[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2007, 22:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3
Standard: Ein Spiel brennen?? Problem: Ein Spiel brennen??



hilfe, ich habe bei eMule ein Spiel runtergeladen, in iso, das 7,7 GB gross ist.
Wie schafe ich das zu brennen, mit Nero Image?Welche Rollinge brauche ich? teilen geht woll nicht. Habe ganz normalen DVD Brener.
Danke in voraus
gasa0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 01:51   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Hab so den Verdacht, dass das Spiel nicht kostenlos vertrieben wird, deshalb solltest du diesbezüglich besser nicht weiter ins Detail gehen!

Zum brennen brauchst du einen Double- bzw. Dual Layer-Rohling, dazu einen Brenner, der diese Disc beherrscht -> Lektüre

Im Notfall könntest das ISO komprimieren, aufteilen und auf 2 DVD's brennen. Wenn du das Spiel installieren willst entpackst du die ISO-Datei und mountest sie mit Daemon Tools

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!

Geändert von mav744 (1. July 2007 um 13:06 Uhr)
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 02:30   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Ein Spiel brennen?? Ein Spiel brennen?? Details

Zitat:
Zitat von gasa0 Beitrag anzeigen
hilfe, ich habe bei eMule ein Spiel runtergeladen, in iso, das 7,7 GB gross ist.
Wie schafe ich das zu brennen, mit Nero Image?Welche Rollinge brauche ich? teilen geht woll nicht. Habe ganz normalen DVD Brener.
Danke in voraus
Lass die Raubkopie-******* und kauf dir das Spiel.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 09:23   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192
Standard: Ein Spiel brennen?? Lösung: Ein Spiel brennen??

wer sagt dass das spiel copyright geschützt ist
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 11:29   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Ein Spiel brennen?? Ein Spiel brennen?? [gelöst]

...1. @gasa0, in einem anderen thread, an den du dich angehängt hast kamen doch schon die nötigen informationen...!
...du benötigst immernoch einen double-layer-rohling und einen brenner, der dl-rohlinge beschreiben kann...
...alles dinge, die du aus meinem oder Verlierers links hättest entnehmen können...!
...eine gewisse eigeninitiative deinerseits sollte natürlich vorhanden sein, oder soll jemand von uns vorbeikommen, um den ganzen schnatter zu brennen...?!

..und 2. @Ltcrusher, was ist mit dir los...?
...siehst du neuerdings hinter jedem gedownloadeten file eine copyrightverletzung...?!
...ziemlich paranoid...
...mal gut, dass du kein moderator bist, sonst würde hier wohl ne ganze menge in der von dir allzuoft erwähnten mülltonne landen...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 11:39   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3
Standard: Ein Spiel brennen?? weiter komme

danke für die schnelle Antwort, mall sehen wie ich mit *****weiter komme

Geändert von mav744 (1. July 2007 um 12:16 Uhr)
gasa0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 16:14   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Lass die Raubkopie-******* und kauf dir das Spiel.
Kauf du dir deine Games doch bis du nix mehr zu beißen hast -.-
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 19:59   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

gelöscht. sage nur noch soviel, nennt mir ein kostenloses Game mit fast 8 GB - sprich DoubleLayer - Größe, was Freeware ist...*tz.

Geändert von Ltcrusher (1. July 2007 um 20:25 Uhr) Grund: gelöscht von mir selbst. halte mich dann zurück und denke mir nur noch meinen Teil.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 20:24   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

[OT]
Zitat:
Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
Tja, man braucht ja auch nicht jedes Spiel kaufen, sondern nur das, was man wirklich zockt. Oder man spart halt mal 'nen Monat länger.

Klaust du ein Auto, nur weil du keine Kohle hast, oder wie? Ich deke, wir suporten keine Anfragen zu solchen Sachen. *tz.
...himmel nochmal...!
...nimm bloss deinen heiligenschein ab...!

...das ist ja schon fast peinlich...!


Sorrow

...edit:...
Zitat:
Geändert von Ltcrusher (Heute um 21:24 Uhr). Grund: gelöscht von mir selbst. halte mich dann zurück und denke mir nur noch meinen Teil.
...tja...
...entweder man steht zu seinen aussagen, oder man lässt das posten gänzlich...!

...edit2:..
Zitat:
gelöscht. sage nur noch soviel, nennt mir ein kostenloses Game mit fast 8 GB - sprich DoubleLayer - Größe, was Freeware ist...*tz.
...ja, du hast recht, und wir unsere ruhe...!
[/OT]
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (1. July 2007 um 20:31 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 20:32   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
[OT]...himmel nochmal...!
...nimm bloss deinen heiligenschein ab...!

...das ist ja schon fast peinlich...!


Sorrow

...edit:......tja...
...entweder man steht zu seinen aussagen, oder man lässt das posten gänzlich...!
[/OT]
Tja...ich mache sowas net. Ich arbeite im PC Handel und sitze somit an der Quelle. Früher als die rechtliche Lage anders war, hat es jeder gemacht, aber das war zu Zeiten einer DSL 768er Flat von der Telekom als absolutes Highspeednetz. Zudem...ic sage nur mal Brühl im Köllner Raum...konfeszierte Rechner...sorry. Auf sowas habe ich keine Lust. Mein Muli zieht nur noch Freeware, Map-Packs für Unreal Tournament oder so.


Mod möchte ich net sein. Gar keine Zeit für.

Geht nicht ums Recht haben oder net. Bloß vor knapp 2 Wochen wurden ähnliche Fragen gestellt, da habt ihr selbst so reagiert wie ich. Naja...alle sind gleic, andere dann wohl gleicher.

Halte dann halt meine "Fresse".

Geändert von Ltcrusher (1. July 2007 um 20:34 Uhr)
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 20:40   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

[OT]
Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Tja...ich mache sowas net mehr. Ich arbeite im PC Handel und sitze somit an der Quelle.
...aha, also "besorgung" auf anderem wege...
...na wenns spass macht...
Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Früher als die rechtliche Lage anders war, hat es jeder gemacht, aber das war zu Zeiten einer DSL 768er Flat von der Telekom als absolutes Highspeednetz.
...aha...?!
...dann gibt es das copyrightgesetz also erst seit dsl1000...?!
...verbreite hier bitte kein gefährliches halbwissen...!
(...mal ganz von der dürftigen argumentation abgesehen...)

so long...


Sorrow

...edit:...
Zitat:
Zitat von Ltcrusher
alle sind gleic, andere dann wohl gleicher.
...och nöö...!
...wenn du mit mir "spielen" willst, dann im offtopic-bereich (auch wenn du diesen thread schon dazu gemacht hast)...
Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Halte dann halt meine "Fresse".
...thx...!
[/OT]
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (1. July 2007 um 20:44 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 20:46   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
[OT]...aha, also "besorgung" auf anderem wege...
...na wenns spass macht......aha...?!
...dann gibt es das copyrightgesetz also erst seit dsl1000...?!
...verbreite hier bitte kein gefährliches halbwissen...!
(...mal ganz von der dürftigen argumentation abgesehen...)

so long...


Sorrow
[/OT]
Du interpretierst meine Worte wie du es brauchst. Ähm...Personalkauf ein Begriff??? Hat mit "Besorgung" nichts zu tun.

Zu damaligen Zeiten galt sowas mehr als Kavaliersdelikt, darauf wollte ich raus. Nicht mehr, nicht weniger. JEDER von uns hat das gemacht, Ich genauso wie du wahrscheinlich auch, oder wie die anderen 99% hier.

Mehr wollte ich net sagen.

>Edit< für mich ist das Thema durch.

Geändert von Ltcrusher (1. July 2007 um 20:51 Uhr)
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 20:58   #13
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

[OT]
...so, bevor unsere "konversation" in der tonne versinkt...
(...was eigentlich deine phrase ist...)
Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Du interpretierst meine Worte wie du es brauchst. Ähm...Personalkauf ein Begriff??? Hat mit "Besorgung" nichts zu tun.
...hmm...
...wer interpretiert denn hier...
...ich gab nur einen "denkanstoss"...
...bedenke: wer im glashaus sitzt...!
Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Zu damaligen Zeiten galt sowas mehr als Kavaliersdelikt, darauf wollte ich raus. Nicht mehr, nicht weniger.
...und da wär schon die nächste "these" deinerseits...
...denken -> drücken -> sprechen (posten)...!!
Zitat:
Zitat von Ltcrusher
JEDER von uns hat das gemacht,
...aber sicher doch...!
...wäre schier undenkbar, jemand konnte sich für filesharing jedweder art interessieren, ohne nicht mindestens eine software illegal gezogen zu haben...
...lass also deine scheinheiligkeit stecken...!
Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Mehr wollte ich net sagen.
...glaub ich nicht...!
Zitat:
Zitat von Ltcrusher
>Edit< für mich ist das Thema durch.
...*Narf!*...
[/OT]
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 21:01   #14
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ich bin erstmal davon ausgegangen, das es sich um freeware handeln kann.
aber da dieses thema zu offtopic und persönlich wird ----->Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ein Spiel brennen??


  1. Also downloade bei Chip.de ein spiel mit µTorrent .
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie installiere ich ein Spiel aus einer iso Datei?
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  3. Habe mir bei rapidshare ein spiel in 16 files runtergeladen erhalte sie aber nur in itunesdateien...
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  4. kennt jemand eine seite odern nen Link wo ich ein bestimmtes Spiel runterladen kann?
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  5. Bei rapidshare ein Spiel runterladen und spielen ?
    Filesharing - 28. March 2010 (2)
  6. Wie spiele ich ein gedownloaded spiel von bit torrent?
    Filesharing - 20. November 2008 (2)
  7. Spiel brennen
    Mülltonne - 1. October 2008 (2)
  8. Spiel brennen,aber wie??
    Mülltonne - 28. December 2007 (3)
  9. Spiel brennen (img;CCD;sub;cue) ???
    Mülltonne - 14. February 2007 (1)
  10. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  11. Kein Transfer wenn ich ein Spiel spiele
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (2)
  12. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK