[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Ein Spiel brennen?? (http://www.emule-web.de/board/12697-ein-spiel-brennen.html)

gasa0 30. June 2007 22:58

Ein Spiel brennen??
 
hilfe, ich habe bei eMule ein Spiel runtergeladen, in iso, das 7,7 GB gross ist.
Wie schafe ich das zu brennen, mit Nero Image?Welche Rollinge brauche ich? teilen geht woll nicht.:neutral: Habe ganz normalen DVD Brener.
Danke in voraus

Verlierer 1. July 2007 01:51

Hab so den Verdacht, dass das Spiel nicht kostenlos vertrieben wird, deshalb solltest du diesbezüglich besser nicht weiter ins Detail gehen!

Zum brennen brauchst du einen Double- bzw. Dual Layer-Rohling, dazu einen Brenner, der diese Disc beherrscht -> Lektüre

Im Notfall könntest das ISO komprimieren, aufteilen und auf 2 DVD's brennen. Wenn du das Spiel installieren willst entpackst du die ISO-Datei und mountest sie mit Daemon Tools

Ltcrusher 1. July 2007 02:30

Zitat:

Zitat von gasa0 (Beitrag 126218)
hilfe, ich habe bei eMule ein Spiel runtergeladen, in iso, das 7,7 GB gross ist.
Wie schafe ich das zu brennen, mit Nero Image?Welche Rollinge brauche ich? teilen geht woll nicht.:neutral: Habe ganz normalen DVD Brener.
Danke in voraus

Lass die Raubkopie-******* und kauf dir das Spiel.

moron 1. July 2007 09:23

wer sagt dass das spiel copyright geschützt ist

Sorrow 1. July 2007 11:29

...1. @gasa0, in einem anderen thread, an den du dich angehängt hast kamen doch schon die nötigen informationen...!
...du benötigst immernoch einen double-layer-rohling und einen brenner, der dl-rohlinge beschreiben kann... :i:
...alles dinge, die du aus meinem oder Verlierers links hättest entnehmen können...!
...eine gewisse eigeninitiative deinerseits sollte natürlich vorhanden sein, oder soll jemand von uns vorbeikommen, um den ganzen schnatter zu brennen...?! :whistle

..und 2. @Ltcrusher, was ist mit dir los...?
...siehst du neuerdings hinter jedem gedownloadeten file eine copyrightverletzung...?!
...ziemlich paranoid...
...mal gut, dass du kein moderator bist, sonst würde hier wohl ne ganze menge in der von dir allzuoft erwähnten mülltonne landen... :P


Sorrow :-)

gasa0 1. July 2007 11:39

weiter komme
 
danke für die schnelle Antwort, mall sehen wie ich mit *****weiter komme

Jok3r 1. July 2007 16:14

Zitat:

Lass die Raubkopie-******* und kauf dir das Spiel.
Kauf du dir deine Games doch bis du nix mehr zu beißen hast -.-

Ltcrusher 1. July 2007 19:59

gelöscht. sage nur noch soviel, nennt mir ein kostenloses Game mit fast 8 GB - sprich DoubleLayer - Größe, was Freeware ist...*tz.

Sorrow 1. July 2007 20:24

[OT]
Zitat:

Zitat von Ltcrusher (Beitrag 126244)
Tja, man braucht ja auch nicht jedes Spiel kaufen, sondern nur das, was man wirklich zockt. Oder man spart halt mal 'nen Monat länger.

Klaust du ein Auto, nur weil du keine Kohle hast, oder wie? Ich deke, wir suporten keine Anfragen zu solchen Sachen. *tz.

...himmel nochmal...!
...nimm bloss deinen heiligenschein ab...!

...das ist ja schon fast peinlich...! :whistle


Sorrow :neutral:

...edit:...
Zitat:

Geändert von Ltcrusher (Heute um 21:24 Uhr). Grund: gelöscht von mir selbst. halte mich dann zurück und denke mir nur noch meinen Teil.
...tja...
...entweder man steht zu seinen aussagen, oder man lässt das posten gänzlich...!

...edit2:..
Zitat:

gelöscht. sage nur noch soviel, nennt mir ein kostenloses Game mit fast 8 GB - sprich DoubleLayer - Größe, was Freeware ist...*tz.
...ja, du hast recht, und wir unsere ruhe...! :whistle
[/OT]

Ltcrusher 1. July 2007 20:32

Zitat:

Zitat von Sorrow (Beitrag 126245)
[OT]...himmel nochmal...!
...nimm bloss deinen heiligenschein ab...!

