstellungen, von daher ist das finde ich keine gute alternative:dance

Hast du die Dateien kopiert welche nötig sind um dich zu Identifizieren (Credits)? Benutzt die neue Version auch die selben Ports wie die alte??
Ich gebe ungern Hilfe für eine völlig angestaubte Version. Sieh erstmal zu, dass du die aktuelle zum laufen kriegst, vielleicht hat sich dein Problem dann auch erledigt.

Blomy 13. June 2007 15:07

Kenn ich. Nach knapp 500 GB UL gibt sich das wieder.

Januar1956 13. June 2007 18:58

Zitat:

weil die neuste Version 0.49a bei mir total Lahmt, also überhaupt kein DL (2kb) trotz High ID,
Aktuell ist die 0.48a. Sollte das kein Schreibfehler sein, schlage ich einen gründlichen Virencheck und das gleiche noch für die bösen Trojaner vor, die sich auf Deinem Rechner tummeln.

Eine saubere Version, findest du hier im Board.
...und denk daran, geben ist seliger, denn nehmen...

Happy Upload! :dance

Januar

Myth88 13. June 2007 19:26

Du koenntest uns auch einfach dein gesamtratio sagen!

Und wenn du wirklich 0.49a hast...lol....

Auch von mir gutes (hoch!)-laden!

myth

Corona 13. June 2007 20:36

Okay, danke erstmal für die vielen Antworten.

An Januar1956: Also Rechner ist frieß "gereinigt", habe aber auf deinen Rat hin nochmal AntiVir und Spybot laufen lassen. HAbe im Hintergrund immer Sygate und Norton an, also denke ich das wohl nicht das es daran Lag.

An Myth88 was meinst du mit "gesamtratio"?

Zu Verlierer Ich werde das Gern nochmal mit 0.48a, habe die schon geladen, welche dateien muss ich denn von meinem Alten Emule rüberzeihen, damit ich die gleichen Atribute, die Statistik und die Konfig übernehme?

UAWG
MFG Corona
__________________________________________________ ___________________________________
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung der User eingefühgt, wer sie findet darf sie Behalten!

Geben ist Seeliger denn nehmen, daher nehm ich keine Rücksicht... :-)

Myth88 13. June 2007 22:46

Wieso, hattes du die 0.49a? Wirklich? Dann schick doch mal einen von uns (nicht mir da ich nicht mehr da bin morgen) den Link von da wo du ihn her hast!)...

Gesamtratio, die siehst du in der Statistik!

Corona 13. June 2007 23:19

Emule Version : 0.46c (weil die neuste Version 0.49a bei mir total Lahmt, also überhaupt kein DL (2kb) trotz

BernT 14. June 2007 02:02

Zitat:

Zitat von Corona (Beitrag 125445)
Emule Version : 0.46c (weil die neuste Version 0.49a bei mir total Lahmt, also überhaupt kein DL (2kb) trotz

Myth88 wollte wissen, wo du die 49a geladen hast - die neueste mir bekannte version ist 48a (denke dass das den anderen nicht anders geht).
wenn eine neue version lahmt, dann liegt das meist an files, die selten sind oder daran, das man lange mit der vorgängerversion credits gesammelt hat und vergessen hat seine hash in die neue version mitzunehmen

Corona 14. June 2007 08:19

welche "Ordner" und "daten" muss ich denn von der Alten Emule Version in die neue Übernehmen, damit die die EIgenschaften und die HAsh hat wie meine Alte??

MFG Corona

Sorrow 14. June 2007 11:20

Zitat:

Zitat von Corona (Beitrag 125472)
welche "Ordner" und "daten" muss ich denn von der Alten Emule Version in die neue Übernehmen, damit die die EIgenschaften und die HAsh hat wie meine Alte??

...die Boardsuche ist dein freund...
...denn diese problematik ist bereits mehrfach beschrieben, und gehört auch nicht mehr in diesen thread...!


Sorrow :yes:

Corona 14. June 2007 16:16

Währe es nicht einfach gewesen einfach zu schreiben das "config" odrdner Kopiert werden muss?
Anstatt immer wieder auf die Boardsuche zu Verweisen.
Klar bei Komplzierten Sachen, die Dauern, z.B. High ID, bis da einer Verstanden hat mit Port Forwarding etc... aber das währe ein Word gesesen -.-

Aber Danke für den Tipp

ITV Corona

Sorrow 14. June 2007 16:31

...es geht hier nicht darum, dass dir keiner helfen will, sondern dass der thread durch deinen themenwechsel ins offtopic abdriftet...! :naughty
...gell...?!


Sorrow :-)

Myth88 20. June 2007 20:29

Aber hattest du jetzt echt die 0.49a??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102