[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2007, 16:00   #1
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Frage: Neue Sivka Version Problem: Neue Sivka Version



Hi, wollte fragen ob ihr Interesse an einer neuen Version dieser wundervollen Mod habt.

Da ich von sivka seit langem nichts gehört habe und ich diese Mod aber auch nicht kommentarlos sterben lassen möchte wäre ich bereit den letzten code auf die 0.48a Version zu mergen.

Würde das überhaupt jemand wollen?

Gruß,
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2007, 16:25   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich nicht. Die Sivkas liefen nur gut, wenn ich z.B. den Mod von Mandroid genommen habe.
Die letzte Version habe ich auch gestartet gehabt und sie kam nicht in die Hufe.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2007, 16:29   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Neue Sivka Version Neue Sivka Version Details

meine persönliche Meinung:
ohne die Features jetzt im detail im Kopf zu haben... die sinnvollen Sachen haben schon längst in andere Mods einzug gehalten. Bleibt zurück: viele Dinge die nicht mehr zeitgemäß sind + etliche Dinge die eigentlich gar nie erlaubt waren.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2007, 16:46   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Neue Sivka Version Lösung: Neue Sivka Version

was war nicht erlaubt¿

sivka hatte noch vor dir ein eigenes subforum, ich denke nicht, dass er verbotene features drinne hatte und ich kann mich auch an keine erinnern.

weil viel schon übernommen wurde frage ich ja extra. der eine oder andere beharrt aber auf eben dieser sivka kombination...!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2007, 16:48   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Neue Sivka Version Neue Sivka Version [gelöst]

Ich würd mir da auch keinen Kopf drum machen.
Sivka war schon immer etwas (positiv) eigen und wird ganz bestimmt seine immer noch irre große Fangemeinde nicht vergessen.

Aber einen Mod auf Sivkabasis, schön bunt, mit Länderflaggen und allem Schickimicki, könnt ich nicht wiederstehen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2007, 17:29   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Stulle
hatten wir 2 das Thema nicht schon mal ? Ich mag den Code jetzt nicht durchgehen.. aber es waren doch ziemlich viele Diinge drin die eigentlich nicht mehr gerne gesehen werden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2007, 17:35   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wie würdest du einem 1:1 merge denn gegenüber stehen¿ einzig darum geht es jetzt hier für den moment.

edit: @ xman: ich kann mich an nichts erinnern.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2007, 20:53   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

An sich glaube ich auch nicht, daß die Arbeit lohnt. Seit längerem schon verstecken sich hinter sivka-Modstrings fast ausschließlich fakende Leecher, die wirkliche Fangemeinde dürfte wohl äußerst klein sen.

@ Xman: Meinst Du den ewombat? Ich frag' mal ganz naiv. Ich weiß zwar nicht, worüber Ihr beide gesprochen habt, aber (ohne mich mit sivka je näher beschäftigt zu haben) daß er etwas anrüchig ist ist mir auch neu.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2007, 20:53   #9
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 10

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Würde das überhaupt jemand wollen?

Gruß,
Stulle
ich wäre dafür ...wenn funktionen und design 1:1 umgesetzt werden
torga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2007, 22:45   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Xman Beitrag anzeigen
die sinnvollen Sachen haben schon längst in andere Mods einzug gehalten.
Dito.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 04:21   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Hi, wollte fragen ob ihr Interesse an einer neuen Version dieser wundervollen Mod habt. .....
Mich interessiert eine neue Sivka-Mod nicht.
Ich war ganz bewusst auf Athlazan umgestiegen und seit dem der nicht mehr weiterentwickelt wurde bin ich auf deinen StulleMule umgestiegen, und das ist für mich die beste eMule-Mod(ifikation) die ich je genutzt habe!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 08:54   #12
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 7

Das wird schon interessant.
Chatruco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 09:58   #13
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

warum sich die arbeit machen stulle und xman mods sind mehr als würdige nachfolger.....

wenn der entwickler selber keine lust mher hat und ja es stimmt die sivkas die man findet sind nur noch leechermods die so heißen, würde ich ihn sterben lassen und auch den support hier einstellen und aus dem board nehmen.

gruss
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 13:11   #14
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
warum sich die arbeit machen stulle und xman mods sind mehr als würdige nachfolger.....

wenn der entwickler selber keine lust mher hat und ja es stimmt die sivkas die man findet sind nur noch leechermods die so heißen, würde ich ihn sterben lassen und auch den support hier einstellen und aus dem board nehmen.

gruss
Stule und Xtreme mods, sind seher gut, einziges wass mir felt Slot control.
Chatruco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 13:22   #15
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Und ein H fehlt dir auch

Dem Mulchen zu sagen des es nicht mehr als so und so viel Slots öffnen darf führt laut meiner Erfahrung nur zu Problemen. Es werden ja nicht mehr Slots geöffnet um dich zu ärgern, sondern weil es (warum auch immer) nötig ist.

Außerdem ist es die Masse an Daten die hochgeladen werden die zählt und nicht mit wie vielen Slots und mit wie hohen Raten. Die Funktion ist in meinen Augen eine Spielerei.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Sivka Version


  1. Neue Emule-Version funktioniert nicht
    Filesharing - 8. November 2010 (2)
  2. Neue Xtreme MOD Version ?
    Xtreme MOD - 22. April 2008 (5)
  3. Übernimmt neue Version alte Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. September 2007 (6)
  4. Herausgelöst aus Neue Sivka Version
    Mülltonne - 17. August 2007 (6)
  5. getrennt aus: Neue Sivka Version
    Mülltonne - 9. August 2007 (9)
  6. iOnix - Keine neue Version mehr?
    Mülltonne - 28. August 2005 (1)
  7. Wann kommt ne neue sivka version ?
    Mülltonne - 7. December 2004 (1)
  8. clients.met datei in neue version einfügen!
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (2)
  9. Wichtig neue Emule Version
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  10. Neue Version E-Mule Plus1b draußen
    eMule MODs - Allgemein - 10. March 2003 (0)
  11. Neue Version Milenia 3.0!
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2003 (0)
  12. Neue Version = alles noch schlechter
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK