[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2003, 18:40   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225
Standard: Mülltonne Problem: Mülltonne



Dies richtet sich vorallem an Usul! Ich finde es werden Threads viel zu schnell auf Verweis auf andere Threads in die Mülltonne verschoben. Man kann ja den Verweis posten und dann schließen, aber doch ned gleich in die Mülltonne, wenn die Frage / das Thema einigermaßen sinnvoll ist. Ich stell mir nur so einen armen Newbi vor, der seinen Thread nach einiger Zeit verwunderter Suche in der Mülltonne findet
Ich finde es ja auch Schade, das die Suchfunktion anscheindend so unpopulär ist, aber wir alle waren mal Newbis, einiger schlechtere, einige bessere. Aber bitte in Zukunft: Ein bisschen an die armen Newbis denken!
Danke,
eXodus
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 18:45   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Stimmt, ich gehe davon aus, das die sich vom Board per Mail benachrichtigen lassen, der Link in der Mail führt dann in die Tonne. Wenn die sich nicht per Mail benachrichtigen lassen, finden die den wahrscheinlich nicht, hatte ich nicht bedacht. Ok, dann werde ich die in Zukunft sperren statt gleich in die Tonne. Wollte mich eh damit mehr zurückhalten, auch wenn mehr Unordnung bedeutet und die Suche noch unpopulärer macht. Danke für den Tipp.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 21:08   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72
Standard: Mülltonne Mülltonne Details

Zitat:
Zitat von eXodus
Aber bitte in Zukunft: Ein bisschen an die armen Newbis denken!
Danke,
Ja, dafür bin ich auch

__________________
AMD Athlon/XP 2000+
512MB Ram
200GB HDD
T-DSL
Win XP prof.
--------------------------
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mülltonne


  1. Thread in Mülltonne
    Mülltonne - 20. December 2005 (1)
  2. Animierte Fliegen bei der Mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. July 2005 (31)
  3. Mülltonne
    Mülltonne - 23. January 2005 (1)
  4. Warum in die Mülltonne?
    Mülltonne - 21. January 2005 (1)
  5. Board Rules nicht beachtet -> Mülltonne (kommentarlos)
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK