[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Sivka-MOD (http://www.emule-web.de/board/sivka-mod/)
-   -   Neue Sivka Version (http://www.emule-web.de/board/12850-neue-sivka-version.html)

Stulle 6. August 2007 16:00

Neue Sivka Version
 
Hi, wollte fragen ob ihr Interesse an einer neuen Version dieser wundervollen Mod habt.

Da ich von sivka seit langem nichts gehört habe und ich diese Mod aber auch nicht kommentarlos sterben lassen möchte wäre ich bereit den letzten code auf die 0.48a Version zu mergen.

Würde das überhaupt jemand wollen?

Gruß,
Stulle

Blomy 6. August 2007 16:25

Ich nicht. Die Sivkas liefen nur gut, wenn ich z.B. den Mod von Mandroid genommen habe.
Die letzte Version habe ich auch gestartet gehabt und sie kam nicht in die Hufe.

Xman 6. August 2007 16:29

meine persönliche Meinung:
ohne die Features jetzt im detail im Kopf zu haben... die sinnvollen Sachen haben schon längst in andere Mods einzug gehalten. Bleibt zurück: viele Dinge die nicht mehr zeitgemäß sind + etliche Dinge die eigentlich gar nie erlaubt waren.

Stulle 6. August 2007 16:46

was war nicht erlaubt¿

sivka hatte noch vor dir ein eigenes subforum, ich denke nicht, dass er verbotene features drinne hatte und ich kann mich auch an keine erinnern.

weil viel schon übernommen wurde frage ich ja extra. der eine oder andere beharrt aber auf eben dieser sivka kombination...!

Januar1956 6. August 2007 16:48

Ich würd mir da auch keinen Kopf drum machen.
Sivka war schon immer etwas (positiv) eigen und wird ganz bestimmt seine immer noch irre große Fangemeinde nicht vergessen.

Aber einen Mod auf Sivkabasis, schön bunt, mit Länderflaggen und allem Schickimicki, könnt ich nicht wiederstehen.:chuckle

Januar

Xman 6. August 2007 17:29

@Stulle
hatten wir 2 das Thema nicht schon mal ? Ich mag den Code jetzt nicht durchgehen.. aber es waren doch ziemlich viele Diinge drin die eigentlich nicht mehr gerne gesehen werden.

Stulle 6. August 2007 17:35

wie würdest du einem 1:1 merge denn gegenüber stehen¿ einzig darum geht es jetzt hier für den moment.

edit: @ xman: ich kann mich an nichts erinnern.

aalerich 6. August 2007 20:53

An sich glaube ich auch nicht, daß die Arbeit lohnt. Seit längerem schon verstecken sich hinter sivka-Modstrings fast ausschließlich fakende Leecher, die wirkliche Fangemeinde dürfte wohl äußerst klein sen.

@ Xman: Meinst Du den ewombat? Ich frag' mal ganz naiv. Ich weiß zwar nicht, worüber Ihr beide gesprochen habt, aber (ohne mich mit sivka je näher beschäftigt zu haben) daß er etwas anrüchig ist ist mir auch neu.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

torga 6. August 2007 20:53

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 127673)
Würde das überhaupt jemand wollen?

Gruß,
Stulle

ich wäre dafür :yes: ...wenn funktionen und design 1:1 umgesetzt werden

Verlierer 6. August 2007 22:45

Zitat:

Zitat von Xman (Beitrag 127675)
die sinnvollen Sachen haben schon längst in andere Mods einzug gehalten.

Dito.

Pan Tau 7. August 2007 04:21

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 127673)
Hi, wollte fragen ob ihr Interesse an einer neuen Version dieser wundervollen Mod habt. .....

Mich interessiert eine neue Sivka-Mod nicht.
Ich war ganz bewusst auf Athlazan umgestiegen und seit dem der nicht mehr weiterentwickelt wurde bin ich auf deinen StulleMule umgestiegen, und das ist für mich die beste eMule-Mod(ifikation) die ich je genutzt habe!

Pan Tau

Chatruco 7. August 2007 08:54

Das wird schon interessant.

drfreak2004 7. August 2007 09:58

warum sich die arbeit machen stulle und xman mods sind mehr als würdige nachfolger.....

wenn der entwickler selber keine lust mher hat und ja es stimmt die sivkas die man findet sind nur noch leechermods die so heißen, würde ich ihn sterben lassen und auch den support hier einstellen und aus dem board nehmen.

gruss

Chatruco 7. August 2007 13:11

Zitat:

Zitat von drfreak2004 (Beitrag 127704)
warum sich die arbeit machen stulle und xman mods sind mehr als würdige nachfolger.....

wenn der entwickler selber keine lust mher hat und ja es stimmt die sivkas die man findet sind nur noch leechermods die so heißen, würde ich ihn sterben lassen und auch den support hier einstellen und aus dem board nehmen.

gruss

Stule und Xtreme mods, sind seher gut, einziges wass mir felt Slot control.

Verlierer 7. August 2007 13:22

Und ein H fehlt dir auch ;-)

Dem Mulchen zu sagen des es nicht mehr als so und so viel Slots öffnen darf führt laut meiner Erfahrung nur zu Problemen. Es werden ja nicht mehr Slots geöffnet um dich zu ärgern, sondern weil es (warum auch immer) nötig ist.

Außerdem ist es die Masse an Daten die hochgeladen werden die zählt und nicht mit wie vielen Slots und mit wie hohen Raten. Die Funktion ist in meinen Augen eine Spielerei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31