[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. June 2007, 12:42   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Corona
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 20
Cry: NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download Problem: NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download



Hallo,

Okay, also ich lasse mein Muli jede nach Laufen, außerdem eigntl. den ganzen Tag. Bisher hatte ich immer DL Raten von 50-60 kb (ist nicht viel, aber ich war zufrieden, die erfahren User wissen, auch kleinfieh macht mist ^^)

OKay. aber jetzt auf einmal habe ich meine 1000GB gesaugt, und zack, mein Muli rennt nur noch auf 20 kb.

Keine Einstellungen geendert.

Arcor 16mb leitung
Hard Limit : 800
Max. Verbindungen : 200
Prots alle Frei, also auch beim Router.... High ID versteht sich.
Emule Version : 0.46c (weil die neuste Version 0.49a bei mir total Lahmt, also überhaupt kein DL (2kb) trotz High ID, und s.o. einstellungen, von daher ist das finde ich keine gute alternative
Emule: keine Mods, das reihne zeuch ^^


Wie gesagt, eingentlich ist mein Muli immer gut zu mir gewesen, aber er ist ürgendwie Krank geworden, vllt. übrefressen?

Need Help.


Danke Leutz

UAWG MFG Corona
Corona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2007, 12:48   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo Corona...

...das klingt mir nach einer "Ratio"...
...eine drosselung des ports ist es eher nicht, da das bei arcor (soweit ich das beurteilen kann) nicht praktiziert wird...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2007, 14:59   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download Details

Zitat:
Zitat von Corona Beitrag anzeigen
Emule Version : 0.46c (weil die neuste Version 0.49a bei mir total Lahmt, also überhaupt kein DL (2kb) trotz High ID, und s.o. einstellungen, von daher ist das finde ich keine gute alternative
Hast du die Dateien kopiert welche nötig sind um dich zu Identifizieren (Credits)? Benutzt die neue Version auch die selben Ports wie die alte??
Ich gebe ungern Hilfe für eine völlig angestaubte Version. Sieh erstmal zu, dass du die aktuelle zum laufen kriegst, vielleicht hat sich dein Problem dann auch erledigt.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2007, 16:07   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download Lösung: NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download

Kenn ich. Nach knapp 500 GB UL gibt sich das wieder.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2007, 19:58   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download [gelöst]

Zitat:
weil die neuste Version 0.49a bei mir total Lahmt, also überhaupt kein DL (2kb) trotz High ID,
Aktuell ist die 0.48a. Sollte das kein Schreibfehler sein, schlage ich einen gründlichen Virencheck und das gleiche noch für die bösen Trojaner vor, die sich auf Deinem Rechner tummeln.

Eine saubere Version, findest du hier im Board.
...und denk daran, geben ist seliger, denn nehmen...

Happy Upload!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2007, 20:26   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Du koenntest uns auch einfach dein gesamtratio sagen!

Und wenn du wirklich 0.49a hast...lol....

Auch von mir gutes (hoch!)-laden!

myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2007, 21:36   #7
Newbie
 
Benutzerbild von Corona
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 20

Okay, danke erstmal für die vielen Antworten.

An Januar1956: Also Rechner ist frieß "gereinigt", habe aber auf deinen Rat hin nochmal AntiVir und Spybot laufen lassen. HAbe im Hintergrund immer Sygate und Norton an, also denke ich das wohl nicht das es daran Lag.

An Myth88 was meinst du mit "gesamtratio"?

Zu Verlierer Ich werde das Gern nochmal mit 0.48a, habe die schon geladen, welche dateien muss ich denn von meinem Alten Emule rüberzeihen, damit ich die gleichen Atribute, die Statistik und die Konfig übernehme?

UAWG
MFG Corona
__________________________________________________ ___________________________________
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung der User eingefühgt, wer sie findet darf sie Behalten!

Geben ist Seeliger denn nehmen, daher nehm ich keine Rücksicht...
Corona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2007, 23:46   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wieso, hattes du die 0.49a? Wirklich? Dann schick doch mal einen von uns (nicht mir da ich nicht mehr da bin morgen) den Link von da wo du ihn her hast!)...

Gesamtratio, die siehst du in der Statistik!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2007, 00:19   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Corona
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 20

Emule Version : 0.46c (weil die neuste Version 0.49a bei mir total Lahmt, also überhaupt kein DL (2kb) trotz

Geändert von Corona (14. June 2007 um 00:19 Uhr) Grund: Sorry, habe mich da wohl vertan, bzw. verschrieben. und zwar um eine Einheit.... war auch version 0.48a....
Corona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2007, 03:02   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

Zitat:
Zitat von Corona Beitrag anzeigen
Emule Version : 0.46c (weil die neuste Version 0.49a bei mir total Lahmt, also überhaupt kein DL (2kb) trotz
Myth88 wollte wissen, wo du die 49a geladen hast - die neueste mir bekannte version ist 48a (denke dass das den anderen nicht anders geht).
wenn eine neue version lahmt, dann liegt das meist an files, die selten sind oder daran, das man lange mit der vorgängerversion credits gesammelt hat und vergessen hat seine hash in die neue version mitzunehmen

Geändert von BernT (14. June 2007 um 03:02 Uhr) Grund: typo
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2007, 09:19   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Corona
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 20

welche "Ordner" und "daten" muss ich denn von der Alten Emule Version in die neue Übernehmen, damit die die EIgenschaften und die HAsh hat wie meine Alte??

MFG Corona
Corona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2007, 12:20   #12
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von Corona Beitrag anzeigen
welche "Ordner" und "daten" muss ich denn von der Alten Emule Version in die neue Übernehmen, damit die die EIgenschaften und die HAsh hat wie meine Alte??
...die Boardsuche ist dein freund...
...denn diese problematik ist bereits mehrfach beschrieben, und gehört auch nicht mehr in diesen thread...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2007, 17:16   #13
Newbie
 
Benutzerbild von Corona
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 20

Währe es nicht einfach gewesen einfach zu schreiben das "config" odrdner Kopiert werden muss?
Anstatt immer wieder auf die Boardsuche zu Verweisen.
Klar bei Komplzierten Sachen, die Dauern, z.B. High ID, bis da einer Verstanden hat mit Port Forwarding etc... aber das währe ein Word gesesen -.-

Aber Danke für den Tipp

ITV Corona
Corona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2007, 17:31   #14
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...es geht hier nicht darum, dass dir keiner helfen will, sondern dass der thread durch deinen themenwechsel ins offtopic abdriftet...!
...gell...?!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2007, 21:29   #15
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Aber hattest du jetzt echt die 0.49a??
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download


  1. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  2. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  3. Seit 5.3 keine High ID mehr
    Xtreme MOD - 8. October 2006 (11)
  4. Endlich High ID, aber immer noch niedrieger DL (UP:60/DL: ca.50) WARUM???
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  5. Langsames Download trotz High ID????
    Mülltonne - 14. March 2005 (1)
  6. trotz proxy high id???
    Mülltonne - 18. October 2004 (1)
  7. Download trotz High ID bei 3-4 kB/s
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. August 2004 (44)
  8. Download max. 5 kB/s trotz high ID und gutem Upload
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (12)
  9. Trotz High ID Down bei 3-4 kb mit Acer 11b
    Mülltonne - 28. May 2004 (1)
  10. High ID aber Download 0 - 5 kb
    Mülltonne - 28. April 2004 (1)
  11. D-Link DI-624... erst High ID... dann immer weniger!
    DSL Router - 6. October 2003 (1)
  12. emule langsam trotz high ID
    Mülltonne - 30. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK