[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   Test... Braucht keiner reinzuschauen (http://www.emule-web.de/board/1280-test-braucht-keiner-reinzuschauen.html)

Pater Fossi 6. February 2003 00:09

jetzt hab ich es raus.....

Danke :D :D :D

Pater Fossi 6. February 2003 00:10

ach so....

Jetzt kannst du es löschen Usul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Usul 6. February 2003 10:07

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn löschen soll. Der Hinweis von winki könnte schon für andere interessant sein. Auf jeden Fall ist der Thread hier falsch und sollte, wenn er den erhalten werden sollte, ins Signaturen-Abteil. Mein Vorschlag wäre, das der Hinweis mit den Versionen in Pinkis Anleitung wandert, dann kann ich den Thread löschen. Oder steht das schon da drin? Pinki, was sagst du?

Pink_Frog 6. February 2003 11:07

dazu müsste ich diese version erstmal kennen, von dragod gibts keine neuere..und wenn ich das richtig verstanden habe ist die version von winki? wenn ja wäre eine info darüber nicht schlecht... vorher kann ich nämlich keine infos weitergeben ;)

lass den thread erstmal hierstehen bitte... bis sich einer zur benutzen version äussert, dann können wir das immernoch löschen...

winki2099 6. February 2003 22:05

Also, die Version 29a ist von mir. Viele Änderungen sind nicht drin, sie stehn aber im changelog.
Der Hauptunterschied besteht in der FTP-Komponente, also der Teil, der das Bild auf den Webspeicherplatz hochlädt.

Changelog FOR Online Signatur
v0.2.9a (based on dra.:.god's'v0.2.8rc1')
---------
- andere FTP-Komponente verwendet (hoffentlich weniger Fehlermeldungen)
- Passwort nun sichtgeschützt
- bei falschem Username oder Passwort Anzeige in der Statuszeile.
- bei fehlgeschlagenem Upload Hinweis in der Statuszeile (noch nicht getestet!)
- bei erfolgreichem Upload Hinweis in der Statuszeile
- Updateintervall nicht mehr kleiner als 5 einstellbar (vermeidet Fehler).

Diese FTP-Komponente hat bei mir bisher gut funktioniert, nur scheints so zu sein, wenn der Muli läuft, kommt es ab und zu vor, dass das Bild nicht vollständig hochgeladen wird. Während bei dra.:.god's Variante eine Fehlermeldung erscheint, wird bei meiner Variante das Bild auf jedenfall hochgeladen, leider mit dem Effekt, dass eben ab und zu das Bild nicht komplett hochgeladen wird. Leider wusste ich das vorher nicht und beim testen hat natürlich alles funktioniert.
Nun ists natürlich so, dass es unheimlich aufwendig wäre, diesen FTP-Teil selber zu programmieren (wie dra.:.god schon bemerkte).
Seltsamerweise habe ich jetzt festgestellt, dass es in C++ funktioniert (Online-Sig ist bisher in Delphi6 programmiert).
Allerdings lässt sich das Programm nicht von Heut auf Morgen in C++ programmiern (was dra.:.god ja schon bemerkt hat), vor allem, wenn man erst damit angefangen hat. :mrgreen:

Pink_Frog 6. February 2003 22:27

ok... nun würde ich vorschlagen, das du die version mit download link (falls das in deinem interesse ist) im online signatur (?) forum vorstellst...

dann könnte das hier gelöscht werden... ;)

Zitat:

Allerdings lässt sich das Programm nicht von Heut auf Morgen in C++ programmiern
soll das heissen das du das machen willst? wäre ja mal interessant...

winki2099 6. February 2003 22:37

Zitat:

Zitat von Pink_Frog
soll das heissen das du das machen willst? wäre ja mal interessant...

Mal sehn, wobei ich denke, dass dra.:.god das wohl besser hinkriegt :wink:

Zitat:

ok... nun würde ich vorschlagen, das du die version mit download link (falls das in deinem interesse ist) im online signatur (?) forum vorstellst...
dann könnte das hier gelöscht werden...
Sollte ich das Problem mit dem Upload in den Griff bekommen, werd ich das machen. (ne kleine Vorstellung gibts auf meiner Seite http://www.p-s-x.de/emule/, wobei ich die wahrscheinlich wieder runter nehm, zumindest vorübergehend)
Ich hoffe, dass zieht sich nicht mehr allzulange hin, aber jetzt kommt ja das Wochenende :wink:

C4L!GUL4-M!NU$ 9. February 2003 17:06

*auchsigtesten*

hot666 16. March 2003 11:34

hihi find ich knuffig rofl

Crazy2003 22. March 2003 19:08

Wenn ihr gerade dabei seid kann ich ja auch mal was testen. mit dem avatar . aml schauen ob es klappt!!!

Crazy2003 22. March 2003 19:09

warum ist denn da nur so nen rotes kreuz mit nem rahmen. :x :x :x :twisted: :twisted:
nochmal testen. :lol:

Crazy2003 22. March 2003 19:10

warum?????????????????? rotes kreuz!!!!!!!!!!!!!! :x .
ich glaub diese datei ist einfach zu groß.
nah mal schauen. :roll:

Crazy2003 22. March 2003 19:12

aha jetzt klappt es ja. das is ja schön. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
so nen thread zum testen ist echt gut. 8) 8) 8)
tschüss!!!

Pink_Frog 24. March 2003 16:24

und dabei ist das hier noch nicht mal der online sig. test thread :P

elektropunk 25. March 2003 23:23

Zum Glück wird die Signatur ja nicht in allen Beiträgen angezeigt sonst müsste man ja jedes mal wenn man was ändert keinen neuen Testpost machen ...

Grüße...->vom elektropunk der sich wundert was denn hier schon wieder los is?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102