...das ist ja schon fast peinlich...! :whistle


Sorrow :neutral:

...edit:......tja...
...entweder man steht zu seinen aussagen, oder man lässt das posten gänzlich...!
[/OT]

Tja...ich mache sowas net. Ich arbeite im PC Handel und sitze somit an der Quelle. Früher als die rechtliche Lage anders war, hat es jeder gemacht, aber das war zu Zeiten einer DSL 768er Flat von der Telekom als absolutes Highspeednetz. Zudem...ic sage nur mal Brühl im Köllner Raum...konfeszierte Rechner...sorry. Auf sowas habe ich keine Lust. Mein Muli zieht nur noch Freeware, Map-Packs für Unreal Tournament oder so.


Mod möchte ich net sein. Gar keine Zeit für.

Geht nicht ums Recht haben oder net. Bloß vor knapp 2 Wochen wurden ähnliche Fragen gestellt, da habt ihr selbst so reagiert wie ich. Naja...alle sind gleic, andere dann wohl gleicher.

Halte dann halt meine "Fresse".

Sorrow 1. July 2007 20:40

[OT]
Zitat:

Zitat von Ltcrusher
Tja...ich mache sowas net mehr. Ich arbeite im PC Handel und sitze somit an der Quelle.

...aha, also "besorgung" auf anderem wege...
...na wenns spass macht...:whistle
Zitat:

Zitat von Ltcrusher
Früher als die rechtliche Lage anders war, hat es jeder gemacht, aber das war zu Zeiten einer DSL 768er Flat von der Telekom als absolutes Highspeednetz.

...aha...?!
...dann gibt es das copyrightgesetz also erst seit dsl1000...?! :twisted:
...verbreite hier bitte kein gefährliches halbwissen...!
(...mal ganz von der dürftigen argumentation abgesehen...:shock:)

so long...


Sorrow :clap

...edit:...
Zitat:

Zitat von Ltcrusher
alle sind gleic, andere dann wohl gleicher.

...och nöö...!
...wenn du mit mir "spielen" willst, dann im offtopic-bereich (auch wenn du diesen thread schon dazu gemacht hast)...
Zitat:

Zitat von Ltcrusher
Halte dann halt meine "Fresse".

...thx...! :beer:
[/OT]

Ltcrusher 1. July 2007 20:46

Zitat:

Zitat von Sorrow (Beitrag 126247)
[OT]...aha, also "besorgung" auf anderem wege...
...na wenns spass macht...:whistle...aha...?!
...dann gibt es das copyrightgesetz also erst seit dsl1000...?! :twisted:
...verbreite hier bitte kein gefährliches halbwissen...!
(...mal ganz von der dürftigen argumentation abgesehen...:shock:)

so long...


Sorrow :clap
[/OT]

Du interpretierst meine Worte wie du es brauchst. Ähm...Personalkauf ein Begriff??? Hat mit "Besorgung" nichts zu tun.

Zu damaligen Zeiten galt sowas mehr als Kavaliersdelikt, darauf wollte ich raus. Nicht mehr, nicht weniger. JEDER von uns hat das gemacht, Ich genauso wie du wahrscheinlich auch, oder wie die anderen 99% hier.

Mehr wollte ich net sagen.

>Edit< für mich ist das Thema durch.

Sorrow 1. July 2007 20:58

[OT]
...so, bevor unsere "konversation" in der tonne versinkt...
(...was eigentlich deine phrase ist...:whistle)
Zitat:

Zitat von Ltcrusher
Du interpretierst meine Worte wie du es brauchst. Ähm...Personalkauf ein Begriff??? Hat mit "Besorgung" nichts zu tun.

...hmm...
...wer interpretiert denn hier...
...ich gab nur einen "denkanstoss"... :clap
...bedenke: wer im glashaus sitzt...!
Zitat:

Zitat von Ltcrusher
Zu damaligen Zeiten galt sowas mehr als Kavaliersdelikt, darauf wollte ich raus. Nicht mehr, nicht weniger.

...und da wär schon die nächste "these" deinerseits...
...denken -> drücken -> sprechen (posten)...!!
Zitat:

Zitat von Ltcrusher
JEDER von uns hat das gemacht,

...aber sicher doch...!
...wäre schier undenkbar, jemand konnte sich für filesharing jedweder art interessieren, ohne nicht mindestens eine software illegal gezogen zu haben...
...lass also deine scheinheiligkeit stecken...!
Zitat:

Zitat von Ltcrusher
Mehr wollte ich net sagen.

...glaub ich nicht...! :P
Zitat:

Zitat von Ltcrusher
>Edit< für mich ist das Thema durch.

...*Narf!*...
[/OT]

mav744 1. July 2007 21:01

Ich bin erstmal davon ausgegangen, das es sich um freeware handeln kann.
aber da dieses thema zu offtopic und persönlich wird ----->Tonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102