[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. June 2007, 19:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 18
Standard: Entengeschnatter Problem: Entengeschnatter



wie ich vor einem jahr schon vermutet hatte, wird es von sivka nie ein final release geben.

wenn er jetzt noch final raus hauen wollen sollte, dann sollte er wohl einige neue features reinhauen, denn so wie es ist, ist der mod nicht wirklich zu gebrauchen.

Sivka ist nun mal vergangenheit, was solls so toll ist es eh nicht ^^
__________________
MasterX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2007, 22:09   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wieso nicht zu gebrauchen??? Er muesste halt auf aktuelle Basis mergen und alle Sachen updaten....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2007, 22:27   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Entengeschnatter Entengeschnatter Details

Zitat:
hab nach wie vor nix von sivka gehört, was ich zutiefst bedauere!
Ist es nicht schon jahrelang her?

Nehmt es mir bitte nicht übel, ich habe keine Ahnung von dem Mod, aber manchmal frage ich mich warum es diese Area überhaupt noch gibt!

Villeicht findet sich ja ein gelangweilter Modder der das ganze nochmal aufgreift!?

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 02:26   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Böse: Entengeschnatter Lösung: Entengeschnatter

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Ist es nicht schon jahrelang her?

Nehmt es mir bitte nicht übel, ich habe keine Ahnung von dem Mod, aber manchmal frage ich mich warum es diese Area überhaupt noch gibt! ....
Diese Area gibt es natürlich exclusiv für Kunden wie unseren lieben MasterX die sich immer mal wieder beklagen das es mit der Mod nicht weitergeht, dabei hat der gute Pathfinder ihm erst am 04.10.2006 dies gewidmet. ->>
Zitat:
Zitat von Pathfinder Beitrag anzeigen
MasterX, reiß dich mal zusammen! Wenn aalerichs subtile Art nicht greift dann muss ich direkter werden. Was ich überhaupt nicht leiden kann, dann solche Posts wie deines. Kein Modder schuldet dir auch nur eine halbe Zeile Code, vergiss das nicht. Wenn sivka eine neue Version ankündigt, dann hast du zu warten. Eine vorab erscheinende Alpha ist ein Bonus für dich und beinhaltet nicht die Verpflichtung, dass da jemals ein Release draus werden muss. Insbesondere Modder wie sivka, die neue, innovative Wege gehen und keine Copy-Paste-Mods basteln, brauchen Zeit und unsere Unterstützung für ihre Projekte. Von Verarsche zu sprechen ist wirklich da Letzte. It's done when it's done, mehr gibt's da nicht zu sagen.
Na ja, so ein Master hat halt kein Gedächtnis und meint wohl alle seien seine Servants und hätten seine Wünsche postwendend zu erfüllen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 06:01   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Entengeschnatter Entengeschnatter [gelöst]

Anfang letzten Jahres hatte ich noch Kontakt zu Sivka. Leider brach der dann irgendwann ab. Auf emule-mods.de war zu lesen, dass ein Nutzer mit dem Namen "sivka" meinte, dass er keine neue Mod mehr rausbringen wird, weil einige, dem MasterX ganz gleich, sich absolut nicht zu benehmen wissen. Ich hoffe nach wie vor, dass es nur ein Lügner war, aber ausschließen lässt sich nichts.

Worüber ich nachgedacht habe ist ein revival der Mod selbst zu machen. Ob es dazu kommt werden wir aber erst noch sehen.

Gruß Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 12:46   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Worüber ich nachgedacht habe ist ein revival der Mod selbst zu machen. Ob es dazu kommt werden wir aber erst noch sehen.
Ich möchte euch ja jetzt nicht zu nahe treten - Ich weiß ja ihr habt auch reallife und so Aber wär das nicht ne gute Idee fürn Gemeinschaftsprojekt wie dem Scarangel?

Also das sich zb. Du, Stulle - Max Upload und vielleicht Xman die Arbeit teilen, und den Mod mal aktualisieren!?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 13:25   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich bin der Meinung, das dieses Teilchen langsam aber sicher, wie auch viele vor ihm und garantiert
auch noch viele nach ihm, in der Versenkung verschwinden wird.
Nix gegen dich Stulle /oder Xman /oder MaxUpload, dann ist es aber kein Sivka mehr.
Gewisse "Sivka"-Programmroutinen werden ein wenig länger leben aber trotzalledem verschwinden.

Und wenn Sivka keinen Bock mehr hat, hilft vieles nachfragen gerade bei Sivka nicht.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 14:01   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Pathfinder

Könntest du bitte dieses dümmliche Entengeschnatter ausschneiden und in die TONNE versenken.

DANKE im namen aller Sivka-Fans!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 14:52   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Januar1956 Beitrag anzeigen
@ Pathfinder

Könntest du bitte dieses dümmliche Entengeschnatter ausschneiden und in die TONNE versenken.

DANKE im namen aller Sivka-Fans!

Januar
With pleasure. *Quak*
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK