[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2005, 16:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6
Standard: Warum in die Mülltonne? Problem: Warum in die Mülltonne?



Hi Leute!

Sorry aber ich muss hier mal was loswerden....
Ich habe grade ein Thread verfasst über ein Problem mit meinem Esel, leider ging der auch dann gleich in die Mülltonne, und ich wurde den post regeln verwiesen. Nun ja, leider konnte ich da keinen Ahnhaltspunkt finden, der erklärt warum der denn nun genau in der Mülltonne gelandet ist. Zudem bin ich ja jetzt auch schon länger dabei und brauche nun wirklich nicht die basics durchzulesen. Zu irgendwelchen Unklarheiten hätte ich mich natürlich geäussert, WENN einer gerfargt hätte, aber bevor da irgendeine Diskussion entstehen kann, ist der Thread schon weg und mein Problem noch immer da Ich lese wirklich viel und oft in diesemForum, wil ichs wirklich gut und hilfreich finde, aber das war jetzt schon enttäuschend.
Nehmts mir nicht übel ihr Moderatoren! vor allem nicht pathfinder



mfg
u.w.
maniersch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2005, 16:21   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zudem bin ich ja jetzt auch schon länger dabei und brauche nun wirklich nicht die basics durchzulesen.
Ich denke schon!

Dein Thread in der Tonne verstieß gegen Punkte 3,4 & 5 der Checkliste vor der Posten - ein MUSS für jeden, egal ob schon länger dabei oder nicht.
Den grünen Kasten oben auf dem Forenindex hast du gesehen, oder?

Außerdem habe ich dir in meiner Antwort noch Tipps geliefert wie du weiter vorgehen kannst, offenbar vergebliche Mühe meinerseits.

Dein jetziger Post vertößt gegen
Zitat:
Zitat von simple Regeln
6. Gelöschte oder editierte Threads. Wenn ein post von Dir verschwunden ist, so frag nicht nach, sondern sieh erst nach, ob er in ein anderes Subforum verschoben wurde. Wenn Du ihn nicht findest, so nimm es als gegeben hin, daß Du gegen eine Regel verstossen hast. Grundlos wird hier nie etwas gelöscht, wenn nötig meistens nur in die Mülltonne verschoben.
Daher landet auch dieser Thread in der Tonne.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum in die Mülltonne?


  1. Warum ist die Downloadgeschwindigkeit in BitTorrent so langsam?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  2. Warum ist bei rapidshare die Downloadzeit neuerdings so lahm?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  3. warum ruckelt die ps3 beim abspielen von mpeg 1 ?
    Filesharing - 7. December 2010 (2)
  4. Warum ist die Downloadrate bei BitTorrent auf 0Kb/s?
    Filesharing - 30. October 2009 (2)
  5. Warum ist die Banane krumm?
    Mülltonne - 8. October 2006 (4)
  6. Betrugsmöglichkeiten-warum gibt es die immer noch?
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  7. info warum "mülltonne"
    Mülltonne - 27. March 2004 (3)
  8. Warum alles so low obwohl die richtigen settings?:<
    Mülltonne - 24. November 2003 (2)
  9. warum ist ipfilter.dat v. Plus viel kleiner als die v. xargo
    eMule MODs - Allgemein - 1. June 2003 (14)
  10. warum bringen die 0.28er versionen meinen pc zum absturz?
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (5)
  11. VSMON.EXE verursacht die extreme CPU-Last bei Emule! Warum?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (8)
  12. Warum gehen die filme nicht??
    Mülltonne - 1. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK